Suchergebnisse

  1. Goa-FreaK-604

    Ednet Portable Speakers sind sehr leise

    Hallo zusammen, hab mir heute für 7,99€ (bei dem Preis eigentlich klar) tragbare Boxen für meinen Mp3 Player gekauft. Man benötigt keinerlei Batterien für die Boxen, jetzt find ich das der Sound der aus den Boxen kommt sehr sehr leise ist, da ist die eingebaute Boxe bei meinem alten Creative...
  2. Goa-FreaK-604

    Galaxy s bei PS3 als Remotegerät registrieren

    Weiß jemand wie das geht? Ich hab mir das Programm G Remote runtergeladen aber ich bekomm keine Verbindung. Auserdem kann man bei der PS3 bei Remotegerät hinzufügen, Mobilegerät auswählen, da steht dann irgend ne Nummer die ich iwo im Handy eigeben soll, weiß aber nicht wo... Ne...
  3. Goa-FreaK-604

    Neues Smartphone, aber welches?

    Hallo zusammen. Ich hab vor mir ein neues Handy anzuschaffen, aber jetzt weiß ich nicht welches. Zur Auswahl stehen: Samsung Wave 8500 Samsung Galaxys i9000 Xperia X10 Mini HTC Wildfire Bis hier hin würd ich mir die 1&1 Allnet Flat holen. Gibt es andere Tarife die genau so "billig"...
  4. Goa-FreaK-604

    Hartz 4 und Schule, bzw Abendschule.

    N'abend zusammen, da ich leidergottes nur einen Hauptschulabschluss habe, zZ keine Arbeit habe und mich jeden Tag ärgere das ich die Realschule abgebrochen habe, wollt ich euch mal um Rat fragen, es gibt ja so genannte Abendschulen in denen man seinen Realschulabschluss nachmachen kann, nun...
  5. Goa-FreaK-604

    Goa!!

    Da ich hier im Forum gerade nach anderen Goa Threads gesucht hab, aber nur was von 2003/2004 gefunden habe mach ich mal nen neuen Thread auf ;D Ich hoff das gehört hier rein und nicht in den Party Keller... Mich würde gerne mal interessieren ob es hier einige gibt die Goa/Progressive hören...
  6. Goa-FreaK-604

    Nachbarschaftskrieg? Was haltet ihr davon?

    Dieser Zettel hang nach etwas lautem Musik hören (meine Geburtstags Feier) am nächsten Morgen an unserer Haustür, ohne das geklingelt wurde oder sonnstige Kontaktversuche unternommen wurden... Was haltet ihr davon?
  7. Goa-FreaK-604

    Habt ihr euch schonmal vorgestellt...

    Omg, ich bin zwar grad so blau xD aber mach mir gerade gedanken über nen scheiß, bzw ich finds interessant, auch wenn es mein denkvermögen bei weitem übersteigt... (Und auch wenn ihr mich jetzt für krank, gestört, besoffen haltet, was auch immer...) Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie viele...
  8. Goa-FreaK-604

    Warum gibts hier eigentlich keinen ^ < v Thread?

    Also jedenfalls konnte ich keinen finden. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach und auch irgendwie witzig. Also Erklärung: Ich schreib jetzt: < Hat diesen Thread eröffnet v Hat das Spiel hoffentlich verstanden Der nächste schreibt: ^ Hat diesen Thread eröffnet < Hat langeweile...
  9. Goa-FreaK-604

    Keine Zugriffsrechte bei Xperia X1

    Nabend, ich wollte eben ein paar Bilder von meinem Handy auf den PC ziehn, da kam dann die Meldung "Zugriff verweigert". Dann hab ich versucht die Bilder von der Internen Speicherkarte auf die Externe zu ziehen, also im Handy, mit Copy & Paste, dann kam die Meldung "Die Datei blabla kann nicht...
  10. Goa-FreaK-604

    Grafikfehler unter GTA IV & Desktop mit GF9800GX2

    Guten Morgen Forum, ich wollte gerade noch etwas GTA IV daddeln, spiel es auch ne weile und dreh wie ich es sonst auch immer mache meine Gehäuselüfter etwas höher da meine CPU um einiges übertaktet ist. Nun denn, ich spiel grad ne Weile und steig in mein Auto ein, aufeinmal seh ich überall auf...
  11. Goa-FreaK-604

    Selbstgemachte Songs

    Nabend :w_grins: Ich war dieses Wochenende bei meinem Dad und der hat halt alles was man zum Musik machen braucht, Keyboard, Synthesizer und das andere Zeug, keine Ahnung mehr wie das alles heißt, und natürlich Cubase SX3 bzw Reason 4(Mit dem ich auch die Lieder gemacht hab da ich besser mit...
  12. Goa-FreaK-604

    Oldschool Hip-Hop hörer an Board?

    Mich würde gern mal interessieren ob es hier einige gibt die Oldschool hören, wenn ja wen z.B. zZ hör ich gern Brothers Keepers Krs one 5 Sterne Deluxe Ferris MC DJ Tomekk und Das Bo und natürlich noch andere Lieder von den Interpreten wie z.B. Return of Hip Hop Was ich auch gern...
  13. Goa-FreaK-604

    Vista Neues MoBo > Platte formatieren?

