Suchergebnisse

  1. H

    CPU und Mobo für ca 180 €, welche Kombi ?

    Ich habe vor mir eine neue CPU und ein Mobo zu kaufen. Eigentlich möchte ich nicht mehr wie ca 180,- € dafür ausgeben und weis nicht was da wohl das beste für meine Zwecke und im Bezug auf evtl. zukünftiges Aufrüsten ist. Auch würde ich gerne den Speicher verwenden da ich diesen schon habe: 2 x...
  2. H

    Stecker der Stromversorgung des Mobo zu klein ?

    Tja ich bin nicht so bewandert, das ich mich mit solchen Details zu Netzteilen auskenne, aber danke für deinen fachkundigen Einwand .
  3. H

    Stecker der Stromversorgung des Mobo zu klein ?

    Ich werde mir jetzt das NT holen : XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3, das hat 44A auf der 12V Schiene. Die Rechnung von Cherry hat mich überzeugt^^ Deine Aussage , Antarctica, ist auch nicht besonders mehr Wert wie Schrott. Kann ja sein das das LC recht schlapp ist, aber dafür habe ich es...
  4. H

    Stecker der Stromversorgung des Mobo zu klein ?

    Ja das ist das aus 'Mein System' LC 6550. Ich sehe es allerdings so das man nichts austauschen muss was noch ausreichend funktioniert. Ich werde es mir noch mal genau anschauen wie das mit diesem Adapter ist, wenn das NT zu wenig Leistung hat kann ich es ja immer noch austauschen. Danke für die...
  5. H

    Stecker der Stromversorgung des Mobo zu klein ?

    Hallo, ich habe vor mir ein neues Mainboard und cpu zu kaufen. Jetzt habe ich mal in meinen jetzigen Rechner geschaut und dort festgestellt das der breite Hauptstecker des NT gar nicht den ganzen Stecker des Mobos ausfüllt . Es ist ein kleiner bereich (4 pins) der frei ist. Mein Rechner läuft...
  6. H

    Mainboardfrage für X4 955

    Hoi zusammen, Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen der eigentlich nicht soviel kosten soll. Als Prozzi will ich den X4 955 nehmen, der ja grad ein sehr gutes P/L Verhältniss hat (88,- €). Ich habe mich aber ewig nicht mehr mit Hardware auseinandergesetzt und würde gern wissen...
  7. H

    HD4670 Hersteller

    Habe mir heute eine von Gainward gekauft (82,-€ im PC-Geschäft des Vertrauens hier). Die Karte ist von einem Gitter bedeckt (soll wohl vor Staub schützen?), darunter ist ein kleiner Lüfter. Die Karte nimmt allerdings 2 Slots ein, was mich nicht stört. Ich hatte vorher eine x1950pro von asus...
  8. H

    Athlon 5200+ EE noch zeitgemäß???

    Für deine Zwecke ist der doch optimal, auch ohne oc ! Ich selber habe auch nur nen E 2140 (leicht oc' d auf 2,1 ghz) und spiele ziemlich viel (COD4 , BF2 , wow z.Bsp., alles auf 1650x1080) . Wobei die FPS nur ab und an in die Knie gehen (Ich schätze das liegt aber eher an der x1950pro statt am...
  9. H

    3 Monate alter PC gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich. NT i.O. trotzdem kein Strom!

    Meiner Meinung nach müsste es das Board sein. Ich hatte auch schon Systeme mit kaputter Grafikkarte und inkompatiblem RAM. Bei denen lief der Rechner aber immer an (also Lüfter, Biosgepiepse usw). Wenns nicht an deiner Verkabelung liegt (Powerknopf, etc..) und du schon ein anderes Netzteil...
  10. H

    AMD 790GX legt die Messlatte höher

    Also ein neuer Chipsatz mit integr. Grafik. Welche Grafikeinheit ist den da verbaut ? Ich finde die Leistung, wenn sie so ist wie auf dem pic gezeigt, ganz ordentlich. Für Gelegenheitsspieler oder Ältere-Spiele-Zogger sollte das ja echt ok sein. Mit Grafikkarte aufrüsten kann man ja immer...
  11. H

    Günstiges Handy zum Telefonieren + SMS

    Nokia 2310 oder das Nokia 1600 z.Bsp. Kosten so ca 30-50€, das 2310 hat n radio mit drin, ist beim bus- bahnfahren ganz nett. Das 2310 habe ich selber. Es ist sehr einfach, zuverlässig und hat nen super Akku der bei mir ne Woche hält, dazu siehts auch noch ganz gut aus. Meine Meinung ;)
  12. H

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.97

    Jo, endlich ma wieder n update, wurd ja mal Zeit *rofl*
  13. H

    Welche Grafikkarte planst du momentan zu kaufen?

