Suchergebnisse

  1. P

    Realtek Anschlusserkennung funktioniert nicht

    Ja ich glaube das war schon fast das erste was ich gemacht habe. . EDIT : . weiß einer wie ich die automatische erkennung wieder einschalte ?
  2. P

    Realtek Anschlusserkennung funktioniert nicht

    Hi, nachdem ich meine neue Grafikkarte auf dem Mainboard verbaut hatte,tratten folgende Probleme auf. Zuallererst war der Sound bei Flashanwendungen weg.Nach einigem googlen habe ich herausgefunden das z.B. Youtube einen, glaube Stereoausgang benötigt,also den normalen Grünen(Front).Das...
  3. P

    samsung sgh-i300 funktioniert nicht richtig!!

    ja handy über 2 jahre alt sonst würde ich ja nicht fragen
  4. P

    samsung sgh-i300 funktioniert nicht richtig!!

    Niemande ne Ahnung??? *PUSH*
  5. P

    samsung sgh-i300 funktioniert nicht richtig!!

    Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Samsung SGH-i300 spinnt es macht immer KLICK-KLACK Geräusche beim Anschalten, also es braucht auch länger um anzugehen oder sonstige Funktionen zu erledigen.Selbst wenn man es mit dem Usb-Kabel anschließt macht es diese Geräusche. Was am Ärgerlichsten...
  6. P

    Hilfe!!!Ram Probleme

    Danke für die Hilfe.Hab einfach ein neues board geholt und jetzt läuft alles ohne Probleme. Trotzdem Danke.:)
  7. P

    Hilfe!!!Ram Probleme

    jemand ne ahnung
  8. P

    Hilfe!!!Ram Probleme

    Es geht um folgendes ich hatte bis vor kurzen nur einen 512MB Infinion Ram Riegel auf meinen MB.Habe mir darauf 2* MDT 512MB bestellt.Bei Ankunft soforrt verbaut. Erstma in Bios gegangen und geschaut.Prima erkennt alle 3 Riegel und 1536MB.Dann neugestartet und gesehen das er bei booten nur...
  9. P

    Headset kaputt?????

    Was meinst mit totem akku wie kann man das beheben. und ich habe laut anleitung schon alles versucht und wirklich helfen tat es mir da auch nicht wie gesagt wenn der akkuladestecker drin ist funtzt es ohne ihn geht gar nichts und angezeigt wird der akku aber als vollständig geladen ich bin...
  10. P

    Bitte helfen.Graka kaputt??Schwarzer bildschirm

    Also erst mal danke an alle hatte noch nicht zeit es auszuprobieren aber es ist denek mal wirklich das problem also danke;D
  11. P

    Headset kaputt?????

    Hallo brauche dringend Hielfe!!! Habe bei ebay ein siemens cx 75 erworben. Dieses hatte ein Bluetoth headset im lieferumfang welches mit bei der Kaufentscheidung geholfen hat. Und ja als das Paket dann kam habe ich alles soglecih ausprobiert. Jetzt das Problem ich bekomme das Headset...
  12. P

    Bitte helfen.Graka kaputt??Schwarzer bildschirm

    Hab auch im mom nicht wirklich lust meinen rechenr zu formatieren gibts da kein anderes mittel??
  13. P

    Bitte helfen.Graka kaputt??Schwarzer bildschirm

    Danke für den tip aber es hat leider auch noch nichts an dem Problem geändert ausser das .dass das eine spiel nicht mehr sofort abstürzt und man jetzt auch ton hört hmmmmmmmmmm
  14. P

    Bitte helfen.Graka kaputt??Schwarzer bildschirm

    Ich habe vor kurzen, sogar hier ne asus 6600gt erworben.Habe mcih schon riesig gefreut damit meinen zweitrechenr zu betreiben. Aber nach installation des Treibers,wollte ich mal wider NFS Underground 2 spielen und was ist es kommt ein schwarzer Bildschirm und sonst sieht man ncihts aber Ton...
Zurück
Oben Unten