Suchergebnisse

  1. Dark_Alucard

    .........Achtung WITZ ! .............

    true. @derrick ich versteh dein teil nicht. für mich ist das eher: if(eggs){ kaufBrote = 6; }else{ kaufBrote = 1; } edit: mehr Programmierjokes http://stackoverflow.com/questions/234075/what-is-your-best-programmer-joke
  2. Dark_Alucard

    Photoshop CS4 Tutorial für Anfänger

    Wenn etwas fortgeschrittener sein darf => http://tutsplus.com/ Hier empfehl ich die Bereiche cgtuts+, vectortuts+ und psdtuts+. Diese überschneiden sich teils bzw bauen aufeinander auf. Zb. in 3D Programm eine Figur erstellt und in Photoshop coloriert. edit: http://webdesignledger.com/
  3. Dark_Alucard

    Was für Nvidia Grafikkarten habt ihr?(Alt&Neu)

    so ich hatte folgende: GF2MX* GF4MX 440* GF4TI 4200 GF6600GT, Sparkle* GF6800* GF 6800GT, Asus GF8600, Asus* Bin mittlerweile auf ATI umgestiegen, da die Grakas mit einem * in die Tonne gewandert sind ..
  4. Dark_Alucard

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

    wallmart - 29.90€ (letze Woche zufällig gesehn)
  5. Dark_Alucard

    Flash/ActionScript und PHP lernen

    Für AS3 kann ich dir das Essential ActionScript 3.0 von O'Reilly empfehlen. -> Link Ich finde die Bücher von O'Reilly nicht schlecht, sehr verständlich - allerdings manchmal etwas trocken.
  6. Dark_Alucard

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Andrzej Sapkowski - Das Schwert der Vorhersehung
  7. Dark_Alucard

    [wordpress 2.8.4] benötige hilfe bei konfiguration

    Ich kenn mich leider zu wenig mit Wordpress aus, aber vielleicht gibts hier ein passendes Plugin für deine Ansprüche -> http://wordpress.org/extend/plugins/
  8. Dark_Alucard

    Windows-Konsolenfenster mit Strg+D schließen - Lösung

    das ist sehr nice, vielen dank!
  9. Dark_Alucard

    Problem: Buttons sind im IE größer

    wie wärs mit einem extra IE6/7 css?
  10. Dark_Alucard

    Zufriedenheitsumfrage: Grafikkarten

    Und genau so ist es. Ca 1/3 mehr Leistung in benches hat die 8600GT im Vergleich zu meiner alten 6800GT und das is mehr als genug Leistung, die ich benötige. ;) edit: passiv ist sie auch :p
  11. Dark_Alucard

    Zufriedenheitsumfrage: Grafikkarten

    bekomm sie aber geschenkt, von dem her nehm ich die 8600 gern ;)
  12. Dark_Alucard

    Zufriedenheitsumfrage: Grafikkarten

    Am zufriedensten war ich bisher mit nVidia, vielleicht lag es auch daran dass ich den Catalyst Treiber nicht mochte :p GF 2MX GF 4MX GF 4TI4200 ATI 9600 ATI 9800pro GF 6800GT bald GF 8600GT
  13. Dark_Alucard

    Einzige Toilette in der ISS kaputt

    Wird die Kacke nicht ins All gepustet? Es ist zwar kein schönes, aber ein amüsantes Problem für Erdlinge :)
  14. Dark_Alucard

    Zeigt eure Desktops!!!

    :P Das WP bildet eine Szene aus dem Ending der Comedy Serie Sayonara Zetsubou Sensei ab. Ist nicht ganz so einfach zu erklärn warum gerade ein maskiertes Mädchen Blut weint, ist wohl schwarzer Humor ..
  15. Dark_Alucard

    Zeigt eure Desktops!!!

    Ahh Claymore! Sehr schöne Serie ;) hier mal mein neues:
  16. Dark_Alucard

    Now Playing...

    SiLC - Himegoto @ youtube
  17. Dark_Alucard

    Der "Was macht ihr grade ?" Thread - Part II

    CSS schreiben für ein webshop
  18. Dark_Alucard

    Was für eine Tastatur habt ihr?

    Saitek Pro Eclipse v1 pro: - schönes Design mit LED Beleuchtung und zusätzliche Tasten - sehr angenehm zu schreiben und sehr leise beim Anschlagen - 1A Service (gratis neue Tasten bekommen) contra: - klicken von mehreren Tasten gleichzeitig nicht möglich - sehr schwammig und ungenau bei...
Zurück
Oben Unten