Suchergebnisse

  1. ATHLON XP Sepp

    Mac G5 Modell n/a (Welcher Ram / Festplatte)

    Powermac G5 Leiche 2x2,5 Ghz Dual, die Wasserkühlung war undicht und verstopft... http://apt.psimedia.de/gallery/powermacg5/ G5 hatte auch so seine Kinderkrankheiten, ich glaube bei den 2004er G5s gabs Probleme mit den Ram-Steckplätzen und die Temperatursensoren gingen mit der Zeit kaputt...
  2. ATHLON XP Sepp

    Was für eine CPU(?) ist das?

    Das weiße Ding könnte auch von einer Powermac G5 oder G4 letztes Modell Platine (Logicboard) sein..... Speichercontroller? Die Dinger wurden sehr aufwendig gekühlt mit einer Heatpipe Kühlung und Radiallüfter
  3. ATHLON XP Sepp

    Neu Anschaffung Minidumper Belle oder Muck Truck

    Hi Cr@zed^ du hast mir da schon sehr geholfen mit deiner Antwort..... Weil ich könnte an ein Muck Truck rankommen für 1500 € Mir wurde gesagt das ding wäre schei***e usw. aber das konnte ich nicht glauben weil der Muck Truck kostet immerhin in den USA 2600,00 $ und UK ca 2000 £...
  4. ATHLON XP Sepp

    Neu Anschaffung Minidumper Belle oder Muck Truck

    Hi wie es schon oben steht im Titel, will ich mir ein Minimdumper anschaffen. Ich hab mich da auch schon mal umgeschaut, dabei sind mir immer wieder zwei Marken aufgefallen Belle und Muck Truck. Also der Muck Truck geht ab 1500 Euro los und bei Belle ab ca 2600 Euro....... Jetzt...
  5. ATHLON XP Sepp

    XP Datenverlust! Bitte um Hilfe

    Abend lass mal Testdisk drüber laufen, damit kann man auch kaputte NFTS Daten wiederherstellen. Sogar ganze Partitionen, Testdisk hat mich schon paar mal gerette. Ein versuch wäre es wert.......:) http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
  6. ATHLON XP Sepp

    News Jetzt auch für Mac Pro: Radeon HD4870

    Es gibt aber genug Treiber sogar bis hin zum Editor zum EFI String`s einfügen aus der OS x86 Community ....................8)
  7. ATHLON XP Sepp

    Wer hat Angst vorm BKA?

    Ich seh das nicht locker(ich fühl mich irgendwie angesprochen) aber was will man machen wenn der eine sich nicht dafür interessiert und die anderen davon keine Ahung haben was abgeht*noahnung* wenn ich was von Onlinedurchsuchung und BKA erzähle, heißt's jajajajaja und noch dreimal mit den Armen...
  8. ATHLON XP Sepp

    Wer hat Angst vorm BKA?

    ich tunnel per ssh 2 firewall's und vom router bis zum receiver läuft alles mit linux;D
  9. ATHLON XP Sepp

    Microsoft treibt es wieder auf die Spitze..

    Keine Ahnung warum die Flash einsetzen*noahnung*nur gut das mein Flashplayer ging, GNU und Flash das ist eine Sache für sich. Ich dachte auch erst das wäre normaler mpeg Stream, den man im Video Player abspielen kann.
  10. ATHLON XP Sepp

    Microsoft treibt es wieder auf die Spitze..

    Dokumentarfilm über GNU/Linux von 2001, ich weiss nicht ob ihr schon kennt aber ich Poste den Link trotzdem mal:) http://link.brightcove.com/services/player/bcpid978938492/ http://de.wikipedia.org/wiki/Codename:_Linux
  11. ATHLON XP Sepp

    Retro Rechner der P3D User

    Mit den gedanken spiele ich schon lange mir ne neue alte Grafikkarte zukaufen für mein Mac. Mac Elite hatte ich schon mal vor paar Monaten abgeklappert, trotzdem danke für dein Tip! ;)
  12. ATHLON XP Sepp

    Retro Rechner der P3D User

    Läuft Leopard wirklich flüssig:o, hier mal meine Powermac Config: Powermac G4 AGP Dual 450 Mhz PowerPC CPU (CPU Karte stammt aus n Gigabit) 800 MB Ram 80 GB HD + 9 GB HD für Mac OS 9 Mac OS X Tiger 10.4.11 Grafikkarte ATI Rage 128 16 MB VRAM
  13. ATHLON XP Sepp

    AMD und ATIC gründen "The Foundry Company"

    Oder AMD steigt in den PowerPC CPU Markt ein;D mir ists egal da ich sowie so mit Linux arbeite, gibst ja eh schöne PPC Portierungen^^
  14. ATHLON XP Sepp

    Was ist am Mac/Macbooks so tolle?

