Suchergebnisse

  1. Macros

    7 How-To: nicht signierte Treiber unter Windows 7 64 Bit nutzen

    Falls ihr wie ich auf das Einbinden unsignierter Treiber angewiesen seit (PAX Audiotreiber oder eigene Treiber etc.), gibt es unter Windows 7 64 Bit nur drei Möglichkeiten: 1. dseo13b.exe (Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b) Versieht beliebige Dateien mit einem falschen Zertifikat...
  2. Macros

    Anleitung HowTo: Wie zerlege ich ein Acernotebook der 4000/4500er Serie? So!

    Hallo Freunde, ich habe eine bebilderte Anleitung erstellt um Suchenden eine Hilfe an die Hand zu geben. Bei mir persönlich ging es um den Tausch von Oberschale (völlig zerstört), Touchpad (reagierte nicht mehr 100%) und Touchpadboard (der linke Knopf unter dem Touchpad reagierte nur bei...
  3. Macros

    Ebayhansel gibt seine Kontodaten nicht raus, Polizei will nichts machen, was nu?

    Hallo Leute, Ich habe bei eBay ein Computerspiel gekauft. Billig... sehr billig. Die Verkäuferin will mir keine Kontodaten geben. Das Ganze spielt sich schön hoch. Fristsetzungen usw. am Ende sagt sie, "dass der Artikel rein zufällig zerstört wurde". Natürlich! Der Weihnachtsmann hat sich drauf...
  4. Macros

    Travelmate 4000er Serie zerlegen. Wie?

    Hallo Leute Ich habe hier das, bis auf den Bildschirm sehr gute, Travelmate 4002wlmi liegen. Es hat die Diplomzeit meiner Partnerin gut überstanden. Nur die Knöpfe unter dem Touchpad sind ziemlich ausgeleiert. Ich werde jetzt in "3,2,1 Verarscht!" ein neues/gut erhaltenes Touchpad mit Knöpfen...
  5. Macros

    Mal wieder ein "vorbildliches" Review bei PCGH

    http://www.pcgameshardware.de/aid,634356/Test/Benchmark/PCGH-Praxistest_AMD_780G_und_Geforce_8200_im_HTPC-Vergleich/ Hallo Leute Mal wieder ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Viele Bilder, kaum Text und der ist dann noch zum Großteil von der Herstellerseite kopiert. Keine...
  6. Macros

    K10 auf nicht unterstüzten Platinen durch Microcode Transplantation?

    Hallo Leute! Ich lag gerade unter meinem Schreibtisch und säuberte mein Tualatin@BX System als mir die Frage im Titel aufkam. Was früher beim Athlon XP oder Tualatin möglich war, sollte ja auch heute möglich sein. Man nehme ein K10 fähiges Bios auf einem Board gleichen oder ähnlichen...
  7. Macros

    Auflistung: Chipsätzte / PCIe Standard 1.0-2.0 "Ist mein Board PCIe 2.0 kompatibel?"

    Ich lese immer wieder Fragen wie: Ist mein Board PCIe 2.0 kompatibel?; Welche PCIe Version hat mein Board?; Läuft die neue xxxx Grafikkarte auf meinem Board?....... Hier ist die Antwort: Wenn dein Board PCIe 1.1 unterstützt läuft auch eine 2.0 Grafikkarte. Alles darunter ist unwahrscheinlich...
  8. Macros

    Der große AM2 Chipsatzguide

    recht hat er. @Mod thread zum löschen freigegeben...
  9. Macros

    Beste VLB oder ISA Grafikkarte

    Inspiriert durch "Zeigt Her Eure GraKa´s..." stelle ich jetzt eine Frage an alle Old Schooler und Hardware Liebhaber wie mich. Was ist eurer Meinung nach die leistungsstärkste Grafikkarte für den ISA oder VLB Slot. Der Grafikchip würde genügen. Viel Spas beim Schwelgen.;D MfG Macros (edit)...
  10. Macros

    Askasa Evo 120 Test auf www.tcmagazine.com

    Ist eher was für die Lachmuskulatur :) http://www.tcmagazine.com/articles.php?action=show&showarticle=227 Mann betrachte die Graphen (wo ist die Null?) und das Testsystem... Ein AMD Athlon 64 3200+ Venice erzeugt schon ENORME Temperaturen. Deswegen ist der Kühler auch für alle AM2...
  11. Macros

    AthlonXP 3100Mhz in Lineage2 zu langsam?

    Hallo Leute! Ich habe vor einer Weile angefangen Lineage2 zu spielen. Ich spiele mit 2000er DSL. In den Städten bekomme ich massive Leistungseinbrüche. Sonst läuft das Spiel tadellos. Es bringt auch nichts die Details runter zu setzen oder die Auflösung zu verringern. Also kann es wohl nur...
  12. Macros

    Nforce2 (kein ULTA) mit 235mhz fsb auf EPOX EP-8RDA

    Hi Leute Nachdem ich diese Forum jetzt schon seit 6 Jahren besuche und davon profitiere, fühle ich mich gezwungen auch mal etwas produktives beizutragen. Vielen von euch wird der Ärger mit dem meist nicht unterstützten 200er FSB bei alten nforce2 boards bekannt sein. Das mir vorliegende...
Zurück
Oben Unten