Suchergebnisse

  1. toofastforu

    Festplatte retten??

    habe mir heute bioshock gekauft und mich der schönen grafik erfreut. doch dann absturz, bluescrenn. kein neustart mehr möglich. beim windowsstart mit dem grünen balken bewegt der sich zwar, aber weiter gehts nicht und die festplatte macht komische geräusche. memtest läuft, also schließe ich...
  2. toofastforu

    Vista vista will jede CD7DVD formatieren, auch,wenn etwas drauf ist

    immer wenn ich auf meinem computer mit dem vista-explorer eine cd oder dvd öffnen will, kommt eine dialogbox:" leeren datenträger vorbereiten" dann kann ich die brennoptionen auswählen, aber öffnen kann ich die disk nicht. ich nutze deshalb immer den freecommander, aber es muss ja auch von...
  3. toofastforu

    Kaufberatung Headset > 100€

    auch auf die gefahr, dass meine frage nervt, suche ich nun für meine XI-FI extreme gamer noch ein gutes headset. ich habe aber ein neues thema eröffnet, da mit der thread: "günsiges headset" nicht gefiel. ich bin durchaus in der lage und bereit etwas mehr auszugeben. so um die 100e wären ok...
  4. toofastforu

    OC-ergebnis speicherabhängig?

    habe meinen opti 175 ausgiebig getestet und komme nur auf stabile 2500MHz @defVcore. auch mit mehr vcore geht er nicht höher. kühlung ist kein problem dank wakü. seit gestern hab ich noch 2x 1GB kingston hyperX-ram drin. nun also 4GB. mit remapping enabled können 3,5GB genutzt werden, da mein...
  5. toofastforu

    XP 2600+ gegen A64 3000

    ein freund von mir hat einen XP2600+ in seinem pc und eine 7600 GS AGP. da ich ein ASUS A8V deluxe frei machen werde und noch einen A64 3000 Winnie herum liegen habe, wollte ich es ihm geben. bringt es performancemäßig etwas oder ist der aufwand größer als der nutzen? high end wird es eh...
  6. toofastforu

    geht 939 Boxed Kühler auf AM2 ?

    ich habe mir einen opteron 175 für sockel 939 gekauft und nun hab ich en boxed-kühler übrig. der sicht nicht schlecht aus, sogar mit 4 heatpipes. allerdings nur ein 70er lüfter. in meinem bürorechner ist ein AM2 x2 3800+ montiert mit nem einfachen alu-kühler und 80er lüfter. meine frage...
  7. toofastforu

    Gehäusebelüftung bei wakü

    hallo, ich habe mir in meinen noname-bigtower, (der leider zwar hoch aber viel zu schmal und kurz ist) nun eine wakü eingebaut. MB: Dfi lanparty sli DR damit werden folgende komponenten gekühlt: cpu oteron 175 OCed 2X 7800 GTX OCed NB 2x HDD pumpe ist eheim ..48 mit AGB und evtl noch...
  8. toofastforu

    Unbedingt ansehen!!!

    hi, habe den link in einem anderen forum bekommen, aber das kann ich niemandem vorenthalten. der threadstarter wollte nur wissen, was das für ein micro ist, aber schaut euch mal die bilder auf den folgenden seiten an!!!! DAS nenn ich GEIL!!!! einfach nur zum ablachen. was meint ihr...
  9. toofastforu

    halbdigital: bilder auf foto-cd bringen

    ich habe bilder von einigen jahren leider nicht mehr da, da die mit ausgezogen sind. nun will ich auch nicht alle nachmachen lassen, denn ich will nicht alle und teuer wirds ja auch. kann man von den negativen auch einfach eine foto-cd machen lassen? und wenn ja, wie sieht es mit der...
  10. toofastforu

    Brenngeschwindigkeit bei audio nutzen??

    habe mir einen LG GSA4167B zugelegt. der kann jetzt bis 45x CR-R schreiben. mein letzter brenner konnte das bis 40x vor ein paar jahren wurde mir von einem verkäufer im laden zu meinem damaligen lite-on-cd-brenner gesagt, ich solle musik und video max mit 8x brennen, da man das sonst hören...
  11. toofastforu

    lese und schreibprobleme mit NU DDW-081

    mein dvd-brenner NU DDW-081 liest manche DVDs nicht und beschreibt auch nicht alle CDRs. Nach einen frimwareupdate sollte er das aber. habe firmware....32 drauf. vor allem die doppelseitigen dvds, wie die aus der PCGHW gehen nicht. ausserdem wird er in der sxstemsteurerung nicht mit...
  12. toofastforu

    127°C auf dem ASUS A8V Deluxe ???!!!

    habe in meinem Bürorechner ein Asus A8VDeluxe mit einem 3000+ Winnie. Da mir der AC Silencer alles andere als silent war..... Hab ich ihn mal eben gegen einen Freezer64 getauscht, der noch herum lag. Der Rechner muss gar nicht schnell sein, eben nur für Internet und Office. Daher ist Kühlung...
  13. toofastforu

    suche win-befehlszeile für desktopumschaltung

    ich benutze beruflich eine software mit multiscreensystem. das heist ich sehe auf meinem monitor mehr als auf dem beamer. ich seh das end-bild und noch meine arbeitsoberfläche. dazu muss ich vorher in windows bei grafikeinstellungen, den 2.monitor (bei mir dann der beamer) den haken bei...
  14. toofastforu

    Ramkühlung auf 7800GTX

    habe mich nun endlich füe einen zalman vf 700 cu für meinen graka entschieden, da mir die 80°c unter last nicht gefallen. nun frage ich mich aber, wie ich am besten den Ram auf der karte kühlen kann. mir selbst gefallen ja die kleinen ramkühler die zu dem vf 700 dazu sind sehr gut. aber...
  15. toofastforu

    3000+winnie oder 3500+ venice E3 bei oc schneller?

    habe mein system laut sig overclocked. ich rüste von zeit zu zeit auf und verbaue die alten teile abwärts in meinen bürorehner und von da in meinen arbeitsrechner ein. nun habe ich da einen amd6 3000+ winchester drin. in vielen foren und zeitungen les ich nun, dass die 3000er am besten zu...
  16. toofastforu

    age of empire III, keine grafik, stürzt ab oder figuren unsichtbar????

    habe mir heute aoe III gekauft. ging gut zu installieren. aber dann ist nach dem starten bildschirm schwarz. ton geht aber. also 3-4-5 mal neu starten, irgendwann klappts. dann lernmodus gestartet und die figuren sind unsichtbar. nur der schatten kommt. in bewegung sind sie manchmal zu...
  17. toofastforu

    DFI Lanparty vs. A8N Sli overclocking??

    hi, habe ein asus a8n sli board und bin zufrieden damit. nun lese ich überall, dass das dfi lanparty sli wesentlich besser zum übertakten geeignet ist. in der PCGHW sind die oc-ergebnisse mit gleiche prozzzis erheblich höher... hat da jemand erfahrung damit? überlege mir echt, ein dfi...
  18. toofastforu

    was spiel ich nun?

    habe COD2 durch gespielt. nun weiß ich nicht mehr was ich nun nehmen könnte. bin grad noch über Medal of honor pazific assault. aber ist sch... grafik und absolut unrealistisch. hält man mit nem mg in die meng, bleiben alle stehen. dann jeder einzeln geht. naja, egal. nun such ich was neues...
Zurück
Oben Unten