Suchergebnisse

  1. giz

    AMD Werbe- Promoartikel

    Hallo, ich muss gestehen dass ich seit meinem ersten K6 ein kleiner AMD Fanboy bin und dieser Marke durch viele gute und ebenso viele schlechten Zeiten treu geblieben bin. Durch P3D und anderen Internet Communities weiß ich, dass ich damit nicht ganz alleine bin. Nun würde ich das auch gerne...
  2. giz

    Enermax Liberty 400 "knattert"

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit den Netzteil meiner Freundin. Sie besitzt ein Thermaltake LanBox Lite und darin ein Enermax Liberty 400. Seit kurzem knattert das Netzteil wie verrückt. Es hört sich an, als wäre etwas in den Lüfter geraten, beispielsweise ein loses Kabel, oder ein...
  3. giz

    Gehäuse von Enermax? HTPC und Tower

    Hallo Herr Theissen, wird es von Enermax in absehbarer Zeit Desktop/HTPC Gehäuse in gehobener Qualität geben? Gerade Desktop Gehäuse welche den ATX Standard unterstützen (z.B. von Silverstone) erfreuen sich ja durch den HTPC Trend wachsender Beliebtheit. Zweite Frage. Wir es von Enermax...
  4. giz

    Turion X2

    Da das hier ein Spekulationsforum ist, spekulier ich mal. Ich denke der Turion kommt im Anfang Juni. Newsmeldung Hoffe aber er kommt am 9.Mai. Newsmeldung //edit: 03.05.06 laut Digitimes scheint der Juni Termin realistischer. //edit 05.05.06. Computerbase meldet, dass der Turion...
Zurück
Oben Unten