Suchergebnisse

  1. Vor7ex

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    gerade 234k credits eingereicht
  2. Vor7ex

    News BOINC Pentathlon 2022 geht in die kritische Phase

    Bin bei Einstein und SRBase dabei.
  3. Vor7ex

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Das wollte ich hören 8) in diesem Sinne... Höre das Weiche und werde es gleich finden. Gute N8 euch allen Edit: keep on crunchin' @24/7
  4. Vor7ex

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Täuscht es, oder geriet SG bei QMC durch SUSA etwas unter Druck?¿?
  5. Vor7ex

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Nachher wird noch eine Doppelherz-Schreibmaschine auf WCG angesetzt. Und ein Pentium M 1,6GHz macht schon mal für yoyo P1 klar *chatt* is echt warm draußen... morgen sollen es dann hier ~15K weniger sein...
  6. Vor7ex

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Die letzten Rosen werden gerade gerupft, für WGC liegt schon etwas auf Halde, die GPUs schwitzen weiter fleißig. Euch noch einen schönen Abend
  7. Vor7ex

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    rosetta ist noch nicht im trockenen und bei collatz ist silber drinne... bald ist feierabend, dann wird ausgekippt. (der HD3300 IGP@stock braucht ca. 12..15ks für ne mini-collatz mit 128MB sideport memory)
  8. Vor7ex

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    In der Mittagspause noch fix ne HD6950 auf Collatz angesetzt. Die 9500GT und HD5450 werkeln schön länger. CPU-Futter wird von 3x955BE geknuspert. Ist wieder echt spannend und macht Spaß mitzumachen =)
  9. Vor7ex

    BOINC Pentathlon 2011

    Ich suche das Weiche und lasse die Kisten weitercrunchen. Vllt gibts ja morgen frühe ne positive Überraschung. Restpecte an das Team. Hat echt Spaß gemacht *massa**massa**massa*
  10. Vor7ex

    BOINC Pentathlon 2011

    Habe gerade n kleinen mobilen (PM 1x1,6GHz) mit auf yoyo angesetzt. Der "große" (Phenmom II X4 955 @4x3,6GHz) und der "zweite" (X2 3800+ @2x2,4GHz) rennen @24/7. Auch der Arbeitsrechner (Athlon II X4 645 @4x3,1GHz) hat heute sein bestes gegeben (n paar Überstunden macht man ja gerne ;) ). Hoffe...
  11. Vor7ex

    News C3-Stepping nun doch auch für die Quad-Cores

    Ich weiß ich nicht, deswegen die Frage ;) Danke
  12. Vor7ex

    News C3-Stepping nun doch auch für die Quad-Cores

    Ist vllt ne blöde Frage, aber kann mit dem C3-Stepping auch der Bug / das Feature zum Freischalten der deaktivierten Kerne von X3-CPUs bzw. des L3-Caches "beseitigt" werden?!? Sprich: Kann man zB einen X3 im C3-Stepping mit nem ASrock-Board (790 GX) zum X4 "freischalten"?
  13. Vor7ex

    News Power of 3: NVIDIA legt sich mit Intel ins Bett

    Stellt sich die Frage, ob es marketingtechnisch wirklich sinnvoll ist eine solche Plattform primär mit den Physix-Eigenschaften zu bewerben. Im Endeffekt wird sich eine i5-Plattform aufgrund der Kastrationen auf Dragn-Plattform-Niveau bewegen (P/L).... Ich für meinen Teil lege keinen großen Wert...
  14. Vor7ex

    News Jetway veröffentlicht AMD AM3 Benchmarks

    Bei 9% niedrigerem Coretakt und 11% höherem NB-Takt ist der 925 8% langsamer bis 15% schneller als der 940, was wahrlich kein Riesensprung ist, aber dennoch eine kleine Verbesserung. Abwarten und auf einen "konsistenten" Vergleich warten...
  15. Vor7ex

