Suchergebnisse

  1. H

    CPU und Mobo für ca 180 €, welche Kombi ?

    Ich habe vor mir eine neue CPU und ein Mobo zu kaufen. Eigentlich möchte ich nicht mehr wie ca 180,- € dafür ausgeben und weis nicht was da wohl das beste für meine Zwecke und im Bezug auf evtl. zukünftiges Aufrüsten ist. Auch würde ich gerne den Speicher verwenden da ich diesen schon habe: 2 x...
  2. H

    Stecker der Stromversorgung des Mobo zu klein ?

    Hallo, ich habe vor mir ein neues Mainboard und cpu zu kaufen. Jetzt habe ich mal in meinen jetzigen Rechner geschaut und dort festgestellt das der breite Hauptstecker des NT gar nicht den ganzen Stecker des Mobos ausfüllt . Es ist ein kleiner bereich (4 pins) der frei ist. Mein Rechner läuft...
  3. H

    Mainboardfrage für X4 955

    Hoi zusammen, Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen der eigentlich nicht soviel kosten soll. Als Prozzi will ich den X4 955 nehmen, der ja grad ein sehr gutes P/L Verhältniss hat (88,- €). Ich habe mich aber ewig nicht mehr mit Hardware auseinandergesetzt und würde gern wissen...
  4. H

    X1950pro zu schwach für 1650x1050 ??

    Hi Leutz, hab ne x1950pro (256mb) und dazu nen 19" crt. Jetzt wollte ich mir mal nen tft holen, und zwar einen 20 oder 22 zoll widescreen mit nativer auflösung 1680 x 1050. Ich spiele Hauptsächlich cod4, bf2, und css (spiele alle in 1024) und habe die Befürchtung das es in der genannten...
  5. H

    Fahrradteile Versand ?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Online-Händler für Fahrradersatzteile (Standartsachen). Ich hab mal in dem Magazin "Guter Rat" gelesen das man dort preislich sehr gut wegkommt. Kennt jemand evtl. nen guten Shop ?
  6. H

    Vergleich 2 er Mobos + CPU

    Hi @ all, ich will mir in ca 2 Wochen neue CPU + Mobo kaufen. Der Hintergrund ist, das ich eigentlich zuerst nur meinen Speicher (für das jetztige 939 sys) auf 2 GB aufrüsten wollte. Da der DDR1 Speicher mir zu teuer war und ich halt kein Geld mehr in das 939 sys investieren wollte, hab ich...
Zurück
Oben Unten