Suchergebnisse

  1. danysahne333

    Allg. Everest Problem

    Everest zeigt mir scheinbar falsche CPU Werte an. Selbst der 3DMark zeigt 3200 MHZ an. Kennt jemand dieses Problem? Bild siehe Anhang
  2. danysahne333

    MSI P6N SLI V2 oder ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI

    Bin mir nicht schlüssig welches Mainboard ich kaufen soll. Gründe warum es ein 650i Mainboard sein soll, wären der Preis und 2 IDE Anschlüsse. ABIT MSI Als CPU möchte ich einen C2D E4600 verwenden. Als Speicher stehen A-Data oder OCZ zur Wahl, beides PC800 Doch was ist besser? Was...
  3. danysahne333

    Neues Mainboard, 650i oder P39 ?

    Ich möchte mir eine neues Mainboard kaufen weiss jedoch nicht welches zu empfehlen ist. Kosten sollte es nicht mehr als 70 Euro. CPU soll ein 5200 C2D oder 7200 C2D drauf. Wichtig wäre mir schon das 2x PATA drauf ist weil ich nur IDE HDD's habe. Zur Wahl stehen nForce 650i SLI MSI P6N...
  4. danysahne333

    Asus K8N4-E Problem

    Hab jetzt das besagte Mainboard, jedoch bekomm ich den Speicher nicht richtig zum laufen, nur 100 Mhz. Sobald ich von auto auf manual stelle und somit Einstellungen vornehmen kann, und dann z.B. 133 Mhz auswählem 3-4-4-9, startet Windows nicht mehr bzw gibt Fehlermeldungen aus. Was kann denn das...
  5. danysahne333

    7600 GT AGP Wasserkühler

    Also in den nächsten Tagen erreicht mich meine "neue" Garfikkarte. Eine 7600 GT AGP. Nun habe ich noch meinen "alten" Grafikkartenwasserkühler hier und möchte wissen wie gross denn der Abstand zwischen den diagonalen Löchern (zur Befestigung des Kühlers) um den Kühler bei der 7600 wohl ist...
  6. danysahne333

    Welche Ausbildung?

    Habe die Wahl zwischen 4 Berufen. Welcher ist Euere meinung nach am meisten gefragt im IT-Sektor? Mir gehts darum, nach der Ausbildung einen Job zu bekommen. Hier die Berufe: IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker für Anwendungsentw. /Systemintegration, Netzwerk u...
  7. danysahne333

    Bios Problem

    Habe mein Board jetzt seid ein paar Monaten und jedesmal wenn ich es komplett vom Stromnetz trenne, also den netzschalter drücke, ist nach ein paar Stunden das gesamte Bios bzw die Einstellungen wieder auf Standard. Batterie so schnell schon leer? Und manachmal startet sich der Pc einfach...
  8. danysahne333

    Videoschnittsoftware gesucht

    Suche eine Videoschnittsoftware, nichts besonderes. Möchte nur aus einem avi-video ein paar minuten extrahieren. braucht keine professionelle lösung wie adobe premiere pro usw zu sein. hat jemand ideen? dany
  9. danysahne333

    Firewall / Virenscanner gesucht

    Also ich suche die möglichst beste Firewall und den möglichst besten Virenscanner für mein System. Für Win XP, sollte kostenlos sein. Habt Ihr da Ideen / Empfehlungen?
  10. danysahne333

    Problem mit Msn-messenger

    Also mein problem ist folgendes. der msn messenger bei meinem kumpel meldet sich laufend an bzw ab. er ist über wlan mit dem router verbunden. die signalstärke liegt bei 3 von 5 strichen. die internetverbindung bleibt imho aber durchweg bestehen...downloads brechen nicht ab... was kann man da...
  11. danysahne333

    Senseo Track - kein Kaffee

    Vielleicht sucht der eine oder andere noch den Track vom Senseo Werbespot. Diesen gibt es jetzt zum downloaden unter Senseo.de oder direkt verlinkt hier. Ich finds gut :)
Zurück
Oben Unten