Suchergebnisse

  1. Macros

    7 How-To: nicht signierte Treiber unter Windows 7 64 Bit nutzen

    Falls ihr wie ich auf das Einbinden unsignierter Treiber angewiesen seit (PAX Audiotreiber oder eigene Treiber etc.), gibt es unter Windows 7 64 Bit nur drei Möglichkeiten: 1. dseo13b.exe (Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b) Versieht beliebige Dateien mit einem falschen Zertifikat...
  2. Macros

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Ja wunderbar! Leider nichts gewonnen, aber vielleicht beim nächsten mal. Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen.:) MfG Macros
  3. Macros

    YouP-PAX treiber auch für Sb0410?

    Hallo HuntOr, die meisten (meines Wissens alle guten) Modtreiber funktionieren nur mit DSPs der 10K1,10K2 oder 20K1 Serie. Der CA0106 wird nur auf Mainboards und Billigkarten verbaut. Damit kommst du leider nicht weiter. EMU10K1 : Live! Serie CA0106-DAT : Audigy SE, LS, Audigy 2 SE, Live...
  4. Macros

    Partnernews Webwatch (23.11.08)

    Hallo pipin, da hat die CB mit ihrem "Geschwindigkeits-Check" ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Wir testen mal 5 Spiele, die alle von Nvidia optimiert (the way it's...) und zu Verfügung gestellt wurden, mit dem neuen Betatreiber, der rein zufällig für alle diese Spiele optimiert ist und...
  5. Macros

    altes Athlon 3200+ NForce 2 System sucht Nachfolger

    ;) Ich denke die 770/SB700 Varianten sind hier passender. Aber nichts für ungut, das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H ist sicher keine schlechte Wahl. Für Leute die nicht aufs Geld schauen.
  6. Macros

    altes Athlon 3200+ NForce 2 System sucht Nachfolger

    Hallo BED, das M3A78 ist eines der wenigen ASUS Bretter mit der AMD 770/SB700 Kombination ohne Schnörkel und Extras. Ob es alle Schnittstellen hat, die du brauchst, kannst du selber herausfinden (Link unten). Es verkraftet alle CPUs jedwelchen Verbrauchs und sollte sich auch bei der neuen 45nm...
  7. Macros

    AMD 45nm Manufacturing and Process Technology Update

    Für Privatanwender ist der TLB-Bug nicht weiter wichtig. Leider wird er unter Vista SP1 zwangs gepatched und lässt die Performance, je nach Anwendung, ordentlich in den Keller sinken. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330868 MfG Macros
  8. Macros

    AMD 45nm Manufacturing and Process Technology Update

    Wem habe ich den empfohlen einen Conroe zu kaufen? Und selbst wenn es so wäre, würde er trotzdem mehr Leistung UND OC Potential erhalten als mit einem Agena (B3). Belege deine Aussagen mit Tests. Ich denke nicht das du ordentliche finden wirst. Aber lass gut sein. Ich will dir deine Illusionen...
  9. Macros

    AMD 45nm Manufacturing and Process Technology Update

    Je mehr *tolle News* ich höre, die wenig Substanz haben, desto misstrauischer stimmt mich das ganze. So wie das für mich aussieht, will AMD mit aller Macht diesen Launch zu etwas aufblasen, dass er nicht ist. Ja der Shanghai/Deneb wird ein paar Prozent schneller und sparsamer als der...
  10. Macros

    Thermalright IFX 14 oder Noctua NH-U12P

    Ich habe vor einer ganzen Weile meinen TRUE, der ungefähr mit dem Noctua gleich zu setzen ist, gegen den IFX getauscht. Der Unterschied war in meinen Augen, mit 4° bei gleicher (lautloser) Belüftung unter Last, doch recht gewaltig. Der Kühler hatte durch die Verschraubung und den dadurch...
  11. Macros

    High End PC zusammen stellen

    Triefend vor Ironie. Wie immer eine Freude.*lol* Ich hatte dir noch gar nicht "willkommen zurück" gesagt. Hiermit sei das erledigt.
  12. Macros

    High End PC zusammen stellen

    Laut http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=325750&garpg=14 würde eine neue Grafikkarte, wie die von Dirty4488 genannte, für spielbare Frames in den von dir genannten Auflösungen ausreichen. Mit leichtem OC auf 2,2 oder 2,4 ganz sicher. Und das sollte mit jedem X2 drin sein...
  13. Macros

    High End PC zusammen stellen

    Die Frage war nicht unberechtigt. Auch M liegt ganz richtig. Es kann gut sein, das deinem PC nur eine etwas neuere Grafikkarte fehlt. Also: CPU:? GPU:? RAM:? Netzteil:? Falls du es nicht weißt, kannst du es mit CPU-Z (CPU/RAM), GPU-Z und einem beherzten Blick in das Gehäuse (Netzteil)...
  14. Macros

    Welche Lüfter/Kühler 100% kompatibel zu 4850/4870?

