Suchergebnisse

  1. brabe

    10 Explorer Bild GPS Daten

    Hallo zusammen, kann man im Explorer sich anzeigen lassen wo das Smartphone Bild aufgenommen wurde? GPS war aktiv. Geht das? Oder brauche ich ein Tool dazu? Ich meine damit: Ich will eine Spalte haben wie nach Abmessungen sortieren usw. Danke
  2. brabe

    Allg. Open Office Milimeterpapier Bildgröße falsch?

    Das verstehe ich nicht. Welche Ränder?
  3. brabe

    Allg. Open Office Milimeterpapier Bildgröße falsch?

    Update: Ich möchte Millimeter-Papier drucken. Da jedoch unser Drucker schlechter ist als unser Kopierer muss ich es vorher auf einen Stick ziehen und als pdf speichern. Darin liegt wohl das Problem der Verzerrung um 4%. (auf 94% der Originalgröße)
  4. brabe

    Allg. Open Office Milimeterpapier Bildgröße falsch?

    Frage: Warum sind 20cm als Bildgröße nur 19,4cm im Ausdruck? (1) Probiert mit einem Direktdruck (2) Probiert als PDF zu exportieren und dann zu drucken (3) Probiert als verlustfreie PDF zu exportieren. Alles kommt auf 19,4cm und nicht auf die eingestellten 20cm! (20cm, da leichter...
  5. brabe

    Mass Effect: Andromeda

    Du hast wenigstens eine 1080 Ti, ich ja nur eine normale 1070 ;) Spiele daher auch nur auf 1080, da 1440 von 80 auf 50 frames runter geht. Mir ruckelt das schon zu sehr.
  6. brabe

    Mass Effect: Andromeda

    Ja Bild 1 ist patch 1.0 bis 1.05 und das mittlere ist 1.06+ original Sara Figur Die rechte ist 1.10 von mir erstellte Sara. Ich mag blaue Augen, auch wenn diese etwas unnatürlich wirken.
  7. brabe

    Mass Effect: Andromeda

    Warum hat EA denn nicht die Sara so schön hinbekommen? Ich musste nur ein paar Regler bewegen und ich finde meine hübscher als das Original --- Update --- Und weil ich sie so hübsch finde noch 3 Bilder --- Update --- Die ersten sind mit Hoch auf 1080p skaliert und die letzen mit...
  8. brabe

    Ein bezahlbares und brauchbares Teleskop für den interessierten... ein DOBSON -Teleskop - oder doch lieber erstmal ein Fernglas?

    Das Projekt muss leider wieder mal ein wenig warten. Eine Reise nach New York hat mich gerade beim Buchen 2000€ gekostet und da ist noch kein Essen mit dabei ;) Aber irgendwann einmal ist es so weit. Reicht die 1250er Brennweite nicht aus für unsere Planeten? Es wird 1000+ empfohlen...
  9. brabe

    Teleskop Hubble: Störung im All

    Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Adaptive-Optik-Very-Large-Telescope-erreicht-theoretisch-maximale-Bildschaerfe-4113502.html?hg=1&hgi=2&hgf=false Ist schon echt krass
  10. brabe

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Sieht aber klasse aus
  11. brabe

    Ryzen 5 2400G lagt

    Sorry, aber mit welcher Software wurde die Anzeige im Video erstellt? MEM GPU usw.
  12. brabe

    i7 7700k oder 8700

    Ist schon flüssigmetall drauf. Vorher waren es 80°C statt 65°C
  13. brabe

    i7 7700k oder 8700

    Ja ist schon klar. 270+130€. Jedoch kann ich meine beiden alten ja verkaufen.
  14. brabe

    i7 7700k oder 8700

    Hallo zusammen. Ich habe aktuell einen i7 7700K und wollte wissen, ob der 8700er mir Vorteile bringen würde Mein aktueller 7700k ist schon ein Hitzeklotz mit seinen 95W. Habe versucht ihn auf -0.1V im Bios zu stellen. Erbleibt jedoch bei seinen 1.232V konstant stehen. Wird man den...
  15. brabe

    Mass Effect: Andromeda

    Wäre nett. Dank dir.
  16. brabe

    Mass Effect: Andromeda

    Hi Zusammen oben rechts wird einem ja die aktuelle Mission angezeigt (Z) ? Wie kann man schnell in eine andere Mission springen ausser über (J) im Journal eine andere Mission zu wählen?
  17. brabe

    Digitale-Angebote

    Habe ihn seit letzen Mittwoch mit meinem LG 9.1 Heimkino und einer Fire TV Box 4k. Macht Spaß Netflix in 4k zu sehen. Man muss mMn aber den Sportmodus deaktivieren, sonst ruckelt es.
  18. brabe

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Mir sind in 118 Stunden keine aufgefallen :o
  19. brabe

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Naja, meiner hat 144Hz und bei Fallout 4 geht es. Bei Skyrim SE muss man halt leider immer noch auf 60 Hz spielen.
  20. brabe

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Man muss immer noch den Monitor auf 60 Hz einstellen. Dann geht es.
  21. brabe

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Hi zusammen, ich habe über 1000 Stunden Skyrim gezockt. Jedoch bekomme ich nach 5 Minuten beim neuen Skyrim Kopfschmerzen. Ich habe eine 1070 GTX mit 8GB Speicher von MSI Gaming, einen I7-7700k auf 4.5Ghz und 32 GB DRR-3000 Speicher mit einer 1TB 960 SSD von Samsung. An der Hardware kann es...
  22. brabe

    NVidia 1070 neuster Treiber

    Das mit dem Treiber habe ich nicht verstanden.
  23. brabe

    NVidia 1070 neuster Treiber

    Ihr habt recht. Mit GPU Z wird es mir nicht mehr so angezeigt. Ist aber erst nach dem Windows 10 Update so! Da habt ihr auch recht! Danke euch!
Zurück
Oben Unten