Suchergebnisse

  1. danysahne333

    Zeigt eure Desktops!!!

    Hier ist mein Desktop :)
  2. danysahne333

    Allg. Everest Problem

    Hab den ja auf 11 statt auf 12. Aber danke, ich denke daran wirds liegen. Hab die CPU ja z.Z. nur auf 2,93 und nicht auf 3,2 :) Problem gelöst :)
  3. danysahne333

    Allg. Everest Problem

    Hab die Garfiken wieder angehängt. Da stimmen die Werte. Nur warum zeigt mir der 3DMark da auch falsch an? Sowie ein Tool in der Vista Sidebar? Versteh ich net
  4. danysahne333

    Allg. Everest Problem

    Everest zeigt mir scheinbar falsche CPU Werte an. Selbst der 3DMark zeigt 3200 MHZ an. Kennt jemand dieses Problem? Bild siehe Anhang
  5. danysahne333

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Systeminformationen Mainboard: ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI CPU: Core2Duo E4600@2,93 Ghz (Standard Vcore) RAM: 3x1024 MB PC2-6400 OCZ Vista Upgrade Grafikkarte: Asus 9600 GT OS: Windows Vista Ultimate x86 10186 3DMarks
  6. danysahne333

    MSI P6N SLI V2 oder ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI

    Ich brauche kein TOP-aktuelles Board. Und das die beiden Boards nicht alle neuesten Features haben ist mir auch klar. Ich habe nur IDE HDD's und DVD LW. Ich brauche nur ein Board das für diesen Preis das Beste ist und 2 IDE Anschlüsse hat, und mit dem man etwas übertakten kann, das ist alles
  7. danysahne333

    MSI P6N SLI V2 oder ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI

    Exakt, hatte die 2 vergessen
  8. danysahne333

    MSI P6N SLI V2 oder ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI

    sorry, meinte natürlich PC6400
  9. danysahne333

    MSI P6N SLI V2 oder ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI

    Hat denn keiner ne Idee?
  10. danysahne333

    MSI P6N SLI V2 oder ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI

    Bin mir nicht schlüssig welches Mainboard ich kaufen soll. Gründe warum es ein 650i Mainboard sein soll, wären der Preis und 2 IDE Anschlüsse. ABIT MSI Als CPU möchte ich einen C2D E4600 verwenden. Als Speicher stehen A-Data oder OCZ zur Wahl, beides PC800 Doch was ist besser? Was...
  11. danysahne333

    Neues Mainboard, 650i oder P39 ?

    Okay Kostenpunkt höchstens 70 Euro, und wenn das Board mit nur einem IDE Anschluss sehr viel mehr Performance / Overclocking-Einstellungen etc bietet, dann kann s auch so eins sein, dann muss ich halt nen Controller dazukaufen :( Wer hat Vorschläge?
  12. danysahne333

    Neues Mainboard, 650i oder P39 ?

    Ich möchte mir eine neues Mainboard kaufen weiss jedoch nicht welches zu empfehlen ist. Kosten sollte es nicht mehr als 70 Euro. CPU soll ein 5200 C2D oder 7200 C2D drauf. Wichtig wäre mir schon das 2x PATA drauf ist weil ich nur IDE HDD's habe. Zur Wahl stehen nForce 650i SLI MSI P6N...
  13. danysahne333

    Asus K8N4-E Problem

    Hab jetzt das besagte Mainboard, jedoch bekomm ich den Speicher nicht richtig zum laufen, nur 100 Mhz. Sobald ich von auto auf manual stelle und somit Einstellungen vornehmen kann, und dann z.B. 133 Mhz auswählem 3-4-4-9, startet Windows nicht mehr bzw gibt Fehlermeldungen aus. Was kann denn das...
  14. danysahne333

    Hilfe bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung

    wie habt ihr ausgelesen? extern oder über boardsensoren/diode etc?
  15. danysahne333

    3,3V Leitung nur bei 2,9V???

    Bei meinem tagen 380 Watt NT scheint dies nach einiger Zeit genauso geworden zu sein. Die Werte liegen jetzt nur noch zwischen 3.00 und 3.1 V. Schon komisch...
  16. danysahne333

    Neue Soundkarte gesucht

    ok ihr habt mich überzeugt, ich lerne und ändere meine meinung ;)
  17. danysahne333

    Welches Modem / welcher Router kommt gut mit hohen Dämpfungswerten zurecht?

    japp. beim kumpel haten se auch 16000 angeboten, auch nach nochmaliger nachfrage ob dies möglich sein. jetzt hat er gerade mal 1000 ;D aber besser als 56 k
  18. danysahne333

    Welches Modem / welcher Router kommt gut mit hohen Dämpfungswerten zurecht?

    nicht direkt zum thema aber: das ist wieder typisch arcor, hauptsache den kunden haben. aber als kunde ist man natürlich froh überhaupt dsl zu bekommen. bei mir sind 49 db dämpfung und es funktioniert alles einwandfrei. aber die telekom hätte mich nicht angeschalten.
  19. danysahne333

    [PHP] Fehler im Mailskript ??

    hm also denn liegts nicht am script, sondern am server. auf meinem space funktioniert des einwandfrei. grüsse, dani
  20. danysahne333

    [PHP] Fehler im Mailskript ??

    kommst du denn in den teil der Bedingung wo gesendet wird? heisst: bekommst du "Ihre E-Mail wurde erfolgreich verschickt" zu lesen?
  21. danysahne333

    [PHP] Fehler im Mailskript ??

    $HTTP_POST_VARS['']; // ist veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden <? // Felder abfragen $eigene_email = "mail@mail.de"; $nachname=$_POST['nachname']; $mail=$_POST['mail']; $kommentar=$_POST['kommentar']; // Überprüfung if ($mail ==!"") { $mailtext="Name: "...
  22. danysahne333

    Vollwasserkühler für Gainward Bliss 7950GT 512MB

    Falls die Karte nach Referenzdesign gebaut wurde http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/309/cPath/5_18_291/gfx-komplettkuehler-und-gfx-sets/wak-gfx-alphacool-nexxxos-nvxp-3-nvidia-6800-7800-7900.html siehe Test http://www.caseumbau.de/index.php?page=test382/test382
  23. danysahne333

    Neue Soundkarte gesucht

    An gutem Sound! Und an dem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Und das Creative nunmal zu den besten Herstellern von (erschwinglichen) Soundkarten gehört, ist klar
  24. danysahne333

    [PHP] Styleinformationen werden nicht angenommen

    is doch einfach. gib doch die style-eigenschaften direkt in der datei http://souls.vcvps478.vcdns.de/vzfree/vzfree.php an, also seitensprezifische eigenschaften vor dem beginneden php tags: <?. natürlich kannste die zeilen usw stylen wie in html üblich. z.b. so: echo '<p style="color...
  25. danysahne333

    Neue Soundkarte gesucht

    spielst du mit ner geforce 3? ;D Wenns günstig und gut sein soll, Creative Audigy SE
Zurück
Oben Unten