Suchergebnisse

  1. [P3D] Neitmehr

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

    Jepp. Mit Arufirm, Stone, Backi, Friday, TK und und und hatten wir die P3D-Players... Hach, was für Zeiten. Immer noch Vino Nobile die Montepulciano...
  2. [P3D] Neitmehr

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

    Vino Nobile di Montepulciano - Riserva 2007 Wohl bekommt's. :D Edit: wer ist von den "alten" eigentlich noch da? Übrigens, cool, dass selbst nach fast sechs Jahren der Account noch funzt. ;D
  3. [P3D] Neitmehr

    Aprilscherze 2011

    60 000 Erlasspunkte werden verlost ... http://www.punkteerlass.de
  4. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    Hey, Platz 7....
  5. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    Uh, knapp 9min für eine WU, das ist doch mal ein Wort. 2,5mal schneller als beim C2D 2,4ghz. Ach ja, Platz 8...
  6. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    Platz 9 ist geschafft. *great* Und jetzt werden die WUs weniger?
  7. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    Ich hab heute erst mitbekommen, daß Virtual Prairie feste Credits vergibt und war ziemlich baff 12 Credits für jede WU zu bekommen. http://vcsc.cs.uh.edu/virtual-prairie/forum_thread.php?id=78#704 Auch mal interessant zu sehen, was Kevint so laufen hat. Die Uni hat ja jetzt auch ihr eigenes...
  8. [P3D] Neitmehr

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    13:53... Hui, 24h Output bei 503k. Wahnsinn...
  9. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    *admin* Hmm, c: ist fast voll. Kann das einen Einfluss haben, auch wenn Boinc auf d: installiert ist? - Ich räum mal die Festplatte auf... edit1: nach dem BOINC einige Minuten gelaufen ist, sind die auf 1 geänderten on_frac und active_frac wieder < 1.
  10. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    Nein, immer noch nicht. Stattdessen krieg ich jetzt alle naselang eine Meldung, daß Boinc nicht in der Zeit fertig wird: Sowie Ich muss halt den Router immer anlassen, so zieht er dann Stück für Stück. Bei Docking läuft alles korrekt, das hab ich jetzt aber mal 'ne zeitlang schon ausgeschaltet.
  11. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    :] 5.10.45 Bäh, ich muss ja neustarten um die neue Version (6.6.36) zu aktivieren.
  12. [P3D] Neitmehr

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    *suspect* Wer ist denn das? Ich habe noch einige 1w84 hier zu bearbeiten... Und das dauert.
  13. [P3D] Neitmehr

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    Gemein... ;) Ich bekomm komischerweise immer nur so viele neue WUs, wie fertig sind. Sprich eine nach der anderen.
  14. [P3D] Neitmehr

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Aus'm Messageboard haben sie immerhin die letzten Postings gelöscht...
  15. [P3D] Neitmehr

    1 Mio. Combined

    Vielen Dank für die Glückwünsche. *great*
  16. [P3D] Neitmehr

    1 Mio. Combined

    Ha, ich lob mich dann auch mal eben selbst... :D ;)
  17. [P3D] Neitmehr

    Spiel: Zusammengesetzt

    Gymnastikband
  18. [P3D] Neitmehr

    Spiel: Zusammengesetzt

    Angebotserstellung
  19. [P3D] Neitmehr

    Wieviel habt ihr für euren PC gezahlt?

    iMac 20": 1800 Euro im Nov. 06
  20. [P3D] Neitmehr

    Auflagenschwund der IT/Gaming-Zeitschriften

    Seit es die 64'er nicht mehr gibt, kauf ich mir keine Computerzeitschriften mehr. Ich hatte mal ein Geschenk-Abo von PC Prof. Aber da sank die Qualität immer mehr und der Inhalt war bald nur noch grottenschlecht. Jetzt hab ich im Zeitschriftenumlauf in unserer Firma das PC Magazin, aber die 10...
  21. [P3D] Neitmehr

    Spiel: Zusammengesetzt

    ZInnenfarbe
  22. [P3D] Neitmehr

    Spiel: Zusammengesetzt

    Mäßigkeitsbewegung
  23. [P3D] Neitmehr

    Spiel: Zusammengesetzt

    Mitteilungsbedürfnis
Zurück
Oben Unten