    Für mich ist die Hd 4850 klarer Favorit von der P/L her :). Das wird wohl meine nächste Karte, wenn nicht die 8800gt plötzlich auf 79,-€ oder so fällt ;) , die find ich immer noch ganz gut. (Hab selbst ne x1950pro)
  14. H

    Aldi Discounter bietet erstmals Notebook mit Intels Atom-Prozessor an

    Das ist doch n wirklich gutes Angebot von Aldi ! Die PCs ,Drucker und der ganze Kram von Aldi interessieren mich schon lange nicht mehr, aber diese kleine Netbook für den Preis find ich Spitze. Dazu noch ne lange Garantie und ne Hotline, die scheinbar was taugt, das macht es doch sogar noch...
  15. H

    Kolumne: He's dead, Jim.

    Ich glaube das der hier erwähnte Schwund der Papiermedien sich auf computerzeitschriften bezieht. Von stark rückläufigen Auflagen der Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine hab ich noch nichts alarmierendes gehört ?.(Der ständig überladene Papiercontainer hier in der Strasse ist auch ein Indiz...
  16. H

    AMD ATI Radeon HD 4850 (RV770) ist da

    Die 4850 ist völlig überzeugend sowohl von der Leistung als auch vom Preis her *greater* Das wird wohl der würdige Nachfolger meiner x1950pro werden. Und letzte Woche war ich kurz davor mir ne 8800 gt zu kaufen. Gut das ich es nicht gemacht habe.
  17. H

    AMD 780G Plattform und 125 W CPUs: ein Protokoll des Versagens

    Sowas ist doch einfach nur totaler Mist !! Da gibts also einen neuen Chipsatz der laut AMD und der Boardhersteller den Phenom natürlich unterstützt (hab grad noch mal nachgeschaut^^) und dann sowas :[. Was gehen mich den irgendwelche Spannungswandler an ? Das ist doch echt mehr wie...
  18. H

    Gute 2.0 PC-Lautsprecher gesucht

    Ich hab mir diese hier von creative :GigaWorks T20 im saturn angehört, die waren im direkten Vergleich mit den anderen Systemen die da standen (und das waren einige, auch 2.1 und 5.1) wirklich mit am besten *greater* ! Wenn er die Möglichkeit hat sollte er sich mal ein paar Boxen anhören, wie...
  19. H

    Nvidia 9600GT von XpertVision treibt mich in den Wahnsinn!

    Tja, ich würde auf jeden Fall Windows neu installieren ! Treiberreste bekomste sonst nie ganz weg. Könnte ja auch sein das sich im BIOS was verstellt hat ? Evtl. pcie automatisch auf x1 gesetzt oder sowas.
  20. H

    X1950pro zu schwach für 1650x1050 ??

    jo uncle_sam, die club3d 3850 hab ich auch schon gesehen, die ist ja echt ok für das Geld. Die Gecube X-III Turbo hat ja wohl nur den Nachteil, das sie nicht runtertaktet unter 2D, sonst ist die spitze.
  21. H

    X1950pro zu schwach für 1650x1050 ??

    THX für die Antworten. Hmm, naja für beides auf einmal reicht das Geld nicht, das ist das Problem ;). Und nur den Monitor zu kaufen ist ja auch fatal, wenn ich nicht mehr ordentlich zoggn kann. Naja ich glaub ich kauf mir dann erstmal ne neue Grafik (9600gt, 8800gt oder 3870), hab da noch son...
  22. H

    X1950pro zu schwach für 1650x1050 ??

    Hi Leutz, hab ne x1950pro (256mb) und dazu nen 19" crt. Jetzt wollte ich mir mal nen tft holen, und zwar einen 20 oder 22 zoll widescreen mit nativer auflösung 1680 x 1050. Ich spiele Hauptsächlich cod4, bf2, und css (spiele alle in 1024) und habe die Befürchtung das es in der genannten...
  23. H

    AMD 64 3800 + Geforce 8800 GT 512MB

    Also ich finde der Kauf einer 8800gt für dein sys. lohnt sich dennoch ! Auch wenn eine x1950pro o.ä. für die Leistung des 3800+ reichen würde, langsamer werden Spiele ja durch ne stärkere Graka nicht. Dann haste wenigstens schon mal ne gute Grafik, wenn du in den nächsten Monaten mal aufrüsten...
  24. H

    GamoR-Mäuse nötig?

    Also ich hab mir vor 2 tagen ne MS sidewinder gekauft (44,-€ im neuen km-shop hier in der Stadt, konnte da nicht dran vorbeigehen ohne was zu kaufen;D) und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich brauche auf jeden Fall 5 Tasten an der Maus und ne dpi-Umschaltung halte ich auch für sehr sinnvoll...
  25. H

    3870vs8800gt

    Ich glaube man kann sagen das die 8800gt zum zoggn schon ein bisschen schneller ist, so ca. bis zu 20 % (also 0-20% max je nach Spiel). Die 3870 ist jedoch etwas umfangreicher von den features her (DX 10.1 Shader 4.1) und der Multimediafähigkeit. Dazu kommt noch das die 3870 weniger Strom...
Zurück
Oben Unten