Suchergebnisse

  1. DonGeilo

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Jetzt frage ich mich ob das ganze auch ohne Performance Verluste funktioniert, war es nicht so das man bei Laptops drauf achten soll das ein sogenannter MUX Switch verbaut sein soll damit keine Leistung verloren geht.
  2. DonGeilo

    News Pentathlon 2021: Gesamtsieg für Planet 3DNow! (Update)

    Glückwunsch an alle Teilnehmer, habt ihr Super gemacht. Kann ich irgendwo mehr zum Thema Cloudressourcen erfahren? Wer hat was gemietet? Wo kann ich da nachlasen? Gruß
  3. DonGeilo

    News TN-Grid weiteres BOINC-Projekt zur SARS-CoV-2 Erforschung

    Habe das Projekt auch mal angefangen.
  4. DonGeilo

    Kill the Cancer Challenge 2020

    Sieht doch ganz solide aus.... https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=9839
  5. DonGeilo

    Kill the Cancer Challenge 2020

    Okay, habe jetzt auf 2 von 3 Rechner ein paar mehr WUs bekommen, scheinbar muss man erstmal eine Reihe WUs abgeben bevor man einen vorrat bekommt.
  6. DonGeilo

    Kill the Cancer Challenge 2020

    Habe auch mal was reingeworfen, zwar zurzeit nur ein 9750H gedrosselt auf 20W sonst fliegen mir die Ohren ab aber immerhin, vermisse Boinc ja tatsächlich ein wenig aber seit ich den Strom selber zahlen muss ist es doch etwas anderes... :]
  7. DonGeilo

    Auf welche AMD-Hardware wartest du dieses Jahr noch?

    Habe schon nen 3900x, brauche nen Ordentliches GPU Upgrade zu meiner 1080ti
  8. DonGeilo

    News AMD AGESA 1.0.0.4b verhilft Ryzen 1000 zu Comeback auf AMDs X570-Chipsatz

    Kompatibilität zu Ryzen 1k hätte mir vor einigen Wochen geholfen, mein 3900x war ja irgendwie Defekt (zweite CCD wollte nicht mehr) und da hatte ich mir günstig einen R1 gekauft nur um festzustellen das der mit dem neusten Agesa nicht auf meinem x570 laufen will.
  9. DonGeilo

    Artikel Zen 2 - AMD Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

    Habt ihr Erfahrungen mit 2x16GB RAM DualRank und hohem Takt machen können? Kann man davon ausgehen das auch 3600 läuft?
  10. DonGeilo

    Lustige sprüche beim Anruf annehmen

    Fernsprechvermittlung
  11. DonGeilo

    News Intern: Planet 3DNow! zieht auf den neuen Epyc-Server

    Sehr schön das alles geklappt hat... :)
  12. DonGeilo

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Was haben sie den geantwortet? Kann man den Wortlaut hier lesen?
  13. DonGeilo

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Ich habe nicht alles gelesen, hat AMD geantwortet?
  14. DonGeilo

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Danke, habe die News gelesen und dann nur den ersten Post.
  15. DonGeilo

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Kurze info für mich, wie kann ich mich beteiligen?
  16. DonGeilo

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte (Anandtech Forum?), aber irgendjemand hat in Windows ausgelesen das jeder Kern mit seinem eigenen L2 und L3 Cache erkannt wird und daher so ein Unfug veranstaltet wird. Und ja das die Singlecore Performance mit dem Ram Takt steigt stinkt wirklich...
  17. DonGeilo

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    Ich wäre auch froh über eine Kühler gewesen habe mir jetzt zur Sicherheit einen 95W Artic Kühler mitbestellt, hätte da lieber den AMD Boxed genommen.
  18. DonGeilo

    BOINC Performance auf AMD Ryzen

    Kriege meine Asteroids auch nicht hochgeladen... :-[
  19. DonGeilo

    BOINC Performance auf AMD Ryzen

    Asteroids meinst du oder?
  20. DonGeilo

    BOINC Performance auf AMD Ryzen

    Ryzen läuft, welches Projekt möchten die Herren Testen?
  21. DonGeilo

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    https://www.hardwareluxx.de/community/f11/wieder-mal-typisch-ryzen-kann-ecc-aber-aktuell-kein-mainboard-mit-ecc-support-1154800-3.html#post25361718
  22. DonGeilo

    Suche mITX Gehäuse für Kabini

    sieht top aus, aber kein nt dabei, das wäre schon gut, sonst wird es zu teuer.
  23. DonGeilo

    Suche mITX Gehäuse für Kabini

    Das wäre klasse wenn du das nochmal probieren könntest, ich will den Lüfter schon drauf lassen.
  24. DonGeilo

    Suche mITX Gehäuse für Kabini

    hehe, stimmt die Info wäre vielleicht nicht schlecht, kein lw und eine 2,5hdd
Zurück
Oben Unten