Suchergebnisse

  1. M

    ECS KN2 SLI

    Hier gibt es ein Test dazu... Nur Kaufen kann man es scheinbar nicht, oder ich finde es nicht. Wenn jemand einen Shop kennt wo man es bekommt so kann er sich ja mal Melden. ;)
  2. M

    S939 Mainboard + Broadcom LAN

    Suche ein Sockel 939 Mainboard mit einem Broadcom 57xx GB-Lan Onboard. Habe mir schon die Finger wund gesucht und nichts gefunden bis auf ein micro ATX.. ist mir aber zuklein. Chipsatz ist mir fast egal 2 Vorausetzungen !!! 1.) KEIN VIA Chipsatz ! 2.) Dualcore Tauglich Wenn vileicht der...
  3. M

    MSI K8N Neo2 Plat und ATI

    Die Tage hatte ich meinen X2 3800+ bekommen und mich schon wirklich gefreut ;D Der Zusammenbau war kein Problem und auch das Bios Update schwupp und schon erkennt er auch die CPU richtig. Die Windows XP Installation wollte erst nach dem Zweiten mal den sATA Treiber einbinden, beim erstenmal...
  4. M

    Chip crash (SB Brand)

    Erstmal eine Kleine Geschichte ! Vor-Gestern habe ich mir ein Neues Gehäuse besorgt nichts weltbewegendes, ein einfaches Schwarzes mit Lochblech Optik. Und da ich etwas Zeit hatte habe ich den ganzen Rotz in das Neue Gehäuse gebastellt. Natürlich mit Vorsicht das nichts Kaputt geht. Nach...
  5. M

    S: PSP MP4 zu mpg mpeg

    Suche ein Freeware Tool oder eine Möglichkeit ein PSP *.MP4 Video File in das Handelsübliche mpg oder mpeg umzuwandeln. Wenn es nur ins AVI oder ins wmv format geht dann ist mir das auch egal. Leider wollen die meisten Tools gleich ne Serial haben sobalt man Convertiert o. sie machen das nur...
  6. M

    ATI Omegatreiber X700

    Leider finde ich keine Liste mit den Unterstützten Karten auf der Homepage des Omegatreibers, Nun die einfache Frage ??? Läuft der Treiber auch mit einer >Powercolor X700 AGP< Ich frage vorher... bis jetzt habe ich die Karte nicht eingebaut. ;)
  7. M

    IBM RS6000

    Habe einen RS6000[44P 170] (400 MHz 4ML3) mit 2x IBM SCSI 9,1 GB Installiert ist AIX 4.5.1 welches sich nicht richtig laden lässt wird wohl auch Defekt sein... Welches Betriebssystem kann ich auf solch einem Rechner denn überhaut noch Installieren ? Wenn sich vieleicht jemand damit auskennt...
  8. M

    Forumdeluxx ?

    Was ist denn da los ? Hatte das schon mal jemand ? http://www.picpaq.de/pictures/fdl.JPG
  9. M

    Löschprogramm

    Suche ein Lösch Programm welches Programme *.exe Dateien löschen kann auch wenn diese in Benutzung sind. Auch wenn ich dadurch ein BSOD oder gar ein Komplett Absturz droht. Von Steganos gibt es eines im Packet welches mir aber zu groß ist brauche auch nur ein Löschprogramm !
  10. M

    ArmyOps

    Americas Army 2.5 1.) Vieleicht kenn sich ja jemand mit dem Spiel aus und kann mir mal Bitte die Ports sagen auf dem das Spiel Sendet und Emfängt. Hatte bis vor Kurzen noch teilweise eine Ping von 120 - 190. Nun hab ich mein Netzwerk mal Umgekrämpelt auf der Hoffnung besserung zu erfahren und...
  11. M

    PC-BSD 1.0 RC1

    PC-BSD 1.0 RC1 Ist draußen. 2 CD-ROMs CD 1. mit 539 MB Main-Installation CD 2. mit 203 MB Multi-Language support for KDE http://www.pcbsd.org
  12. M

    [S] ein FTP Direct Play Programm

    Um Media Dateien direkt vom FTP Server Abzuspielen ohne diese von dem FTP Server zu laden. Kennt jemand einen Mediaplayer der sowas Unterstützt ?
  13. M

    [S] Fazzt

    Fazzt Digital Delivery System distribution CD und darauf einen Treiber für eine KenCast FTZ/HSPCI Karte PCI 32bit Ich such nur den Treiber nicht die Komplette CD
  14. M

    Kodak Gold

    Suche CD-R Rohlinge von Kodak "Gold" 650MB Hat jemand ne ahnung woher man sowas Bekommt ? Oder ein Shop der sowas anbietet
  15. M

    3DFX V5 AGP Spannung ?

