Suchergebnisse

  1. Dark_Alucard

    XP Kein Sound AC97/Audigy2 ZS

    Moin, ich hab vor 2 Tagen mein System neu aufgesetzt und funktioniert alles so wie es soll - bis auf den Sound. Vor der Neuinstall von Windows funktionierte alles einwandfrei. PCI Karte und Onboard Chip werden korrekt erkannt, Treiber sind auch sinngemäß installiert worden, so wie alle...
  2. Dark_Alucard

    WLan Verbindung da, aber kein Internet

    Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Wlan. Und zwar kann ich eine Verbindung mit dem Router herstellen und eine Verbindung zum Internet, jedoch kann ich nicht auf den Router zugreifen oder ins Internet(Browser). Per Kabel Verbindung funktioniert alles wunderbar sowie an anderen...
  3. Dark_Alucard

    Beim boot schwarzer Screen,CPU defekt?

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen PC anschalte, bleibt der Monitor schwarz (bzw. kein Signal, wobei er immer kurz eins bekommt aber dann wieder verschwindet.) Vor ca. 2 Jahren trat schonmal das selbe Problem auf und habe den CPU aus- und wieder eingebaut. Danach funktionierte er...
  4. Dark_Alucard

    Plötzlicher Datenverlust, wie recovern?

    Hi, ich hab eine Seagate 60GB 5400upm IDE als zweite Festplatte. Diese war jetzt ein paar Tage lang randvoll ( ~100mb frei) und gestern ist sie mir einfach abgeschmiert. "Zugriff vergweigert" hieß es im Explorer. Nun gut ich machte einen Reboot und Scandisk erkannte 2 Fehler in 2 Datein...
  5. Dark_Alucard

    Problem:Avi2DVD mit 16:9

    Hi Leute , Ich hab ne Videodatei mit 16:9 und die 16:9 möchte ich eben beibehalten .So nun hab ichs mit Avi2DVD mit 16:9 konvertiert , das Ergebnis : oben,unten , rechts , links schwarze Balken und verzerrtes Bild . -_-" . Naja dacht ich mir probier ichs mal mit 4:3 Einstellung ( standart )...
  6. Dark_Alucard

    Alles rund um Anime

    Hi , hier eröffne ich einen Thread in dem es Rund um Anime geht . zb. Welche Animes findet ihr gut , welche eher schlecht ..... einfach alles was zum Thema Anime passt ^^ So dann fang ich mal an : Ich finde gut : - Cowboy Bebop - One Piece ( Mangas only ) - Dragonball ( Mangas only ;)...
  7. Dark_Alucard

    Gotta catch em all !

    Gotta chatch em all ... vielleicht kennt jemand diesen Spruch noch woher ... vor langer Zeit ;) http://www.youtube.com/watch?v=0XxI-hvPRRA&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b Gruß aLu
  8. Dark_Alucard

    Bitte um hilfe : Shuttle FN45 **Bluescreens**

    hi leute , seit gestern bin ich von Bluescreens geplagt . Im Abgesicherten Modus läuft es tiptop . Jedoch im normal Modus gibt es Probleme : PC startet ganz normal bis zum Desktop . Soweit so gut , nur wenn ich zb. Mozilla oder ICQ öffne ....zack blau ....Das gleiche kommt bei...
  9. Dark_Alucard

    Pipes freischalten X800 Pro + 6800

    Hi meine Kumpanen haben eine X800pro von Asus ( Asus AX800pro ) und eine 6800 ( jeweils 12/5 ) .Beide würden gerne ihre Pixel / Vertex Pipelines freischalten , jedoch weiss keiner wie das geht ..... Deshalb bitte ich um Hilfe bzw schlagt mir Programme vor mit denen ich das machen kann ...
  10. Dark_Alucard

    Athlon XP 1900+ zu heiss !

    Hi, Ich habe einen AMD Athlon XP 1900+ , der mir jedoch beim spielen oder bei Prozessorlastigen Anwendungen sehr heiss wird . ( ca 60°C - 65°C ) .Momentan ist ein Lüfter von Artic Cooling drauf . Könnt ihr mir vielleicht Tips für einen neuen passenden CPU kühler geben ? Danke im voraus auf...
Zurück
Oben Unten