Suchergebnisse

  1. Alex31

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Hat schon jemand die CPU getauscht gegen eine Dual Core Version? Meinen Celeron 530 mit 1.73 GHz finde ich, trotz 2GB Ram, für Vista doch sehr langsam.
  2. Alex31

    Hilfe bei Laptopkauf..17 zoll zu groß? 1gb ram zu wenig?

    Ich würde noch das Lenovo IBM R61 und das Nexoc Osiris E619 in die Auswahl aufnehmen, mit 15er oder 15.4er Display. Die Nexoc werden in Deutschland produziert und bieten einen guten Support und die Lenovos sind auch sehr gut verarbeitet und fast unverwüstlich. Falls du planst mit VM-Ware oder...
  3. Alex31

    Wer nutzt sein Notebook Akku?

    Nutze den Akku gerne, weil halt ohne Kabel in der Wohnung unterwegs. Egal ob im Sofa am Schreibtisch oder sonst wo. Nur wenn Akku leer, dann Netzteil.
  4. Alex31

    Acer Netzteil wird sehr heiß

    Hi, das scheint bei den Dingern normal zu sein. Meines pfeift auch, wenn das Notebook geladen wird. ;)
  5. Alex31

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Kann schon jemand zur BIOS Version 1.31 sagen bzw. besteht die Notwendigkeit auf 1.31 zu flashen weil irgendwas wichtiges geändert wurde? :)
  6. Alex31

    Die Truppe

    Melde mich mit einem C2D 6750, der läuft leider nur wenn ich zu Haus bin, weil ich viel unterwegs bin. :(
  7. Alex31

    Was haltet ihr Von JBL SCS 140?

    Wenn du nur Musik hören willst, wirst du damit wohl nicht viel Klangqualität erreichen können. Diese 5.1 Systeme sind für andere Bereiche als Musik ausgelegt und das spiegelt sich leider im Klang wieder. Eventuell einen Denon DRA-500 mit zwei Nubert 311 oder 381 Boxen, damit hast du wesentlich...
  8. Alex31

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Dadurch könnte der Firefox wichtige CPU Zeit binden. *buck*
  9. Alex31

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    War die Ausdrucksweise der ESL Member schon in den letzten 110 Seiten so gewählt oder steigerte sich das in letzter Zeit? ;D*buck*
  10. Alex31

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Auch wieder installiert und mal schauen was ich euch besteuern kann.
  11. Alex31

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Programm starten und im Tray knuspern lassen oder hat sich dort was im letzten halben Jahr geändert?
  12. Alex31

    Techno Viking = Bruder von Chuck Norris?

    Die Remixe sind doch netter ;D http://www.youtube.com/watch?v=ZKkkDurKynw&feature=related
  13. Alex31

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VII

    Ludwig van Beethoven
  14. Alex31

    Der "Was macht ihr grade ?" Thread

    Bis gerade EQ2. :)
Zurück
Oben Unten