Suchergebnisse

  1. dmdd

    Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

    Gemeldet?
  2. dmdd

    Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

    Mist, durch meine Dienstreise habe ich den Start verpasst. Anweisungen?
  3. dmdd

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Lehrgeld habe ich auch zahlen müssen. Scheinbar hat eine Windows-Update einen Rechner während des Urlaubs neu gestartet. :] Reichlich Spass hat der Wettbewerb jedoch gebracht. In Erwartung eines neuen Races dmdd
  4. dmdd

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Solange die Regierung bei ihren Gründern weilt, kann es weiter gehen. ;D Nur die Firewall scheint, meine Bemühungen durchkreuzen zu wollen: http://www.rechenkraft.net/yoyo/results.php?userid=30653. Comodo habe ich einfach nicht im Griff. ... ggf. Rechenkraft vor Sicherheit ?!?
  5. dmdd

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Arghh ... nach der Rückkehr aus dem Kurzurlaub an der See ist der Regierung aufgefallen, dass beide PCs die ganze Zeit in Betrieb waren. :-X ... ich ahne Schlimmes.
  6. dmdd

    4. BOINC Pentathlon - GPU Einstein@Home Diskussionsthread

    Kann jemand eine Prognose abgeben, ab wann die Bunker geöffnet werden sollten oder spielt das bei 5 Wertungstagen keine Rolle (siehe Arbeit bald getan und Netzzugriff geblockt)?
  7. dmdd

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Ich gehe in die Aufwärmrunde. 8) Da Frauchen nicht zu Hause ist, sollten auch keine Fragen aufkommen, warum der HTPC nicht auf seinem angestammten Platz steht und "fönt". ;D Kann mir jemand sagen, wie ich Constellation mit meiner Commodo-Firewall in Einklang bringe? MfG
  8. dmdd

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Verwaltet man mit BAM! nur die Aufgaben oder fügt BAM! auch die Projekte auf dem Client hinzu?
  9. dmdd

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Ich habe für den Pentathlon meinem HTPC eine 560ti gegönnt. Leider funktioniert die Abstimmung mit BAM! nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG dmdd
  10. dmdd

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Da komme ich aus dem Urlaub zurück ... und sehe meine Erwartungen bestätigt: SIEG. ;D
  11. dmdd

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    1.Mai = Tag der Arbeit ... mein Rechner wird sich gleich über neue Aufgaben freuen. ;D
  12. dmdd

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    ... Vorbereitungen getroffen: Ich habe meinen seit ca. 2 Jahren ruhenden Account reaktiviert. ;D Probleme habe ich allerdings mit BAM!, denn es werden keine Projekte gefunden. *noahnung* MfG dmdd
  13. dmdd

    Der Cinebench 11.5 Resultate-Fred

    7.02 - dmdd - i5-2500K@4.5GHz / Auto-Vid / 8GB DDR3-1600 CL9 / GTX470 / Windows7 - 64Bit / Screen Da ich eben meinen neuen i5-2500K @ 4.5GHz in Betrieb genommen habe, kann ich euch ein schnelles, unoptimiertes Ergebnis bei 59°C@Luft zur Verfügung stellen. MfG
  14. dmdd

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Wow ... und das zu meinem Geburtstag. *party2* Jungs ... ähm ... und Mädels, das habt ihr Klasse eingefädelt. ;D MfG
  15. dmdd

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Es handelte sich eher um Rhetorik, ... aber: Danke. ;D MfG
  16. dmdd

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    ... seit langer Abstinenz wieder da. 8) Wie schaltet man die Win7-Energiesparfunktion aus? MfG
  17. dmdd

    Neuer Client x64 Systeme 6.10.32

    Hmm ... also der Menü-Befehl 'Anhalten' unter Steuerung wird von mir jetzt getestet. Ich hatte tatsächlich 'Anhalten' über das Kontextmenü im Tray probiert. MfG . EDIT : . Ok, das 'Anhalten' im Steuerungsmenü funktioniert scheinbar tadellos. ;D MfG
  18. dmdd

    Forumstreffen im Mai bei Berlin

    ha ... da gibt's nur PRO und kein Kontra. ;D Ich werde es nie bereuen und einige unserer Gäste denken laut über einen Umzug nach. MfG
  19. dmdd

    Neuer Client x64 Systeme 6.10.32

    ... langsam nervt die Version. :[ Das Beenden funktioniert nicht richtig und das Anhalten scheint nur temporär zu wirken. Nach geraumer Zeit beginnt der Manager ohne Aufforderung ... mitten in einem DIRT 2 - Duell. 8-( MfG
  20. dmdd

    Neuer Client x64 Systeme 6.10.32

    Wie schon mehrfach in anderen Versionen, klappt das Beenden nicht richtig (hält die Projekte nicht an). MfG
  21. dmdd

    Frohes Neues an alle Boinc & Folding Fans

    Die besten Wünsche auch von mir. ;D MfG
  22. dmdd

    2 Mio ... mission successfully completed

    Dank Collatz ... 3.000.000 Credits ... *party2* MfG
  23. dmdd

    2 Mio ... mission successfully completed

    ... schon klar, aber Collatz scheint im Vergleich zu "sinnvolleren" Projekten deutlich mehr Credits zu vergeben. MfG
  24. dmdd

    2 Mio ... mission successfully completed

    Glückwünsche. ;D Kann es sein, dass die "schnellen" Millionäre größtenteils bei Collatz rechnen lassen? ;) MfG
  25. dmdd

    2 Mio ... mission successfully completed

    Ha ... selbstverständlich gratuliere ich auch. *party2* MfG
Zurück
Oben Unten