Suchergebnisse

  1. denjo

    Office Rechner Absegnung | Anregungen

    Moin, ich muss zwei bürorechner auf die beine stellen hierzu hab ich auch schon was zusammengestellt. Budget: 300€ - 400€ falls jemand alternative vorschläge hat immer her damit :)
  2. denjo

    Acer Aspire 5250 wlan defekt ?!

    Bei bekannten haben die beiden söhne jeweils ein Acer Aspire 5250 zu weincahten bekommen. Notebook 1 hat keine wlan probleme und kann sich mit der Fritzbox 7113 wunderbar verbinden Notebook 2 findet die fritzbox zwar kann sich aber nicht connecten obwohl die verbindungs qualität als gervoragen...
  3. denjo

    Codemasters - F1 2010

    Seit dem 23.09.2010 ist es nun endlich da. Nach Sieben Jahren gibt es mit F1 2010 endlich wieder ein Formel 1 Spiel das sich sehen lassen kann 8). Der erste Eindruck ist sehr Positive. Das Fahrverhalten und die Grafik sind erste Klasse. Das Wettermodel ist mehr als gut gelungen mit Fahrhilfen...
  4. denjo

    Logitech G5 aussetzer | maus defekt ?!

    Ich hab seit ein paar tagen das problem das meine G5 maus die in kurzen abständen einfach den dienst quitiert und nach 3-6 sec neu erkannt wird. google ergebnis: -Unter Linux laufen betroffene G5 mäuse einwandfrei. -Lösungen für windows waren nicht zu finden -die problemlösung der anderen...
  5. denjo

    Help ! Projekt aus den stats entfernen

    Ich würde gerne das projekt "SHA-1 Collision Search Graz" aus meinen boincstats entfernen. Problem ist nur das ich bereits den usernamen sowie die e-mail adresse geändert habe aber das projekt mit punkten immer noch in meinen stats vorhanden ist )((. Da das projekt bereits beendet ist wird...
  6. denjo

    Boinc Aufgaben werden verdrängt

    Also ich bin gerade nach hause gekommen bin gestern auf abc@home geswitcht um da mal die 100.000 credits fertig zu rechnen. und nun hab ich das hier vor meinen augen Das hat er auch schon bei quantumfire gemacht allerdings nicht in diesem ausmaß. wen jemand einen lösungvorschlag hat wäre...
  7. denjo

    Eure Meinung zur Bewerbung

    Ich hab gerade nochmals meine Bewerbungsunterlagen bearbeitet und möchte einfach mal eure Meinungen über das anschreiben anhören. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker - Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre Stellenausschreibung in der XXX bin ich...
  8. denjo

    SD Karte für Fernseher

    Heute kommt der schöne neue Fernseher :) Ein Panasonic TX-L37GW10. Dieser hat ein SD Karten Schacht mit dem sich Fotos sowie Filme im JPEG/MPEG2 Format ansehen lassen. Laut Betriebsanleitung sind SDHC-Speicherkarten (32 gb), SD-Speicherkarten (2 gb) sowie miniSD-Speicherkarten (2gb)...
  9. denjo

    Staubfänger gesucht DEMCiflex-Dust-Filter

    Da mein rechner immer sehr schnell verstaubt :[ war ich auf der suche nach einem guten staubschutz der auch luftdurchlässig genug ist. das einzige intressante was ich gefunden habe ist folgender filter siehe hier hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht ?
  10. denjo

    Performance einbrüche bei OC mit AOD

    Ich war grad am far cry 2 benchen. Mit standard settings also 2,8 ghz sowie 400 mhz ddr2 hab ich eine deutlich besser benchmark ergebnis als mit 3,150 ghz sowie 450 mhz ddr2 mit referenztakt 225 sprich nb takt ist dan bei 2 ghz die performance einbrüche sind schon deutlich über 10 fps...
  11. denjo

    10 Mio Combined und top 50 erreicht :)

    Joahaaaaaa Ich bin der DenjoR und habe die Million nach Jahren geknackt :) Im August 2006 bin ich auf den DC bereich von P3D gestoßen dies geschah durch eine Fatale Newsmeldung von pipin das zum crunchen gegen Susanne aufrief. Wie man sieht bin ich voll im DC Bereich hängen geblieben *buck*...
  12. denjo

    Ghost der sytempartition anlegen ?