    Intel Core i7 920 lieferbar

    Exclusive RAM (um die Plattform komplett zu machen ;))... Für Enthusiasten sicher interessant. Für den Normalo-Gamer kein Muss und für den/die Otto-Normal-Surfer/~Tippse erst recht uninteressant... Ich bin auf die direkten Vergleiche Bloomfield vs. Shanghai gespannt... Das wird ein Bash ^^
  16. Vor7ex

    Intel läßt Frist im EU-Kartellverfahren verstreichen

    Ist wie mit Ferrari in der F1... *buck* Spass beiseite... Bin echt gespannt, wie das ausgeht.
  17. Vor7ex

    PC Freezed ab und an

    Sporadisch oder reproduzierbar? Unter Last oder im Idle? 50°C im Bios ist noch nicht ganz so schlimm. Aber die Werte unter Last sind schon fast grenzwertig. Belaste die CPU mal länger als 2min. 15..20min solltens schon sein. Würde ich auch ausschließen... Hmmm... GF8800... Munkelt man da...
  18. Vor7ex

    FOXCONN, Gigabyte und DFI nehmen NVIDIA 790i Boards vom Webauftritt

    Fällt damit für die aktuellen High-End-Intel-Rechner SLI weg? Ja, nech? Das treibt vllt. noch mehr ins ATI-Lager...
  19. Vor7ex

    Futuremark bevorzugt Intel-Prozessoren?

    if (vendor_id_color == intel_blue) then result=result*1,2 else result=result*0.8; *suspect**oink**chatt*
  20. Vor7ex

    AMD Phenom "Deneb" auf 4 GHz übertaktet?

    Bleibt die Frage, zu welchen Preisen die Nehalems auf den Markt kommen. Bringt nämlich nix, wenn man jaaaanz viel Leistung bietet (was die Praxis beweisen soll), s sich aba keiner leisten kann... und man auf dem Papier der Performance-King ist. Ich weiß, das Image zählt in dieser Branche oft...
  21. Vor7ex

    AMD SB750 entschlüsselt?

    Würd' ich genauso machen ^^
  22. Vor7ex

    Geld zurück für GTX200-Käufer von BFG, EVGA und XFX?

    In euren News war doch schön zu lesen, wann welche Karte(n) inkl. Benchmarks vorgestellt werden... Da kann man wohl nicht noch 1..2 Wochen auf die Konkurrenz warten? Ney, da wird rumgeheult... ATI hat ja den Launch (NDA-Fall) um ein paare Tage vorgezogen, als sie gesehen haben, dass ihr Produkte...
  23. Vor7ex

    ATI Mobility Radeon HD 4850 (M98) abgelichtet

    Scheint die neue mobile Grafikreferenz zu werden... Aber, wie soll's anders sein, zu lasten der Akkulaufzeit. Von nichts kommt ja schließlich nich viel ;) Und: Der Bärenanteil an Notebooks wird ja immer noch im Business-Bereich verkauft. Und wenn die mobilen Rechner mit potenter Grafik viel...
  24. Vor7ex

    Radeon 4850 -> habe die Schnautze voll!

    Habe jetzt seit ner Woche eine HD4850 von Powercolor und die hat überhaupt keine Probleme gemacht. Treiber + Hotfix = fertich. Dann noch die Lüftersteuerung angepasst (auf 40%FSR) und losgezoggt. Und das ganze läuft auf nem 939-nForce4-Board mit X² 3800+ @5000+ an nem (auch auf die Gefahr hin...
  25. Vor7ex

    Weitere AMD "Puma"-Laptop Reviews

    802.11n ist schon durch, sprich offiziell durch die IEEE zertifiziert? http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n sagt, dass es noch nicht durch ist... (vermutlich Juni 2k9 [Stand des Artikels: 6. Juli 2008, 14:38 Uhr]).
Zurück
Oben Unten