Suchergebnisse

  1. mirage

    Widerruf und ausstehende Zahlung, RA nötig?

    Gute Nachrichten, Geld kam eben an... Deren Glück. Ich wäre zum Anwalt gegangen und wollte mir auch die Anwaltskosten erklagen.
  2. mirage

    Widerruf und ausstehende Zahlung, RA nötig?

    Hi Leute, ich war schon eine sehr lange Zeit nicht mehr bei euch. Meine Kinder nehmen viel Zeit in Anspruch. Aber wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich aufs Forum verlassen. :) Folgender Sachverhalt. Am 02.05.20 habe ich für unser 3. einen Kinderwagen online bestellt, via Mail von...
  3. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    So sieht es aus, das Tor und das Zaunfeld kam auch heute an, die Firma hat weiter sich nicht mehr gemeldet...
  4. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    Denke nicht, dass es ne Briefkastenfirma ist. Eine Dame vom Bestellmanagement hatte mich ja am 05.07.13 angerufen und mitgeeilt Sie habe da wohl was durcheinander gebracht. Sie schicke mir ne neue Auftragsbestätigung zu. Dies hatte ich habe schon im Eingangepost geschildert. Darauf hin habe ich...
  5. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    Das ist es ja, ich möchte schon gerne das Tor haben aber nicht so abgezockt werden. Auf der 2. Seiten unten links steht ja auch unter Liefer- und Zahlungsbedingungen: Lieferung Frei-Haus und Zahlung per Vorkasse.
  6. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    Hm, irgendwie bekomme ich mit dem Ipad den 2. Anhang nicht in den vorherigen Post. Hier der 2. Versuch.
  7. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    Morgen, freue mich auf die große Resonanz.... :-) ich bewundere teilweise euren Scharfsinn, wie schnell die Communitie herausfindet, um wen es sich dabei handelt.... @OBrian, ja dies ist die Firma, wurde mir vom GaLa Bauer empfohlen. Am 01.07. habe ich die Auftragbestätigung erhalten...
  8. mirage

    Tierquäler drohen mir per Anwalt, etc...

    Hallo, was ist aus dem Fall geworden?
  9. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    Hallo, auch ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus diesem Grund erbitte ich eure Hilfe. 30.06.13 Bestellung eines Doppeltores 01.07.13 Auftragsbestätigung inkl. Rechnungsbetrag, zahlbar bei Vorkasse unter Abzug von 3% Skonto 01.07.13 Rechnungsbetrag gezahlt. Gutschrift auf...
  10. mirage

    7 AMD Catalyst 12.1

    Hi, Probleme habe ich schon beim 11.12 er gehabt. Muss dazu sagen, dass ich eine AMD A8-3870K APU mit Asus F1A75M-Deluxe nutze. Mit Autoupdate meinte ich, dass mich das VECC darauf hingewiesen hat, dass es eine neue Version gibt. Aktuell die 12.1er, und ob ich updaten möchte. Hab den Fehler...
  11. mirage

    7 AMD Catalyst 12.1

    Morgen, noch mal besten Dank für den Workaround. Ich hab für mich beschlossen, dass ich AMD den Rücken kehren werde. Der Workaround hat funktioniert aber danach ging bei meinem HTPC gar nichts mehr in Sachen 3D Blu-Ray, nur wegen diesem ollen Autoupdate. Es nervt mich einfach dermaßen, dass die...
  12. mirage

    7 AMD Catalyst 12.1

    Guten Morgen, ich möchte in diesem Thread einfach mal mit einsteigen, weil deswegen keinen neuen aufmachen möchte. Ich hab einnen HTPC und nutze darauf Win 7 / 32Bit mit 4GB-RAM und die noch aktuelle AMD A8-3750 APU. Auch bei mir hatte der AMD Treiber eine neue Version angeboten. Nach...
  13. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Genau mein Reden :-) :-)
  14. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Hi, besten Dank für die Info. Kurzes Statusupdate. Hab den A4-3400er zurück geschickt, jetzt werkelt ein A8-3870 im HTPC, wollte auf alle evtl. vorbereitet sein. :-)
  15. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Morgen Held2000, ja habe ich auch schon gedacht, dass mit dem 12.11er und dem 3D Mode unter HDMI 1.4a, aber die verlinkten funkzen leider net, darum warte ich dann halt, oder noch besser warte solange bis der VT 50 da ist, wird dann wohl erst so um Mai/ Juni'12 war, dann sind die Treiber...
  16. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Nabend, kurzes Update. Hab mir jetzt den Treiber WHQL 11.12 von der AMD Seite gezogen, die verlinkten hauten alle nicht mit der APU hin, leider. Mit einem mal waren alle USB 3.0 Treiber verschwunden und das Controlpanel funktionierte nicht. Jetzt geht es aber alles. Wie held2000 schon sagt...
  17. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Hi, Obwohl er auf der Asuspage als der aktuellste angepriesen wird. Hab mal bisl geschaut, der neueste Treiber ist der 11.12, ist wohl aif jede Fall besser als der jetzige, oder? Hab mit dem AMD Systemmonitor bei Tron Legacy 3D-Blu-Ray, bei welcher ja nur ein 2D Bild dargestellt wird bei...
  18. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Was ist das denn für eine Treiberversion?
  19. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    @Held2000 Ab wann kommt denn der 12,1er Catalyst. @WindHund Mach ich morgen mal, aber ich hab nen A4-3400, der ist doch noch ne ganz andere Klasse als der A8-3850.
  20. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Hallo Leute, ich habe mir die vergangenen Tage einen HTPC mit folgenden Komponenten zusammengestellt und verbaut: CPU: AMD A4-A3400 Mobo: Asus F1A75-Deluxe (HDMI 1.4a) RAM: 1600Mhz - 4GB etc. Das System nutze mit Windows 7 Professional (MSDNAA sei dank :-) ), darauf habe ich XBMC...
  21. mirage

    Brauche mal euren Rat...

    Ja, wäre das beste. Ich eine echt beschi** Lage. Was sehe denn im CV besser aus, Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufheben, oder selbst Kdg.? Bzw. Was kann man im CV sinnvolles schreiben für die Zeit? mirage
  22. mirage

    Brauche mal euren Rat...

    Hallo liebe Community, ich benötige mal zu folgenden Sachverhalt eure Meinung. Im April habe ich meine Studium zum Dipl.-Soz.Arb./ Dipl.-Soz.Päd. abgeschlossen und wollte eigentlich ins Ausland gehen, weil mir das vorherige Praktikum, was ich in der Schweiz absolviert habe, gut gefallen hat...
  23. mirage

    Außerordentliche Kündigung von Mobilfunkvertrag?!

    Am beten die Hotline anrufen, oder ne Mail schreibers Kontaktformular. Grüße mirage
  24. mirage

    Mal ne kurze Frage zur Steuer Festsetzungsfrist

    Hallo, leider kann ich dir nicht auf deine Frage Antworten Lilli. Wollte euch nur mitteilen, dass ich die Steuererklärung erstellt und abgeschickt hatte. Nach ca. 3 Wochen kam dann die Mitteilung, dass ich alle gezahlte Einkommenssteuer vom Jahr 2004 zurück erhalte. Dank euch an dieser...
  25. mirage

    Mal ne kurze Frage zur Steuer Festsetzungsfrist

    Hm, ach so. Dann mache ich wohl lieber eine Steuererklärung und schau mal was passiert. Eigentlich sollte dann ja nichts nachkommen. Obwohl es mir schon davor grault... :-( Besten Dank für die Info. mirage
Zurück
Oben Unten