Suchergebnisse

  1. B

    [UPDATE] VDSL-Ausbau vor dem Aus?

    Für alle die hier schreien das auch andere TK Anbieter mal Geld in die Hand nehmen sollen um den Kunden Vdsl anzubieten. Schaut euch mal dieses Photo an. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DSC01815.JPG Und nun stellt euch vor: Die Telekom stellt euch so nen Kasten vor Haus, dann kommt Arcor...
  2. B

    Server-News: Fotostrecke und aktuelle Infos

    Ganz einfach. Mittlerweile gehört ICP eh zu Adaptec und wenn man mal so wie wir 4 Server innerhalb einer Woche verloren haben aufgrund von Fehlern in ICP Vortex Controllern wird bestimmt nie wieder zu Icp greifen. ICP ist hier mittlerweile ein rotes Tuch bei uns in der Firma. Abgesehen...
  3. B

    Asus A7V600 und Standby

    Tach Also Os ist WinXP SP2. Ruhezustand habe ich nicht aktiviert weil ich den ja nicht nutzen will sondern Standby STR3 buliwyf
  4. B

    Asus A7V600 und Standby

    Aber eigentlich ist die PVR 500 MCE und WHQL zertifiziert. Denke daran kann es nicht liegen. Werde es aber trotzdem mal probieren, buliwyf
  5. B

    Asus A7V600 und Standby

    Hallo Ich habe mir aus meiner Restekiste einen HTPC zusammengebaut. Komponenten: Asus A7V600 Athlon XP 2800+ Geforce FX 5200 Hauppauge PVR 500 Der Rest ist ja eigentlich unwichtig. Leider schaffe ich es nicht das Board in den STR3 zu schicken. Im Bios ist es aktiviert und wenn ich...
  6. B

    TAROX mit Modula Extreme 8000 AMD High-End PC

    Tja keine Ahnung wie du darauf kommst aber sowas hab ich nicht behauptet. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das System viel zu teuer für die gebotene Leistung ist, wie Anonymous weiter oben schon festgestellt hat. Es gibt durchaus Händler die Teile außerhalb der Spezifikation betreiben und...
  7. B

    TAROX mit Modula Extreme 8000 AMD High-End PC

    Tach Und dann haben sie sich noch nichtmal richtig angestrengt Leistung aus der Maschine zu holen Athlon 64 4000+ mit 2400 Mhz. Hab 119 € für nen 3000+, 115€ für ein Neo 2 , 150 € für Speicher und 35 € für nen Zalman 7000Cu bezahlt und der läuft auf 2592 Mhz stabil. Selbst mehrere Tage...
  8. B

    MSI K8N Neo2 Platinum und Windowsinstallation HILFE!!!

    Probier mal mit beiden Treiber von Diskette zu installieren. Schalte aber vorher im Bios den USB Legacy Support aus also Keyboard, Maus und Massenspeicher dann sollte es sich installieren lassen.
  9. B

    MSI K8N Neo2 (-F/-FX/-Platinum)

    Tach Hatte das Board nun ein Paar Tage vor der Nase bei nem Bekannten. An sich ganz net nur scheint es mit SATA diverse Probleme zu machen. Wir haben ein Raid 0 probiert diese lief mit Standardtakten nicht schlecht. Doch sobald man etwas am Takt gedreht hat gab es probleme beim Erkennen der...
  10. B

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    Tach noch n kleiner Nachtrag von mir: Sie wollen das Internet verlassen? Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch ! 1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm ! 2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß...
  11. B

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    Tach Der Artikel ist ja total unrealistisch. 12 Gig in 12 Tagen ? Mit ISDN evtl. aber da gibts ja kaum flats. Mit DSL und den richtigen Connections schafft man das mal loker an einem Tag. Weiterhin wozu will er nen neuen Computer? Wenn er noch nicht mal weis wozu die alten alle sind...
  12. B

    Neuer Artikel: Mysterium Computergehäuse - BTX-Technologie im ATX-Kleid

    Tach Ich wollte nur mal sagen das Chieftec das Design des CS601 auch nur kopiert hat. Die Firma Antec hatte schon Ende 1998 ein Gehäuse im Programm das aus der Professional Linie kam und SOHO File Server SX1040B hieß. Dieses glich dem Chieftec beim Erscheinen bis aufs Haar Dieses Gehäuse...
  13. B

