Suchergebnisse

  1. Pr1nCe$$ FiFi

    Das Grösste was ihr je abgezogen habt

    Ist das der Thread, wo mit Straftaten angegeben wird? https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html
  2. Pr1nCe$$ FiFi

    [Gelöst] Keine Lan-Verbindung mehr (Win11) und mit Latein am Ende [Fritzbox war schuld]

    So, jetzt bin ich zum einen erleichtert und zum anderen verärgert, weil ich mir nicht nur ein neues Lan-Kabel gekauft habe, sondern auch mehrere Stunden in diesen Quatsch investiert habe. Das Lan geht wieder. Ich dachte, bevor ich im kalten Keller nach alten PCI-Karten suche, kille ich nochmal...
  3. Pr1nCe$$ FiFi

    [Gelöst] Keine Lan-Verbindung mehr (Win11) und mit Latein am Ende [Fritzbox war schuld]

    Ich hab ein VPN zur Arbeit, das ich aber nur 2x im Jahr benutze. Das hab ich jetzt mal deinstalliert, bleibe aber offline. Ja, sowohl über Windows als auch über den Treiber des Mainboardherstellers. Hab ich nicht, ist aber eine gute Idee. Das wird aber ein Weilchen dauern, bis ich dazu komme...
  4. Pr1nCe$$ FiFi

    [Gelöst] Keine Lan-Verbindung mehr (Win11) und mit Latein am Ende [Fritzbox war schuld]

    Hallo, ich hatte plötzlich keine Internetverbindung mehr mit meinem Desktop-PC. Die WLan-Geräte hatten noch Internet, also musste es das Lan sein. Folgende Schritte bin ich durchgegangen: - Problembehandlung (Ergebnis: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.) - Netzwerkkarte...
  5. Pr1nCe$$ FiFi

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Ganz genau. Man will auch nicht von einer dreckigen Scheibe getroffen werden... *buck* Früher bin ich halt immer nur irgendwelche Gurken gefahren, deren Verkaufswert sich nach dem Tanken verdoppelt hat. Heute fahre ich ein vernünftiges, modernes Auto, das über zig Features verfügt, die ich...
  6. Pr1nCe$$ FiFi

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Weiß ja nicht, was der unterstudienrat da zusammenmischt, aber ne Flasche Spüli klingt nach ein bisschen viel des Guten. Das macht mich ein bisschen stutzig. Da finde ich Spiritus von Frosch ("für Scheibenwischanlagen geeignet" - Herstellerangabe) sympathischer. Aber ich hab auch wenig Ahnung...
  7. Pr1nCe$$ FiFi

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Ist nicht in jedem Mittel ein Stoff, der Fette löst und dementsprechend gegen die Versiegelung wirkt?
  8. Pr1nCe$$ FiFi

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Besten Dank, ist ja herzallerliebst von euch *heart*
  9. Pr1nCe$$ FiFi

    13. Pentathlon 2022

    Tja, die technischen Probleme gehören wohl auch zum Pentathlon - ebenso wie die absehbaren Fehlentscheidungen der Veranstalter. Meine Unis gehen nicht mehr raus - kurz in den Thread geguckt, Problem gefunden, alles klar soweit. :]
  10. Pr1nCe$$ FiFi

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Eben. Die Bundesliga ist wirklich nicht mehr unterhaltsam. Da gibt es auch wenig, über das es sich auszutauschen lohnt.
  11. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hey, mal ne Frage: Hat jemand Interesse an einem Ryzen 5 2600 und 1800X für den Penta? Ich hab letztes Jahr ein Bastelprojekt angefangen, die Mainboards nicht zum Laufen gebracht und seitdem liegen die bei mir rum. Die Mainboards kann ich mitschicken. Die Sachen könnten dann nach dem Penta...
  12. Pr1nCe$$ FiFi

    Fahrrad-Thread

    Weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe, aber was bei mir wirklich einen riesigen Unterschied gemacht hat: Normalerweise bekomme ich nach 5min Fahrradfahren Knieschmerzen. Mit den Sqlab 521 Pedalen in XL, die für einen größeren Abstand der Pedale vom Rahmen sorgen, habe ich endlich...
  13. Pr1nCe$$ FiFi

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzallerliebst, vielen Dank *heart* :w_feiern:
  14. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Das Bundle mit dem 1800X geht gar nicht erst an. Ok, bei mir war's das für heute. Viel Spaß beim Stats-Beobachten.
  15. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Die Schotten haben TAAT überholt im Speerwurf und liegen nur noch ein paar WUs hinter SG. Das ist doch sehr in unserem Sinne. Unsere Gegner zerfleischen sich und wir gucken mit viel Abstand zu.
  16. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Warehouse, also ein Rückläufer. Dafür nur 380€. Naja, immerhin ist die Rückabwicklung kein Problem.
  17. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Der 3900X ist schonmal Schrott. Entweder jemand hat seine kaputte CPU gegen eine neue bei Amazon getauscht oder jemand hat an dem Amazonprodukt solange rumgetaktet, bis sie nicht mehr wollte. Aber ich hab sie nicht zum Laufen gekriegt. Versuche gleich nochmal ein anderes Board. Aber nervt mich...
  18. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Du hast die großartige Chance verpasst, meinen Beitrag einfach zu liken und nichts zu schreiben... *suspect**baeh**greater*
  19. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Und wie geil ist bitte MrBad? Liked gefühlt jeden Post und schreibt selber nichts. *lol*
  20. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Und bei mir kam der Postbote gerade. Jetzt geht's ans Eingemachte.
  21. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Dann kommen sie aber trotzdem nur auf P3, weil sie ja bei den letzten Würfen sehr knapp hinter dem 3. Wurf von SG lagen.
  22. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    Ja, sowas in der Art hatte ich auch geplant. Nur kam ich dann nie soweit. Ich werde mal einen zweiten Anlauf starten. Ich weiß noch, dass ICEMAN mir in mühevoller feinstarbeit einen ATX-Verteiler gebaut hat, mit dem ich 4 Boards gleichzeitig betreiben könnte. Allerdings muss ich mich dann noch...
  23. Pr1nCe$$ FiFi

    Pentathlon 2021

    So, der 3900X ist eingetroffen. 380€ mit 2 Jahren Garantie. Ich vermute, den hat jemand übertaktet und die Werte haben ihm nicht gefallen, aber mich soll das nicht stören. Später kommen die beiden Bundles. Bis dahin hab ich noch nen alten i5 mit 4 Kernen flott gemacht, das war sogar bis letzten...
  24. Pr1nCe$$ FiFi

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Da hat er offenbar eine leistungsstärkere Karte als ich. Meine kommt auf 3700-4000 Sekunden. Das wiederum lohnt sich nicht.
  25. Pr1nCe$$ FiFi

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Würde sich eine HD5850 noch lohnen?
Zurück
Oben Unten