    So hab hier mal wieder ein schönes Problem ;) was zum glück nicht mich betrifft ;D Hab hier eine HDD vom bekannten die aufgrund fehlerhafter Sektoren kein WinXp mehr bootet. An die Daten komme ich zwar ran möchte ihm aber kein neues System einrichten da die HDD so etwas von vermüllt ist und...
  13. denjo

    kann mich nicht entscheiden ! PH2 kühler gesucht

    Moin, langsam wird es zeit meinen Phenom 2 boxed kühler auszutauschen. Der Sommer ist da und bringt den kasten ganz schön ins schwitzen :| bei 27.5 °C Raumtemperatur kommt ich ja schon auf die 60 °C *suspect*. Ich suche etwas in der Preisklasse zwischen 30 - 40 € aber die auswahl ist da...
  14. denjo

    reparierte Seagate HDD smart werte

    Moin, vor langer zeit habe ich mir mal folgende festplatte gekauft :[ ST3200822AS 200 gb 7200 UPM ....... Diese HDD ist mir nach Nichtmal 6 Monaten hängen geblieben. Nach der RMA kam dann eine reparierte HDD von Seagate zurück die wiederum keine 6 Monate lebte. Aus Langeweile hab ich...
  15. denjo

    Win XP PCI.SYS Fehler WHY ?

    Mein Nachbar hat ein Problem was ich mal wieder lösen darf :| Beim Boot Vorgang von Windows bleibt die platte kurz hängen klatert kurz 2 mal danach Reboot des Systems ,it einem Bluescreen pci.sys Fehler. Das gleiche passiert im abgesicherten Modus sowie beim einlegen der WINXP SP2 CD. nun zur...
  16. denjo

    neues AMD system eure Meinung ?

    Ich habe hier mal ein System zusammengestellt und hätte gerne mal eure Meinung dazu. Nächstes Jahr soll im System ein 45nm Deneb arbeiten daher Zwischenlösung mit dem x2 oder doch lieber ein x3 um die ersten Preissenkungen des Denebs abzuwarten ? Der Deneb soll später OC'ed werden somit sind OC...
  17. denjo

    DSL 6000 möglich ?

    So ich hab es endlich mal geschafft die fritzbox meiner Freundin mit nach hause zu nehmen um die Leitungskapazität meiner Telefonleitung zu checken. Folgendes kam dabei heraus : sollte doch eigentlich kein Problem darstellen oder ? da mir ja statt 6000 nur 3000 geschaltet wurde vor graumer...
  18. denjo

    GPU-Client bricht ab

    mein client stopt manchmal bei 30 % und finished dan die wu aber ich kriege trotzdem punkte daufür ist das normal ?
  19. denjo

    Firmwareupate DVD-Recorder

    Moin, weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin das es ein DVD Festplatten Recorder fuer den fernseher ist aber ich schildere euch mal mein problem. Gerät : Panasonic DMR-EH 52 Da das gerät leider nicht dazu in der lage ist divx/xvid dateien abzuspielen, war ich nun auf der suche nach einem...
  20. denjo

    1950 gt agp vmod suche infoamtionen

    habe zur zeit eine sapphire 1950GT @ 560/730. das ist mir aber immer noch zu wenig *chatt* daher war ich auf der suche nach einem vmod da die gpu spannung ja niedriger ist als bei der pro die ja noch nen gutes stück mehr OCed geht fündig bin ich hier geworden ...
  21. denjo

    Mache ich mich strafbar wenn ->

    Moin, Ich habe da mal eine frage :] mal angenommen das ich einen backdoor eingang zu einem geschlossenen member bereich gefunden habe für den man normalerweise bezahlen muss. wenn ich jetzt den betreiber der seite anschreiben würde und ihm z.B. sagen würde das ich eine sicherheitslücke in...
  22. denjo

    western digital WD5000ABYS PROBLEM

    ich habe ir eine western digitial Caviar RE2 WD5000ABYS gekauft und nun stellt sich folgendes problem : Festplatte wird in windows XP nur mit 128 gb angezeigt Die Platte ist eine sata2 wobei ich nur einen sata1 controller besitze. leider habe ich keinerlei infiormationen dazu gefunden...
  23. denjo

    seasonic 430 oder corsair 450 watt ?!

    ich möchte mir gern ein nezteil bestellen kann mich zwischen diesen beiden jedoch nicht entscheiden ^^ aber vlleicht keonnt ihr mir da ja weiter helfen :) Corsair VX 450W ATX 2.2 oder lieber Seasonic S12II-430 scheinen sich beide nicht viel zu geben und sind preistechnisch gleich auf :/
  24. denjo

    verbrauchs frage onboard vs pci

    Hab da mal ne frage und zwar ob die onboard geräte (lan und sata raid controler) weniger verbrauchen als pci steckkarten da mein netzteil so leicht an der grenze ist bzw ganz ^^ möchte ich jedes "wättchen" einsparen
  25. denjo

    kann nicht zurück flashen Oo

    hab gestern meine x800 gt mit dem xtpe agp 2 ns bios geflasht :] rechner neu gestartet und was nun ^^ er startet natürlich nicht mehr ;) ich dan natürlich schnell pci karte rein umgesteckt bios auf primary pci gestellt und startete den rechner erneut aber dan tat sich auch nichts Oo ohne die...
Zurück
Oben Unten