    Hi! Morgen oder Übermorgen wird mein neues Mobo ankommen. Da es einen ganz anderen Chipsatz hat wie mein jetztiges muss ich anscheinend formatieren. (Hat man mir jedenfalls gesagt) aber da ich zZ keine möglichkeit habe meine Daten zu sichern will ich da irgendwie drum rumkommen. Gibt es keine...
  14. Goa-FreaK-604

    Brauche neues Gehäuse

    Nochmal Hi! ;D Also zu meinem neuen CPU Kühler soll auch ein neues Gehäuse kommen und ich bin mal wieder total unentschlossen, wie bei der Wahl mit dem CPU Kühler. Nun brauch ich eure Hilfe. Das Gehäuse sollte es schaffen die warme Luft gut nach draußen zu bringen da ich einen Nforce 780i...
  15. Goa-FreaK-604

    Brauche neuen (guten) CPU Kühler.

    Hi! Da mein Zalman CU7700 einfach unterdimensioniert für meinen Q9450 ist und ich unter Last auch schnell mal auf 70°C komme bräucht ich einen neuen CPU Kühler. Bevorzugen würde ich das beste vom Besten. Preis und Lautstärke spielen keine Rolle. Gedacht hab ich an den Alpenföhn Groß-Clockner...
  16. Goa-FreaK-604

    127,4 m³/h bei 16 dBA?

    Kann das sein? Wenn ja bestell ich mir gleich mal 5 so Dinger. http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Luefter/Tacens/Ventus_Pro_12cm/279969/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Geh%C3%A4usel%C3%BCfter&l3=Standard
  17. Goa-FreaK-604

    Need for Speed Pro Street > Karriere-Fragen

    Hallo zusammen, Hab mir gestern NFS Pro Street installiert, eine neue Karriere angefangen und muss sagen Most Wanted und Carbon waren 1000 mal besser... Naja gut, zum eigentlichen Sinn des Threads: Also, ich bin jetzt grad bei der ersten Challange (Nevada) hab da auch schon 4 mal...
  18. Goa-FreaK-604

    Vista Windows Movie Maker und runtergeladene Schriftarten

    Also ich mach grad mit dem Movie Maker ein Video und hab mir dafür extra neue Schriftarten runtergeladen, die hab ich auch installiert aber die tauchen beim Movie Maker nirgends auf, d.h. Ich kann sie dort nicht verwenden?! Weiß jmd was ich dagegen machen kann? Oder ob ich überhaupt was dagegen...
  19. Goa-FreaK-604

    PC für maximal 700 € > Hauptsächlich zum surfen und für Photoshop

    Nabend zusammen, ein guter Freund von mir hat vor sich einen neuen PC zu holen der hauptsächlich zum surfen und Photoshop-Arbeiten gebraucht wird, aber mit dem auch öfters mal gedaddelts werden kann, bevorzugte Games sind WOW, CSS und COD4. Maximalpreis sollte bei 700 € liegen. Da ihr das...
  20. Goa-FreaK-604

    Migräne? Oder was ist das? Ich sterbe gleich...

    Also ich hab seit heut Nacht ab ca 3 Uhr mit Kopfschmerzen zu kämpfen, anfangs waren sie noch ganz schwach aber gegen Morgen wurden sie immer stärker, dann hat iwann meine Nase angefangen zu laufen. Irgendwann bin ich eingeschlafen und mit sowas von starken Kopfschmerzen aufgewacht, das gibts...
  21. Goa-FreaK-604

    Cossacks 2 European Wars

    Morgen, ich spiel das Game jetzt grad mal aus Langeweile und nun frag ich mich wie man mit Offizieren, Trommlern und Flaggenträger seine Truppen z.B. zu einem Viereck formieren kann. Hab schon gegoogelt wie verrückt aber nichts gefunden :( Ich hoff hier weiß jmd bescheid und kann mir so schnell...
  22. Goa-FreaK-604

    Erfahrung mit Creative Zen Stone plus?

    Da ich einen neuen Mp3 Player brauch wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit dem oben genannten Mp3 Player hat. Die mit eingebaute Boxe intressiert mich ziemlich. Ist die ordentlich laut? Zerrt sie nicht?
  23. Goa-FreaK-604

    XP Core 2 Duo Patch

    Hi zusammen, ich bin grad an dem PC von meinem Vater und er sucht einen Patch für Win. XP der irgendwie einen Core 2 Duo zum besser Arbeiten bringt. Also sozusagen einen Core 2 Duo XP Patch, und wir finden den irgwnewie nirgends. *suspect* Bzw wir haben es gefunden aber wo zum Teufel ist auf...
  24. Goa-FreaK-604

    Übersetzung ins englische

    Hat jemand gute Englisch-Kentnisse und kann den folgenden Text ins Englische übersetzen? Ich wäre sehr dankbar :) hallo tami, leider ist bei jana im februar 2008 die leukemie zurück gekommen und im mai brauchte sie wieder eine knochenmark transplantation. Sie hatte den krebs besiegt aber...
  25. Goa-FreaK-604

    Mal etwas über mich...

    Ich weiß das dieses Forum eig. kein Medizin-Forum oder so ist. Aber ich weiß das hier ziemlich viele aktiv sind. Und bestimmt kann mir der eine oder andere helfen. Was ich hier jetzt schreiben werd betrifft meine jetzige Art des Lebens und meine Sicht des Lebens. Ich wollt das eig. erstmal...
Zurück
Oben Unten