    Mmh die Mac OS x86 Community ist sehr aktiv*suspect*, Selbst Apple Updates machen keine Probleme und Treiber Unterstützung wird auch immer besser......Voraussetzung ist natürlich das die Komponenten unterstütz werden, manchmal habert es am WLAN oder Sound etc. ich hatte mal paar Monate ein...
  15. ATHLON XP Sepp

    Stromengpass in Deutschland?

    Beste beispiel ist NRW das mit von Norwegen mit versorgt wird, die haben Strom im überfluss.......... Ich finde es Käse der Strom wird eh schon EU weit gehandelt, selbst die Russen die beliefern uns mit Strom mit ihren alten AKW's. Und unsere(meisten) AKW's fahren meist nur halbe Leisung Das...
  16. ATHLON XP Sepp

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die ESL....:P Danke an alle P3D/Kav Cruncher*party**greater**great*
  17. ATHLON XP Sepp

    ATI Catalyst 8.1 veröffentlicht

    mit den 2. Link von nebula ging's endlich
  18. ATHLON XP Sepp

    ATI Catalyst 8.1 veröffentlicht

    bei mir gehn die Download Links*noahnung* nicht auf game.amd.com, kommt immer wieder 403 Fehler Seite von AMD https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/8-1_vista32_dd_ccc_wdm_enu_57724.exe
  19. ATHLON XP Sepp

    Athlon64 X2 Cache

    Guten Abend an alle, ich hab da mal eine Frage wegen den Cache, warum wurde der Cache nie erhöht(P3D News Verpasst?) bei den Athlon64 X2 Modellen. Gerade bei den 65nm CPU's, nagut 2x512KB ist nicht gerade wenig aber auch nicht gerade viel. Während manche Intel CPU's schon über 5 MB Cache haben...
  20. ATHLON XP Sepp

    Mainboards mit Feststoffkondensatoren wirklich besser als welche mit Elektrolyt?

    Oder man holt sich das Sharkoon Rebel9, der 250 Lüfter in der linken Seitenwand und 120 Lüfter in der Front ist echt eine feine Sache. Seit dem hat mein Mainboard sehr gute Tamps und meine Festplatten sind auch um einiges kühler. Nach 12 St. Betrieb haben die Festplatten gerade mal 25 °C und...
  21. ATHLON XP Sepp

    P3D-Cluster: Diskussionsthread

    Am besten ist da ein Modchip, wenn der einmal drinn ist kannste alles machen mit deiner Box. Ich hatte selber mal eine Xbox mit n Modchip, ich hatte mir das Mediacenter drauf gemacht und das Dashboard geändert u.s.w
  22. ATHLON XP Sepp

    Phenom 9500 OC Bitte helfen !

    Aber es könnte auch das Board sein, die ganze AM2+ Mainboard Flotte scheint sehr buggy zu sein. Das fängt beim RAID Controller an und hört beim Bios auf, Putty sag ich nur eins Bios Updates abwarten. "Bananenprodukte reifen beim Kunden" c't Magazin
  23. ATHLON XP Sepp

    Die Truppe

    Der Seppe greift an mit vier Rechnern Home: 1x Athlon64 X2 5200+ EE 2,6 Ghz@2,8 ich Takte erstmal net mehr bissel Stromsparen 1x Pentium D805 2,6 Ghz@3,4 meine Heizung;D RZ: 1x Athon64 X2 4200+ Serverstandort: Nürnberg 1x Sempron 2200+ Serverstandort: München Bis denne, oh ich müsste mal meine...
  24. ATHLON XP Sepp

    PPro und Windows 64 bit?

    oh misst das hatte ich ja ganz vergessen mit pentium pro und windows 2003:-[ ich hatte selber das problme gehabt mit meinen ibm pc server 330, naja hatte ich ihn nur mit einer cpu betrieben. wie wäre es mit windows 2000 prof/server ,müsste eigentlich ganze 4 gb ausnutzen
  25. ATHLON XP Sepp

    PPro und Windows 64 bit?

    Windows 2003 Enterprise Edition(32 bit) unterstützt bis zu 32 GB Ram;D Standard Edition bis zu 4 GB
Zurück
Oben Unten