Suchergebnisse

  1. K

    laptop-internet

    danke für eure tipps
  2. K

    laptop-internet

    hallo,wie kommt man am besten mit einem älteren laptop (compaq armada 7400) im hotel ins internet. mfg . . Edit: und hoch . . Edit: hoch
  3. K

    Corned Beef

    hi,also bei real gibts das corned beef auch.also wenn du einen in deiner nähe hast...:)
  4. K

    Milosevic im Gefängnis gestorben

    sag ich ja auch nicht.hab nur gesagt das man das geld hätte sinvoller verwenden können.
  5. K

    Milosevic im Gefängnis gestorben

    was heißt hier quatsch?.meinst du es ist besser einen diktator jahrelang in einer zellen sitzen zu lassen und jahrelang einen prozess zu führen wo jeder weis wie der ausgehen wird.und meinst du nicht auch das man mit dem geld in ex-jugoslawien besser helfen könnte(sprich:Minen...
  6. K

    Milosevic im Gefängnis gestorben

    ENDLICH.überlegt mal was man mit den geld was der prozess kostet so alles für die menschen in ex-jugoslawien machen könnte??
  7. K

    Schaut mal raus (in Bayern)

    also bei mir(nähe Altötting) liegen so 50-70 cm schnee davon ca 45 cm neuschnee geil;D
  8. K

    Notebook für meinen Vater: Billig soll es sein.

    hab mir neulich ein compaq armada 7400 PII 300 für 66 euro bei egay geholt.probiers doch dort einfach mal mfg
  9. K

    ASUS N6600GT/TD AGP Problem

    auch wenn du ein prob hast deswegen mußt du nicht 2 threads aufmachen :(
  10. K

    Gemütlich..

    ne gute zigarre und einen guten whisky bei dem ambiente wäre nicht schlecht ;D
  11. K

    Öl ausgelaufen - was kann passieren?

    ohne worte :( tststs
  12. K

    Bandscheibenvorfall mit 24??

    bekannter von mir hatte schon mit 28 zwei herzinfarkte und alles nur wegen der arbeit(war an der börse)
  13. K

    Was willst du tuuuuuuun? Teil II

    die unendliche geschichte teil 3.korrigiert mich wenns nicht stimmen sollte.einfach nur krank;D
  14. K

    PLZ help ich weiß net mehr weiter

    zustimm
  15. K

    Du Hund!

    tja was soll man dazu noch sagen *noahnung*
  16. K

    Die Geräusche des Grauens

    Was hilfts, ich reg mich bloß schon wieder auf ... . wenns hilft ;)
  17. K

    Die Geräusche des Grauens

    nein is ne 6Y080L0
  18. K

    Die Geräusche des Grauens

    tja,meine platte ist auch eine maxtor:o so ein zufall was!!
  19. K

    Die Geräusche des Grauens

    das selbe prob hab ich auch gerade.meine platte macht seit kurzen auch so komische klackgeräusche bin mal gespannt wie lang die noch durchhält.;D das erste geräusch hört sich bei mir fast genauso an. naja backup auf meine 160er ist schon gemacht;D
  20. K

    Intern: Neue Funktionen/Änderungen im Forum

    hobs guad gmacht ;D
  21. K

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    meine graka hat auch nur 128 MB und schaffe 1991 punkte
  22. K

    Intern: Forum ab 2:00 Uhr kurz offline [Update]

    schon wieder auf entzug,man seid ihr grausam :)
  23. K

    Alte TV Serien

    also meine favoriten sind 1.schrecklich nette familie 2.Simpsons 3.Simon & simon
  24. K

    Wem seht ihr ähnlich?

    bin einzigartig seid froh drum ;) ;D
Zurück
Oben Unten