    Board Empfehlung

    Tach Also an den 2 Promise laufen 4x160 GB IDE als Raid 5 die füllen die 133 MB/sec nicht aus, aber anscheinend verkraftet das ECS Board das gar nicht. Ok wenn nicht alle 8 INT Leitungen für den PCI BUS zur verfügung stehen ist nicht ganz so wichtig solange die beiden promise Karten...
  14. B

    Board Empfehlung

    Tach Ich suche für meinen Linux Server eine Board mit mehr als 4 Int Leitungen. Im Board sollen 2 Promise Controller und eine SCSI Karte laufen und es kommt richtig last auf die Kiste Momentan teste ich ein K7s5a aber damit geht gar nichts. Ständig DMA Fehler selbst wenn ich apic und apm...
  15. B

    Partnernews: Levicom Sysguard III bei Hardwareluxx

    Tach Also ich hatte das Ding auch schon in der Hand und Zitat "Der SYSGuard III von Levicom - ein absoluter Leckerbissen, was Funktion und Optik anbelangt." kann ich nicht bestätigen. Ich finde das Ding sieht billig aus, den Knopf kann man wohl gerade mal 20 mal anfassen ohne das die Farbe...
  16. B

    Wie "redlich" arbeitet die IT-Presse?

    Tach Vor allem sind die so blöd bei THG das sie nicht mal ihre eigenen Tabellen lesen können. http://www.de.tomshardware.com/cpu/...p4_3600-14.html Wie auf dieser Seite zu lesen liegt der P4 3,6 in der die oberen Tabelle klar in Führung. Kann ja jeder sehen ;) Is ja schlimmer wie...
  17. B

    Komische WU dauert ewig

    Tach Hallo Leutz ich hab folgendes Problem. Mein Duron 650@866 384 MB RAM braucht für die Aktuelle Workunit schon 30h. Als erwartete dauer gibt er mir 35 h. Das ist die erste die solange Dauert. Bisher brauchten die anderen nur 6.5 bis 10 je nachdem wieviel ich gemacht hab in der zwischenzeit...
  18. B

    Geforce 2 und Halflife

    Tach Hab wieder mal ein Problem. Hab Half-life instaliert. Doch das spiel will nicht starten. Ich komm bis ind Menue doch wenn ich ein Level starten will geht nichts mehr es hängt sich auf. Ich wei snicht warum l. Hat jmd damit erfahrung ? cYa Bul|wyf System Asus 7700 Duron 866...
  19. B

    KT7A und Sandra 2001

    Tach leutz Folgendes Problem wenn ich im Bios 133/33 als FSb einstellegibt mir sandra andere WErte zurück. SDandra sagt ich hätte 88 MHZ unter AGP und 44 unter PCI. Spinnt Sandra da rum? Hab die neuste Version als Prof. Version. Was stimmt da net. Weil eigentlich sollte dort 66 und 33 stehen...
  20. B

    Euer System??

    Tach Hier mein System Abit Kt7A - Raid Duron 650@910 (140*6.5) ALPHA PAL6035MFC PRO mit PAPST 612NGHH 384 MB Infineon (Im Bios sehr aggresiv) Asus 7700 Deluxe (Sie rennt ohne Probleme)(und mit Takt probiere ich noch rum. ;)  ) Creative Labs Sound Blaster live 1024 Adaptec 1940 SCSI...
  21. B

    2 WU so schnell wie eine ?

    Tach Ich hab gestern mal Probiert 2 WU gleichzeitig rechnen zu lassen. Und was muß ich sehen 2 Gleichzeitig brachen genauso lange als 1 alleine . Die Prozesse habn unter 2k normale Priorität. Normal hab ich auf meine Duron 866 so 8 h weil ich nebenbei noch was mache. gestern genau wie immer nur...
  22. B

    Artikel bei Telepolis

    Tach Für alle mal hier ein Artikel den ich gerad bei Telpolis gefunden hab. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/7788/1.html
Zurück
Oben Unten