    L&#228;uft ne Voodoo 5 5500 AGP mit 3,0V AGP Spabnnung oder mit 1,5V ? Oder stellt sich die Garfikkarte darauf ein was sie bekommt... Oder geht es hier nach der Rev. der Grafikkarte wenn dem so ist dann bitte die Rev mitteilen ab der ein Betrieb mit 1,5 Volt m&#246;glich ist. Ich habe zwar...
  16. M

    Everest und Co.... ?

    Suche solch ein ähnliches Programm welches mir Infos über den Verbauten Speicher zeigt. Siehe hierzu die Signatur und dann System 4 ! Bisher hatte ich keine Erfolge weder bei: Everest 220 Aida32 (letzte Version) CPU-Z 1.30 Sandra 32 (Letzte Version) Die Speicherinformationen sind bei...
  17. M

    Handspring Visor Problemchen

    Suche nen Shop wo ich für solch ein PDA das Komplette Display mit allem drum und drann bekomme. Meines hat sich nämlich aufgelöst mehr oder weniger..... *buck* http://www.hardware-setup.de/09220003.JPG
  18. M

    Asus WL-500G

    Habe u.a. diesen Wlan Router und dieser biete nun auch einen USB Port 1.1 ( Langsam aber besser als Garnichts ) Nun die Frage.... Kann man dort einen USB Hub anschlissen ??? Frei nach dem Motto: Aus 1 mach 4 Vieleicht hat ja jemand sowas schon Versucht, dann brauch ich das nicht wenn es...
  19. M

    Celeron auf 3,0 GHz ?

    Vieleicht die Falsche Frage in einem AMD Board aber versuchen kann man es ja. Erstmal die Computer Config: Intel Celeron 2400 Northwood mit 120MHz FSB auf 2880 MHz LuKü Aopen AX45F-4D 2 x 256 Infineon PC 3200 (auf 3,33 x 120) Geforce 4 MX440 8X AC T2 350 (war im Gehäuse drinne)...
  20. M

    Debian 3.1

    Als absoluter Linux dau habe ich nun Debian 3.1 Sarge Installiert neben Windows XP. Es gibt keinerlei Probleme habe sogar die Einstellung der Bildschirmauflösung über xf86cfg war auch kein Problem. (mächtig Stolz bin ;D ) Und die Große freude zum schluss ich kann meinen Windows Server im...
  21. M

    Syncronisierung

    Suche ein Programm möglichst Freeware welches im Hintergrund 2 oder mehr Ordner in bestimmten zeitinterwallen z.B. alle 10min oder 1 mal am Tag Syncronisiert. Mit Programme die dieses beim Windows Start machen kann ich nichts anfangen da der Rechner im 24 Stunden Betrieb an 365 Tagen im Jahr...
  22. M

    PC-BSD neue Version

    0.7.8 http://mirrors.isc.org/pub/pcbsd/0.7/PCBSD-0.7.8-x86.iso
  23. M

    Compaq Tastatur

    Suche für eine Compaq Tastatur KB-9963 einen Gescheiten Treiber für Windows 2000. Vieleicht hat ja jemand solch eine Tastatur und einen Treiber für die Sondertasten. Hatte schon den ein oder anderen Treiber bei Compaq (HP) geladen nur läuft keiner mit der Tastatur. Oder die Treiber...
  24. M

    Asrock K7 upgrade 880

    Habe das besagte Mainboard und einen XP 1700+ mit 4 mal 256 MB Infineon PC3200 CL3 Bekomme trotz des DDR 400 RAMs nur auf einen Lesedurchsatz von gerade mal 1840 MB/s. Ist sowas normal oder geht einfach nicht mehr bei einem XP 1700+ ? Habe mal versuch der Kiste einbisschen Feuer unter dem...
  25. M

    Farbrausch

    fr-045 Life After 7MB neue demo. http://www.farb-rausch.de/
Zurück
Oben Unten