Suchergebnisse

  1. P

    11 Windows11 kann die Kopien von W10 nicht finden/Lesen

    Hallo Grande Malör Ich bin dabei von W10 auf W11 umzusatteln, dabei ist mir aufgefallen das was ich mit W10 Kopiert habe von W11 nicht angezeigt wird. W11 ist eine ganz frische Installation. W10 und W11 sind nie gleichzeitig aktiv, soll heißen die Platten werden je nach bedarf an oder...
  2. P

    AMD 5950X ? falsche Temperaturen

    Hallo Neuer PC neue Probleme. Mein AMD 5950X ? gibt an Windows 10 scheinbar falsche Temperaturen weiter. Jetzt ist natürlich die Frage, kommen die Werte von der CPU, oder vom Mainboard? Windows 10..11, dass gleiche verhalten. Im Bios seht alles auf Auto, da ich von diesen Einstellungen eh nichts...
  3. P

    Nvidia GTX 760 NET Framework 4?

    Hallo Wie der Titel schon sagt, wozu braucht Nvidia NET Framework 4? Bei der Installation vom Grafikarten Treiber heißt es das NET Framework 4 benötigt wird. Ich habe NET Framework 4 nicht auf dem Rechner und möchte es auch nicht Installieren, weil mein XP Rechner damit seeeehr lange Braut...
  4. P

    7 Paragon Backup & Recovery 2011 Free

    Hallo zusammen. Ich habe mit Paragon Backup & Recovery 2011 Free mir ein Windows 7 64 BIT Backup erstellt. Das erstellen des Backup geht eigentlich Ruck zuck, nur dass zurück spielen von einem Backup dauert mit dem Programm seeehr lange. Das Backup besteht eigentlich nur aus einem fast...
  5. P

    HDTV HD Empfang Hauppauge 5500

    Hallo zusammen Ich kann mit der Karte Scheinbar keine HD Sender Störungsfrei Empfangen. Bei den SD Sendern Läuft die Karte sonst eigentlich ganz ok. Getestet habe ich das unter XP+ SP und W7 64 Bit. Leistung und Speicher müsste mein Rechner eigentlich mehr als ausreichend für die Karte...
  6. P

    ASUS P5Q Pro Turbo

    Hallo zusammen. Ich möchte mir eventuell das ASUS P5Q Pro Turbo zulegen. Ich habe jetzt das GIGABYTE GA-965P-DS3P. CPU ist ein Intel Q9650, mit D-DATA PC2-800 CL4 KIT Vitesta Extreme Speicher. Der Rechner läuft soweit eigentlich brav und stabil, lässt sich aber kaum stabil zum Übertackten...
  7. P

    XP Benutzerkonto Gelöscht

    Hallo Zusammen So was blödes wieder. Ich mache Gestern mein PC an, und Plötzlich bekomme ich beim Rechner Booten die Aufforderung von welchen Benutzerkonto ich starten möchte. Als Benutzerkonto wurde mein Vergebener PC Name und der Administrator angeboten. Jetzt hatte ich gestern über...
  8. P

    Sony AD 7240S NERO DVD Speed Unterstützung

    Hallo Zusammen. Weiß jemand von euch ob das Sony Laufwerk SONY Optiarc AD7240S die NERO CD-DVD Speed, Diskqualität Funktion Unterstützt? Das scheint ja ein kleines Martyrium zu sein ein Laufwerk zu finden was NERO Ankerkent. MfG Pleunka
  9. P

    XP OpenOffice was ist das?

    Hallo zusammen. Ich habe hier folgendes Problem. Ich kann das gar nicht richtig mit Worten beschreiben. Ich drücke beim Tippen wohl manch mal versehentlich irgendwelche Tastenkombinationen, die dann dies Verhalten von OpenOffice auslösen. Ich möchte ganz normal was im Text Korrigieren...
  10. P

    Schwarzer Bildschirm Lüfter dreht auf

    halo Zusammen Ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Die Sapphire HD4850 Vapor-X, die 1GB Version Jetzt kommt das ab und man mal vor, vermehrt beim anklicken von Irgendwelchen Internetseiten oder auch Bildern/Grafiken,das die Karte den Lüfter voll aufdreht und der Bildschirm Schwarz...
  11. P

    XP Systemschrift alles in Kursiv.

    Hallo zusammen. Ich habe mir meine Schriften, die ich seit Jahr und Tag schon benutze, alle wider nach Erstellung eines neuen XP`s in den Ordner Systemsteuerung Schriftarten rein Kopiert. Ich habe bei der Aktion keinerlei Meldung bekommen, das irgend was nicht in Ordnung sei. Aber nach dem...
  12. P

    XP Windows oder Hardware?

