Suchergebnisse

  1. Pr1nCe$$ FiFi

    [Gelöst] Keine Lan-Verbindung mehr (Win11) und mit Latein am Ende [Fritzbox war schuld]

    Hallo, ich hatte plötzlich keine Internetverbindung mehr mit meinem Desktop-PC. Die WLan-Geräte hatten noch Internet, also musste es das Lan sein. Folgende Schritte bin ich durchgegangen: - Problembehandlung (Ergebnis: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.) - Netzwerkkarte...
  2. Pr1nCe$$ FiFi

    Bunkern mit der Host-Datei und Instanzen für Einsteiger/ Probleme / Hilfe (nur Windows)

    Hallo ihr, um strategisch flexibler auf die Anforderungen des Pentathlons und anderen Races zu sein, gibt es zwei Möglichkeiten, die sehr hilfreich sind. Ich habe sie bislang nicht benutzt, weil ich ehrlich gesagt weniger technikaffin geworden bin über die Jahre und außerdem ziemlich faul. Aber...
  3. Pr1nCe$$ FiFi

    Reparatur eines Haarschneiders - Frage bez. der Akkus (Voltzahlen der Einzelakkus addieren?)

    Hallo, ich habe einen Haarschneider, den ich reparieren möchte. Im Prinzip funktioniert er einwandfrei, die Akkus sind nur leider durch inzwischen. Diese möchte ich ersetzen. Ich habe das Gerät aufgeschraubt und folgende Informationen finde ich auf den Akkus: GS Yuasa NiMH Charged...
  4. Pr1nCe$$ FiFi

    Saatgut (Kräuter, Blumen etc.)

    Hallo, gibt es hier Leute, die gärtnern? Ich habe eine riesige Menge Saatgut bestellt (alles von Bingenheimer, Demeter-Qualität) und mich dabei ein bisschen gehen lassen, sprich: Habe jetzt zuviel des Guten und würde gerne was weitergeben. Hat jemand Interesse? Ich habe zig Sorten Salate...
  5. Pr1nCe$$ FiFi

    Welchen Router bei Glasfaseranschluss?

    Hallo, meine Mutter ist in einen Neubau gezogen und dort zwangsbeglückt worden. Die Telekom hat das Haus mit einem Glasfaseranschluss angeschlossen, den kein anderes Unternehmen als die Telekom ansteuern kann. Also ist sie jetzt Telekom wider Willen und soll gleich noch den 170€ teuren...
  6. Pr1nCe$$ FiFi

    Neues Datengrab gesucht - geringe Anforderungen, preiswert

    Hallo, irgendwie werde ich im Netz nicht fündig, da sich Kaufberatungen etc. fast nur noch um SSDs drehen, zu HDDs habe ich nichts Brauchbares gefunden. Deshalb jetzt meine Frage: Ich bin leider gezwungen, mir eine neue Festplatte zu kaufen, da die alte gerade stirbt. Mindestvolumen sind 2TB...
  7. Pr1nCe$$ FiFi

    Holzwürmer an Board?

    Hallo, gibt es hier eigentlich auch Menschen, die in ihrer Freizeit mit Holz rumbasteln, sägen, hobeln, feilen und schleifen? Mich hat Holz schon immer fasziniert, seit einem Jahr betreibe ich die Holzbastelei immer ernster als Hobby und so kommt eines zum anderen. Alles fing mit einer...
  8. Pr1nCe$$ FiFi

    Hörspieltipp: Der Hobbit

    Hallo ihr, der WDR hat den Hobbit als Hörspiel vertont und ist dabei sehr nah an der Originalfassung geblieben. http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/spezial/tolkien-der-hobbit-100.html Aber leider ist das aus rechtlichen Gründen nur eine Woche online, die erste Folge ist vom 26...
  9. Pr1nCe$$ FiFi

    Spiele-Notebook ~1500€

    Hallo, ein Freund von mir möchte sich ein Spielenotebook zulegen. Preisliche Obergrenze sind 2000€, aber eigentlich will er eher so um die 1500€ ausgeben. Hochwertige Qualität (Lebenszeit von ca. 5 Jahren ist angepeilt) ist ihm wichtig, darüber hinaus geht es natürlich um Performance...
  10. Pr1nCe$$ FiFi

    Plants vs. Zombies

    Jungs, Mädels, wer ist dabei? Hab vor 2 Wochen angefangen, Spaßfaktor ist riesig, Wutfaktor gering. :) Mag jemand mal ne Runde Zombies verkloppen oder Pflanzen aufmöbeln? Meldet euch hier. Gruß, FiFi
  11. Pr1nCe$$ FiFi

    10 Jahre dabei

    Alter Falter, hab gerad gesehen: ICH BIN 10 JAHRE DABEI!! :o:o:o *party2* Was geht, das ging schnell. Und fühlt sich doch an, wie eine Ewigkeit. Von 18 bis 28. Flashig. Ihr kennt mich. Früher immer *elch**attacke**abgelehnt, manchmal aber auch *flasche**party**clap*, heute eher so...
  12. Pr1nCe$$ FiFi

    7 Das kurioseste Problem meiner Computergeschichte

    Es ist spät, ich bin müde. Die letzten Stunden habe ich mit dem kuriosesten Problem meiner Computergeschichte gekämpft. Inzwischen habe ich identifiziert: Wenn ich den Dradio-Recorder an habe und darüber Radio höre, verursachen das Öffnen oder Minimieren eines beliebigen Fensters (kann ein...
  13. Pr1nCe$$ FiFi

    Große Monitore ab 24 Zoll - Neuvorstellungen, Empfehlungen, Diskussion

    Hallo, es zeigte sich, dass hier einige Interesse an einem Austausch über größere Monitore haben. Dazu soll dieser Thread dienen. Wer ein Gerät empfehlen möchte, beim Stöbern im Netz einen interessanten Kandidaten entdeckt oder diese hier diskutieren möchte, ist herzlich zur Mitarbeit...
  14. Pr1nCe$$ FiFi

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Bedarf es weiterer Erklärungen? Für eingefleischte Partykelleraner und die besonders eingefleischte Partykelleranerin wohl kaum. 8) Auf geht's!
  15. Pr1nCe$$ FiFi

    WOT: Eure ärgerlichsten Niederlagen, die dümmsten Teams...

