Suchergebnisse

  1. Alex31

    NAS ohne 12 Zeichen und 4GB Beschränkung?

    Hi, gibt es ein NAS System welches nicht auf FAT32 basiert? Habe mich jetzt bei verschiedenen Herstellern umgesehen und in den Handbüchern stoße ich jedesmal auf 12 Zeichen und 4GB Begrenzung. Bräuchte ein NAS welches etwa 500GB groß ist und keine Begrenzung in dieser Art hat. Jemand vielleicht...
  2. Alex31

    Stromsparsystem gesucht

    Hi, welche Komponenten würdet ihr für ein System mit wenig Stromverbrauch verbauen? Hatte an ein ITX System gedacht mit VIA Epia CPU, 512 DDR Ram usw. - Gehäuse "VENUS 668-SW" - VIA EP ML-6000EA - Infineon 512 MB DDR-Ram Was meint ihr oder doch eher einen A64?
  3. Alex31

    Welche Boxen?

    Hallo, ich wollte mir neue Boxen zum Musik hören kaufen, kann mich nur nicht ganz entschließen welche ich denn nehmen soll. Kennt einer diese Boxen vielleicht näher und kann mir etwas dazu sagen? Hab im PC eine Audigy 2ZS zur Zeit drin. - BEHRINGER B2030A TRUTH - BEHRINGER MS40 MULTIMEDIA...
  4. Alex31

    D-Link dsl-320T oder Teledat 302

    Hi, ich stehe vor der Entscheidung mir entweder das dsl-320t oder das Teledat 302 zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten? Bin mir etwas unschlüssig.
  5. Alex31

    Logitech Cordless TrackMan Optical empfehlenswert?

    Hi, hat jemand den Trackball von Logitech und könnte mir etwas dazu erzählen wie im der gefällt? :)
  6. Alex31

    Welches ADSL2+ Modem?

    Hi, welches ADSL2+ Modem kann man empfehlen? Kann das Teledat 431 auch schon ADSL2+ mit einem Firmware Update? Danke. :)
  7. Alex31

    Was sinnvoller Simap oder Predictor?

    Hi, bin am überlegen ob ich weiter für Predictor rechnen soll oder doch eher Simap. Bei Predictor ist die Informationspolitik nicht so unglaublich berauschend und irgendwie vermute ich das man dort für die Tonne rechnet. Bei Simap rechnet man ja Mäusegene aus, wie schaut es dort mit der...
  8. Alex31

    Linux 54MBit Notebook WLAN Karte oder USB Stick

    Hi, ich suche eine PCMCIA oder USB WLAN Karte bzw. Stick für OpenSuse 10. Meine bisherige Netgear WG511v2 lässt sich nicht überreden unter Linux zu laufen und daher suche ich was neues. Kann mir da jemand was empfehlen? Kennt jemand die Level1 WPC-0300...
  9. Alex31

    Sennheiser HD515 oder Sony MDR-XD300 oder was sonst?

    Hi, welchen Kopfhörer kann man empfehlen, wenn möglich um 70-80€ und auch die Ohren umschließen. Was haltet ihr vom "Sennheiser HD515" oder vom "Sony MDR-XD300"? Danke.
  10. Alex31

    XP 3000+ selbe Performance wie A64 3200+????

    Hi, hab mal ne Frage, warum ist ein XP 3000+ genauso schnell bei einer WU wie ein A64 3200+??? Eigentlich müsster der A64 viel schneller sein oder nicht?? Ist die gleiche WU, habe ich vor dem Hardware defekt angefangen. Wenn der A64 wirklich schneller sein muss, dann muss noch irgendwo die...
Zurück
Oben Unten