    Hallo zusammen Wie hört sich das für die Spezis unter euch an. Windows will nicht mehr Booten. Der Rechner kommt immer nur bis zum XP Logo mit dem lauf Balken, ab da Schmiert Windows immer ab. Was aber komisch ist, dass man in den Abgesicherten Modus kommt. Ich habe mein Betriebssystem auf...
  13. P

    GIGABYTE GA-965P-DS3P mit Q9650

    Hallo zusammen Ich möchte gerne den INTEL CORE 2 QUAD Q9650 auf meinem GIGABYTE GA-965P-DS3P verbauen. Jetzt ist das Bord ja nun nicht der Optimale Partner für die CPU, denke ich mir mal so, aber laut GIGABYTE soll man mit dem 7a Bios den PC wohl zum Laufen Bringen. Meine Frage ist jetzt...
  14. P

    XP svchost.exe Reparieren

    Hallo zusammen. Ich habe bei mir das Problem, das wohl eine svchost.exe (System) einen schaden hat. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe was im Netz gefunden, scheitere aber daran das ich nicht genau weis was in die Spalten rein sol. Wiederherzustellende Datei...
  15. P

    DVD RAM Beschreiben

    Hallo Zusammen Ich hab mir von LG denn GH-20NS Brenner gekauft. Es wird ja immer gesagt, das die RAM Medien sich wie eine Festplatte verhalten sollen. Irgend wo habe ich auch gelesen, das man nicht mal ein Brennprogramm Braucht. Nur bei mir will das nicht klappen. Rohlinge habe ich die...
  16. P

    XP Open Office Schrift dauerhaft einstellen

    Hallo zusammen. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich wie ich in Open Office Eine Schrift dauerhaft einstellen kann. Open Office Spring beim öffnen leider immer auf Times New Roman zurück. Ich habe hier die Open Office 3.0 RC3 Version installiert.
  17. P

    Canon Doppelseitigen Druck?

    Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen Canon IP5300 Ich möchte Doppelseitigen Druck machen. Für mich hört sich das so an, das der Drucker nach den Drucken sich das Fertigbedruckte Blatt wieder rein zieht und dann die zweite Seite Bedruckt. Ich bekomme das irgendwie...
  18. P

    Kommt da noch was ?

    Bin ja am Überlegen ob ich meinen E6600 Ausmustere. Da die Neuen CPU`s von Intel ja in den Startlöchern stehen, stell ich mir die Frage ob auf Basis des 775 Sockels da noch was zu erwarten ist. Der E8600 ist ja schon sehr Lecker. Meint ihr da Kommen noch schnellere Prozessoren dazu? oder ist das...
  19. P

    XP Paragon Drive Backup 8,5 Fehlerhafte Platte?

    So hier kommt mal was ich gar nicht zusammen bringe. Ich habe von einer Chip CD das Programm Paragon Drive Backup 8,5. Mit dem Programm kann man die ganze Festplatte, inklusive Windows Kopieren. Alte platte nach dem Kopieren abziehen und die neu Meldet sich auch soweit ohne Probleme beim...
  20. P

    XP Ordneransicht für das ganze System ändern?

    Hallo zusammen weis einer von euch ob es Möglich ist bei XP die Ordneransicht Dauerhaft für alle Ordner Voreinzustellen? Ich hätte es gern das alle Ordner immer in der Listenansicht erschein. Bei mir scheint sich das auch gerne mal wieder zu verstellen nach dem ich Liste ausgewählt hätte.
  21. P

    XP XP auf andrem PC aufspielen

    Hallo zusammen Mein Alter Medion Rechner soll ballt mal in Rente gehen. Jetzt möchte ich aber das Betriebsystem (XP Home) weiter nutzen, da ich das ja eigentlich auch bezahlt habe. Jetzt habe ich es schon mal auf einen anderen Rechner Probeweise aufgespielt und bekomme jetzt aber die Meldung...
  22. P

    Samsung SyncMasterBF 930 Menü Endsperren

    Hallo zusammen Ich habe meinen Monitor gestern, wohl ein Bisschen Dusselig hochgehoben. Jetzt habe ichim Bildschirmmenü, in einigen bereiche, immer die Meldung Gesperrt. Weis jemand welche Tastenkomp man drücken muss um das wieder los zu werden Monitor Samsung SyncMasterBF 930 . EDIT : ...
  23. P

    Appel Tastaturen für Windows

    Hallo zusammen Kent jemand von euch ein Hersteller, der so was wie die Appel Tastaturen für Windows macht? Diese Tastatur soll ja unter Windows laufen, doch da fehlen einen wohl die Windows Typischen Tasten...
  24. P

    Speicherspannung Gigabayte 965P DSP

    Hat sich erledigt. Mit freundlichen Grüßen Pleunka
  25. P

    Leistungsaufnahme 3850

    Hallo zusammen Ich möchte vielleicht von einer PCEe Sapphire X1950Pro 256 MB auf eine Power Color HD3850 ZeroTherm 512MB umsteigen. Weis jemand ob dieser Grafikchip im Standartbetrieb mehr Leistung aufnimmt als die X1950Pro? Der Verkäufer meint das die 3850 im Standartbetrieb sparsamer ist.
Zurück
Oben Unten