Suchergebnisse

  1. D

    Google Earth Rate Thread

    eigentlich hätte ich ja lieber Berliner Bogen gehört, aber passt schon ;)
  2. D

    Google Earth Rate Thread

    Hagia Sofia / Istanbul und da ich gerade mal nachgeguckt habe, hier schonmal das nächste:
  3. D

    Zeigt mir eure Traumautos

    Wenn schon Klugscheißen, dann richtig.... :]
  4. D

    Sonderfahrten erst nach Hälfte der Gesamtstunden?!

    Ne, das ist Quatsch, was starled geschrieben hat, stimmt schon - wenn du schon ein Wikipedia-Bild zitierst, lies dir doch den Artikel dazu durch... sieh z.B. hier:
  5. D

    7 Radeon Mobility X700 Treiber (Win7)

    So, erstmal hab ich gerade gesehen, dass ich das im falschen Untrforum gepostet habe *suspect* Trotzdem hat der Tipp mir weiter geholfen - mit dem 9.8er Catalyst (9-8_legacy_vista32-64_dd_ccc) und MM.NET hats jetzt geklappt! Vorherige Versuche mit 9.9, 9.10 und 9.8 'WDM Integrated Driver' sind...
  6. D

    7 Radeon Mobility X700 Treiber (Win7)

    Hey, hat zufällig jemand eine Idee, wie ich an einen Windows 7 Treiber für die Mobility X700 komme? Habe es schon mit einem Tool namens Mobility Modder.NET probiert, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
  7. D

    [kochen] regionale kulinarische Spezialitäten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus
  8. D

    Chili-Börse

    Solltest du dann immer noch Samen von den Aji-Umba-Hybriden, würde ich mich sehr freuen, wenn ich vielleicht auch noch ein paar davon abstauben könnte! Kann zum Tausch aber leider gar nichts anbieten - ich baue diese Saison das erste Mal an und weiß nicht mal was für eine Sorte ;) entwickeln...
  9. D

    Lasercut ?

    Aus welchem Bereich kam denn der?
  10. D

    Best of Fun-Videos

    http://www.youtube.com/watch?v=7Mlch97EQDA
  11. D

    wie heißt das Lied

    Die Lyrics sind aus Floating, ist wohl ein remix und könnte durchaus von Boris Dlugosch sein... Edit: da isser doch (fast zumindest): http://www.youtube.com/watch?v=e3_PKoEhLII hat wohl doch nichts mit Boris Dlugosch am Hut...
  12. D

    Allg. Excel Tabellenkopf teilen

    Mal unabhängig davon, dass du auf deinem Screenshot Calc und nicht Excel verwendest: per Rechtsklick auf Zelle -> Zellen formatieren
  13. D

    Notebook bei notebooksbilliger 4 students aktion

    Vielleicht solltet ihr euch nochmal zusammensetzen und klären, was ihr den wirklich wichtig ist. Denn 15,4" ist echt schon ne Hausnummer, das kann man nicht mehr mal eben in den Rucksack stecken und damit wird es recht unpraktisch, wenn sie es denn auch mal in die Uni mitnehmen will (wobei das...
  14. D

    Wieso so hohe Preisdifferenzen zwischen Komponenten in den USA und EU / Deutschland

    Bei den "deutschen" FireGLs handelt es sich offenbar um 5er-Bundels, während die "amerikanischen" einzeln sind.
  15. D

    Komponentenberatung CAD Rechner

    http://images.autodesk.com/emea_dach_main_germany/files/autocad_2008__fragen_antworten.pdf Übrigens habe ich in dem Zusammenhang gerade gesehen, dass es Autocad auch als 64bit-Version gibt, vielleicht macht da mittelfristig auch ein Umstieg Sinn...
  16. D

    XP Soundprobleme bei Service Pack3

    Bitte was? Wo denn das?
  17. D

    Kampftruppe nach Afghanistan !!!

    Huiuiui! Du hast ja in letzter Zeit den einen oder anderen sehr provokativen politischen Beitrag verfasst - aber so langsam wird es komplett abstrus... Ich muß gleichmal vorweg schicken, dass ich es nicht fertig gebracht habe, mir deinen ganzen Beitrag durchzulesen, aber ich versteh beim besten...
  18. D

    WLP in den Sockel gelaufen (Asus M2N-E)

    Wo ich das gerade lese - du könntest mal google zum Stichwort "Interdentalbürste" anschmeißen - teilweise gibt es da sehr feine. In Verbindung mit nem Schluck Alkohol o.ä. sollten die den Job eigentlich machen.
  19. D

    Sags mit Edmund

    http://www.sueddeutsche.de/app/politik/promecard/start.php?hash=d10c65806844a80c76654b634c2fe02d&message=20999
  20. D

    Simpsons-Quiz

    jipp
  21. D

    Simpsons-Quiz

    Argh Haarscharf daneben
  22. D

    Simpsons-Quiz

    Ohne, aber hätte eigentlich gedchat, das du Bart gelten lässt naja, wie auch immer... Ok Bart hat Führerschein und macht mit Milhouse, Nelson und Martin einen Ausflug - welche Ausrede bereitet er für die Eltern vor?
  23. D

    Simpsons-Quiz

    hach er sagt irgendwas wie "...und Lisa wird der aufmüpfig Junge", aber den genauen Wortlaut kann sich doch keiner merken!
  24. D

    Simpsons-Quiz

    Hmm naja so ganz triffts das nicht, eigentlich sollte Barnie fliegen, der allerdings beim Anstossen mit alkoholfreiem Sekt rückfällig geworden ist
  25. D

    Simpsons-Quiz

    join the navy irgendwie ist das alles zu einfach... übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Skinner nicht zu den Flying Hellfish gehörte, war ja nur in Vietnam und nicht in Deutschland ;) Von welchem Tier stammt die Milch in der Schulkantine? (zumindest während einer Folge)
Zurück
Oben Unten