Suchergebnisse

  1. dmdd

    2 Mio ... mission successfully completed

    Muhaaaaaaaaaaaa ... wieder eine Zwischenetappe erreicht. ;D MfG
  2. dmdd

    Benchmark/Start-Problem

    Hallo, kann mir jemand bestätigen, dass es derzeit Probleme mit dem Start/Benchmark-Durchlauf bei RCN gibt. In letzter Zeit kommt mein System durch RCN während der BOINC-Startphase fast vollständig zum Erliegen. MfG ... der Ungeduldige ... next race is coming
  3. dmdd

    Endlich ...

    Haha ... bekanntlich ist die 1. auch die schwerste ... Million. ;D MfG
  4. dmdd

    XP Auf der Suche nach dem "Stundenzähler"

    Hallo, mich beschäftigt ein kleines Problem. Derzeit setzt zu jeder vollen Stunde irgendeine Anwendung die laufenden Programme zurück und der Desktop bekommt den Fokus. Mit dem Taskmanager konnte ich den Störenfried nicht ausmachen. Ich vermute der Vorgang hängt mit der Firewall...
  5. dmdd

    Raidsonic Icy Dock MB-559 oder Sarotech Hardbox

    Ich suche ein schlichtes, schwarzes Gehäuse für eine externe Festplatte (voraussichtlich Samsung T166 500GB). Die Wahl der Schnittstelle beschäftigt mich. USB ist am weitesten verbreitet, belastet die CPU jedoch mehr als Firewire und ist im Vergleich zu eSATA deutlich langsamer. Die...
  6. dmdd

    Freude kommt auf

    *party* ... endlich in den [RAC]Top10. Der Cluster legt auch schön zu ... weiter so. MfG
  7. dmdd

    Wo bleibt der Lohn?

    Da stiftet man schon eine Menge in Form von Strom/Geld und dann das. Magere 130 Credits für ca. 91000s Arbeit. Wenn das so weiter geht, werde ich mich von QMC ebenfalls abwenden. :( MfG
  8. dmdd

    Silverstone Frontblende

    Ich suche nach einer Möglichkeit, einen DVD-Brenner in ein Silverstone TJ-08 Case verdeckt einzubauen (Stealthmod). Dazu benötige ich eine neue Frontblende (ich würde nur ungern das Original verwenden). Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG
  9. dmdd

    GoodRAM ???

    Durch einen Ebay-Streifzug bin ich auf Speichermodule von GoodRAM gestossen. Es handelt sich dabei um einen polnischen Hersteller mit sehr günstigen Angeboten (lebenslange Garantie / angemessener Rückgabezeitraum). Die Bestellung erfolgt über IT-Media via EMail / Ebay. Im...
  10. dmdd

    Biostar 6100

    Hat jemand Erfahrung mit einem BIOSTAR (6100-M9) bei einer Bestückung mit 4 RAM-Modulen? Dual Channel bei DDR400 möglich? MfG
  11. dmdd

    AOL DSL

    Hallo, mein Mitbewohner ist Hauptmieter unserer WG und kam mit seinem abgeschlossenen T-Com DSL Volumen - Vertrag :] bisher aus. Nach meinem Einzug machte ich ihn darauf aufmerksam, dass diese Vertragssituation nicht mehr zeitgemäss ist (vom Preis-Leistung-Verhältnis ganz zu...
  12. dmdd

    Nachträgliches Erstellen einer Primärpartition

    Hallo, da ich demnächst einen Zweitrechner in Betrieb nehmen möchte, bereite ich die 2.Festplatte in meinem derzeitigen PC für die XP-Installation vor. Die besagte Platte hatte ich als erweiterte Partition mit logischen Laufwerken eingerichtet. Mittels Partition Magic 8.0 verkleinerte...
  13. dmdd

    Projekte selektieren

    Im Forum habe ich gelesen, dass schnelle CPUs oft kleinere Projekte bekommen, während eher langsamere Rechenknechte Projekte mit längeren Rechenzeiten (mehr Credits) erhalten. Bisher habe habe ich 3 WUs erarbeitet. Diese erbrachten jeweils ~300 Points in 24h. Jetzt rechne ich an dem Projekt...
  14. dmdd

    Sind mehrere Durchläufe normal?

    Ich bin etwas irritiert. Nach meiner Anmeldung verlief die Berechnung der ersten WU ohne Probleme. Die Punkte wurden unmittelbar gutgeschrieben und ich wurde von 0Ahnung im entsprechenden Thread begrüsst *great* . Mein 2. Projekt ( Nr. 1478 ), dessen Ende ich zufällig beobachten konnte...
  15. dmdd

    FSB >250 MHz

    Hallo, da ich keine Lust habe, alle Mainboard-Forenbeiträge bezüglich der maximalen (stabilen) Taktraten zu durchforsten, eröffne ich diesen Thread. Zur Vorgeschichte: Schenkt man verschiedenen Aussagen im Forum Glauben, könnte ich meinen 3000+ noch höher takten. Mein A8V schafft leider...
  16. dmdd

    Verwendung von ATI-Tool mit NVIDIA-Karten

    ATI-Tool nutzte ich bereits mit meiner 9800pro erfolgreich. Ich kenne kein komfortableres Tool, um die Übertaktungsgrenze auszuloten. Bei NVIDIA-Karten musste man sich bisher auf sein Auge verlassen und benötigte einige 3DMark-Durchläufe. Daher meine Frage: Hat jemand mit ATI-Tool und...
  17. dmdd

    USB-Stick: Schreibschutz

    Ich habe hier einen 1GB-Stick liegen, von dem Windows XP behauptet, er sei schreibgeschützt. Der Witz an der Sache ist: der Stick verfügt über keinen mechanischen Schreibschutz. Alle Versuche, den Stick zu formatieren ..., schlugen fehl. Ich glaube, es handelt sich um einen Softwarefehler...
  18. dmdd

    X1900XT - Benchmarks enttäuschend

    Sollten diese Werte stimmen, bleibt die Leistung der neuen ATI-Karte wohl hinter den Erwartungen weit zurück. Der Fear-Benchmark ist ja akzeptabel, aber bei BF2 liegt sie mit einer 7800GTX 256MB gleich auf. Liest man dann bei VR-Zone mal die Werte zum Potenzial der 7800GTX OC mit und ohne SLI...
  19. dmdd

    Flatrate-Wechsel als Arcor-Kunde

    Derzeit nutzt unsere WG das Arcor DSL 1000-Angebot. Arcor stellte nach unserem Vertragsabschluss die Konditionen um. Für den Preis der 1000er bekommt man nun die 6000er, da die Flatrate und die Bereitstellung gesenkt wurden. Da wir davon ausgehen müssen, dass die WG sich in einem halben Jahr...
Zurück
Oben Unten