    Hey, hier mal ein Thread für die Frustrierten unter uns. Es kann doch wirklich nicht wahr sein, denkt man sich manchmal. Hier können wir ein bisschen Frust ablassen, Screenshots oder Replays posten und uns über die Noobs aufregen. 8) Ich fange gleich mal an: 6x 0 Schaden im...
  16. Pr1nCe$$ FiFi

    World of Tanks - Hall of Fame (alt)

    Hallo ihr, nach unserem internen Sommerwettbewerb habe ich einige positive Rückmeldungen erhalten und mir nochmal Gedanken gemacht, wie sich der Wettbewerb besser gestalten lässt, damit möglichst viele Spaß daran haben und auch aktiv mitmachen. Ich habe mich daher für eine Hall of Fame...
  17. Pr1nCe$$ FiFi

    Komisches Gebäude an Eisenbahn - was könnte das sein?

    Hallo, ich bin in Berlin mit der S-Bahn oder dem Regio schon häufiger an einem ziemlich faszinierendem Gebäude vorbei gefahren (auf der Strecke Richtung Erkner kurz vorm S-Bahnhof Rummelsburg Betriebsbahnhof). Es handelt sich um ein kreisrundes Gebäude mit eingestürztem Dach. Hier mal ein...
  18. Pr1nCe$$ FiFi

    Kann hier jemand polnisch? (kleine Internetrecherche)

    Hallo, ist hier jemand des Polnischen mächtig und könnte mir kurz einen Gefallen tun? Ich fahre von Krzyz Wielkopolski nach Gorzów Wielkopolski mit dem Kanu und möchte angeln. Ich habe gelesen, dass man sich als Deutscher in polnischen Angelläden Angelscheine kaufen kann. Meine Frage ist...
  19. Pr1nCe$$ FiFi

    Der Fall Uli Hoeneß

    - Ich weise darauf hin, dass dieser Thread nicht von mir erstellt wurde, sondern durch einen moderativen Eingriff aus dem FC-Bayern-Thread entfernt wurde. FiFi- gegen hoeneß ermittelt die staatsanwaltschaft wegen steuerhinterziehung (schweizer konto). :o
  20. Pr1nCe$$ FiFi

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    Zum GLÜCK (!!!) bin ich seit Januar nicht mehr Flexstromkunde. Wie ich gerade erfahren habe, sind die nach Teldafax nämlich jetzt auch insolvent. Das nächste Schneeballsystem, das geplatzt ist wie es scheint. Ich hoffe sehr, von euch ist niemand betroffen, ich werd nachher mal meine Eltern...
  21. Pr1nCe$$ FiFi

    Wir werden Papst gewesen sein - erst Annette, jetzt Benedette

    Nanu, was ist denn jetzt los? Hat etwa Joseph Ratziger seinen Doktortitel auch nur erschlichen oder wo kommt dieser völlig unerwartete Rücktritt jetzt her? Ist er krank? Zum Protestantismus konvertiert, weil er die unerträgliche Diskriminierung von Homosexuellen und Frauen nicht mehr ertragen...
  22. Pr1nCe$$ FiFi

    DAS IST JA DER REINE SCHAVAHNSINN!!!!!!

    *clap**party**party2**heart**greater**baeh**baeh**baeh**party**party2**flasche* :w_feiern::w_zipfel::w_vogel::w_grins:*clap**party**party2**heart**greater**baeh**baeh**baeh**party**party2**flasche* :w_feiern::w_zipfel::w_vogel::w_grins:*clap**party**party2**heart**greater**baeh*...
  23. Pr1nCe$$ FiFi

    Geschirrspüler stirbt - Ersatz muss her oder reparieren?

    Hallo, ich hab mal ein etwas exotisches Anliegen und hoffe, dass der Sachverstand der P3D-Gemeinde auch bei Geschirrspülern nicht aufhört. Ich besitze im Moment einen geerbten Geschirrspüler der Marke construkta. Baujahr 87. Der hat also gute 25 Jahre auf dem Buckel und so langsam scheint...
  24. Pr1nCe$$ FiFi

    Kompakttastatur beleuchtet gesucht

    Hallo, ich hab mir gestern den halben Abend um die Ohren geschlagen, um eine Kompakttastatur (also ohne Nummernblock) mit Beleuchtung zu finden. Leider bin ich nur auf zwei Modelle gestoßen. Das eine war das Sidewinder X6, das verheerende Qualitätsprobleme aufzuweisen scheint (jede...
  25. Pr1nCe$$ FiFi

    US-Wahlen Zusammenfassung

    Hallo, ich habe hier eine sehr schöne Seite gefunden, die die US-Wahl sehr knapp und übersichtlich zusammenfasst. Wer also Interesse hat, sollte da unbedingt mal vorbeischauen. Ein bisschen Englisch sollte man aber können. Besten Gruß, FiFi http://didmittromneywin.com/
Zurück
Oben Unten