    Hallo Der-Typ, Da verschiedene PCBs für bei Karten existieren, ist deine Frage so nicht pauschal zu beantworten. Auch gibt es bei manchen Herstellern (Bios) Probleme, wenn man den Lüfteranschluss einfach abzieht und den aftermaket Kühler an Board oder Netzteil hängt. Schränke dich auf eine...
  15. Macros

    Workstation für Kleinunternehmen: Welcher Chipsatz?

    Hallo Basti, ist so viel Hardware wirklich nötig? Du schreibst ja selbst: "Im Prinzip reine Office-PC-Anforderungen". Wenn der "Server" nichts anderes machen soll, als in der Gegend rum zum idlen und ein Freigabe bereit zu stellen, reicht schon der kleinste Singlecore auf einem Board mit...
  16. Macros

    MSI KT2 Combo L (Sockel A)

    Hallo togath und willkommen im Forum! Hier ist er: http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=7Ftt7aJlaB8fiCPwiHP60L7ua7vtIiHs 8. Treffer bei einer "KT2 Combo lan patch" Suche in Google.*buck* MfG Macros
  17. Macros

    Sinnvolle AM2+ Board + CPU + RAM Kombination gesucht (Profil: Spiele + Bildbearbeitung) max. 200€

    Die AMD Edition wurde hier schon getestet. Ich denke von cruger. Aber dafür gibt es eine Suchfunktion. Der Speicher ist bei selbem Takt und Latenzen langsamer als ein Standardspeicher gleicher Spezifikationen. Aber dafür ist er ja auch günstiger. Die Qual der Wahl. ;) MfG Macros
  18. Macros

    Poker-PC für max.1000€

    Ich würde eher zu einer Sapphire HD4670 raten. Die Karte ist mit 70€ viel billiger, verbraucht nur einen Bruchteil der Leistung einer HD4870, ist deutlich leiser, verliert langsamer an Wert und reicht von der gebotenen Leistung für alles genannte 10 mal aus. Für "ältere Spiele wie Warcraft 3"...
  19. Macros

    AMD ATI Radeon HD 4670 und 4650 Reviews

    Eine 4670 skaliert ein wenig weiter mit steigender CPU-Leistung als eine 7600GT. Sollte Markus Everson nur einen 3800+ X2 haben sieht die Sache ganz anders aus.
  20. Macros

    AMD ATI Radeon HD 4670 und 4650 Reviews

    Die Firingsquad sieht das anders: http://www.firingsquad.com/hardware/amd_ati_radeon_4670_performance_review/ Aber am Ende ist es auch egal. Die Grundtendenz bleibt die Selbe. Die Karte ist sparsam und man bekommt was man bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bleibe auch bei der...
  21. Macros

    AMD ATI Radeon HD 4670 und 4650 Reviews

    Eine 4670 verhält sich zu einer 7600GT in etwa, wie eine 3850 zu einer 8600GT. Je nach Anwendung sind 100% und mehr drin. Auf eine 4650 trift das natürlich nicht zu. Die ist 40% langsamer als ihre große Schwester. Alle Klarheiten beseitigt? ^^
  22. Macros

    AMD ATI Radeon HD 4670 und 4650 Reviews

    Das stellt glücklicherweise heute keine von beiden Lösungen vor ein Problem. Auch ein 780G schafft das ohne mit der Wimper zu zucken. Der 740G soll den selben Kern haben wie der 690G, damit sind beide in dieser Hinsicht unbrauchbar. Bei Intel sieht es in der Hinsicht traurig aus. Selbst der GMA...
  23. Macros

    Gute CPU-Kühler für Sockel 7

    Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du auch einen Thermalright SI-97 montieren. Eigentlich für Sockel-A/462 gedacht, passt die Halteklammer auch auf ein Sockel 5/7 System. Damit läuft mein K6-3+ ohne IHS eiskalt. MfG Macros
  24. Macros

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    Na herzlichsten Glücksstrupf! Auf die nächsten neun Jahre. Lasst uns gemeinsam auch weiterhin eine gute Plattform für alles um die IT herum und darüber hinaus stellen. *birthday* wünscht Macros!
  25. Macros

    Thermalright HR-01 X Sockel 771 Problem

    Klar. Hier: http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/product_accessories.html#xeonboltthrukit Xeon Bolt-Thru-Kit MfG Macros
Zurück
Oben Unten