Suchergebnisse

  1. Lalle

    Festplatte defekt!?Empfehlungen für Neukauf gesucht

    Hi,seit ein paar Tagen lahmt mein Rechner bzw. macht Probleme beim starten.In der Ereignisanzeige gibt es dann massig Einträge Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/Harddisk0/DR0. Die SMART-Werte sind okay aber bei auftreten des Problems arbeitet die Festplatte (Samsung HD200HJ) endlos oder gibt...
  2. Lalle

    NVIDIA nForce® 720D Medienprozessor

    http://www.nvidia.de/object/product_nforce_720d_mcp_de.html Was ist den das? Ein wirklich neuer Chipsatz von NV oder wieder eine umgewurschtelte Produktbezeichnung?;) Hier ein Board...
  3. Lalle

    6800GT/U : Speicherkühlung notwendig ?

    Hi Leutz, demnächst wird meine ASUS 6800GT (im Ultradesign) bei mir in Rente geschickt und ich möchte den darauf verbauten VF900 vlt. für meine nächste Karte nutzen,die Karte soll dann bei meiner Atze als Ersatz für eine 6600GT werkeln. Dummerweise habe ich bei der Demontage des...
  4. Lalle

    Probleme beim einloggen

    Hi Leutz,ich habe seit kurzem Probleme mich einzuloggen.Beim ersten anmelden funzt es,will ich jedoch dann posten oder Nachrichten abrufen werde ich aufgefordert mich nochmals einzuloggen-jedoch dann ohne Erfolg.Eine Fehlermeldung (Passwort falsch) erscheint nicht, sondern ich werde immer wieder...
  5. Lalle

    Netzteil defekt??

    Hi Leute,gerade passiert mit meinem Rechner was seltsames.Gestern abend korrekt heruntergefahren und dann entgegen meiner Gewohnheit das NT ausgeschaltet (ich weiss ist ja sonst Stromverschwendung). Gerade will ich den Rechner starten-schalte das NT an-die Lüfter laufen an (hängen an einer...
  6. Lalle

    Frauen sind fies...

    und Männer unentspannt.;D http://www.isnichwahr.de/redirect8938.html etwas länger (11min.) aber es lohnt sich. Greetz
  7. Lalle

    Achtung neue Betrugsmasche !!!!!

    Hallo Jungs, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist...
  8. Lalle

    Netzteilanforderungen 6600GT AGP

    Hi Leute,gibt es von NV offizielle Netzteilanforderung für eine 6600GT AGP?Meine Suche war erfolglos.Der Rechner eines Bekannten stürzt bei Belastung (3DMark,COD2,usw...)ab,Monitor wird schwarz und Rechner bootet neu.Vermute Netzteil (bis jetzt weiss ich 300W Noname und der höchste Wert 17A,aber...
  9. Lalle

    Erfahrungsbericht 6800 GS

    Hier für alle Interessierten.Erfahrungsbericht 6800 GS AGP http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=174178 Sie läßt sich freischalten ;D
  10. Lalle

    MSI RX 9800

    Gerade im Makromarkt(Berlin) gesehen für 111€ (alter Preis über 200€). http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=366 diese Karte
Zurück
Oben Unten