Suchergebnisse

  1. C

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Moin! Ich bin irgendwie beim Win8.1 Thread hängen geblieben, aber mittlerweile haben ja alle Win10 :D Da MS ja die Intel-Treiber beschneidet und Intel keine neuen Treiber anbietet ( da haben sich zwei gefunden) bin ich etwas ratlos was ich mit einer intel-Netzkarte anfangen soll, welche ich...
  2. C

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    gab es letzte Woche schon ... :)
  3. C

    Aktuelle Clanmitglieder

    verschiebt den Thread doch mal ins interne Forum.... bin auch noch aktiv. Mein Ingame-Nick verrate ich, wenn der Thread im internen steht ;P Mangels Zeit allerdings selten bei WOT online. Wenn ihr ausmisten wollte, nehmt mich raus.
  4. C

    Battlefield 4 - Sammelthread

    habsch premium, aber musste es dennoch "kaufen"
  5. C

    World of Tanks - Part IV

    geht das so einfach zu starten, wie einfach auf Gefecht zu klicken?
  6. C

    Battlefield 4 - Sammelthread

    ach das unten links war die Generierungszeit... my bad
  7. C

    Battlefield 4 - Sammelthread

    bei 15 fps?
  8. C

    World of Tanks - Part IV

    du hast eine Arty TKt, weil sie deinem Team angehörte und nicht richtig auf der Karte stand, um alles zu treffen?
  9. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    also so viel verstehe ich schon, dass bei connection lost, nicht automatisch erfolgreich kopierte Dateien gelöscht werden, das ergibt keinen sinn.
  10. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    ja alles schick - nie Probleme gemerkt. Nur die Dateien waren auf einmal weg.
  11. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    über ein managed cisco 2x 1 gb ethernet (Intel + Realtek zu 2GB Intel)
  12. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    zum Glück nur auf dem backup-System, Windows 8.1. Nachdem ich die Daten jetzt noch einmal neu, händisch gesichert habe ist es noch nicht wieder passiert. Ich frage mich nur, wie ich hier vorgehen kann, falls es noch einmal passiert.
  13. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    Datum ist richtig, Uhrzeit auch. Inkrementell gibt es bei PureSync auf Dateiebene nicht. Ich sichere mit dem Modus Dateiname, Größe nur in eine Richtung. PureSync vermerkt auch nicht, dass es Dateien löscht. Es findet diese schlicht nicht mehr. Genauso wie ich, wenn ich mit dem Explorer...
  14. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    PureSync sichert auf Datei-ebene. Die Dateien werden nicht verworfen, sie sind schlicht auf einmal weg.
  15. C

    8/8.1 Backup von PureSync von Windows10 nach 8.1 - Dateien auf einmal weg

    Hi liebe Leutz! ich sichere seit Jahren meine Dateien mit PureSync. Hauptsächlich von meinem PC auf mein "WindowsNAS" - von Windows 10 auf Windows 8.1. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass mein Backup verschwindet. Ein Muster sehe ich jedoch nicht. Dh. jedes mal, wenn ich den...
  16. C

    Word of Tanks - News, Neues, Nichtiges

    wie ist das mit den 3 Tagen, wann fangen die an?
  17. C

    World of Tanks - Part IV

    wie im Kindergarten hier... und immer gleich diese persönliche, unsachliche Ebene... liest sich nicht nett!
  18. C

    World of Tanks - Part IV

    Ich kann es noch: http://www.vbaddict.net/battlereport/morbloe-eu-ff51b2db19810e7f17a209276f0b1d11/el_halluf-soviet_union-is_3-50109440705091276
  19. C

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    warum speziell Amazon? Bei gh.de kann man das auch und erfasst WESENTLICH mehr Händler ;)
  20. C

    Word of Tanks - News, Neues, Nichtiges

    was ich nicht gerafft habe, das sah die ganze zeit so aus, dass er extrem drüber hält
  21. C

    World of Tanks - Part IV

    also ist doch wayne wie die stats entstanden sind, wenn die fake-stats-leute auf einmal nur noch gegen pros fahren, die ihre stats verdient haben, dann verlieren sie ihre guten stats und werden gegen andere eingestuft...
  22. C

    World of Tanks - Part IV

    also eher ein MINOR update.... statt eine "neue" engine. @brabe danke sehr interessant! Ich dachte beim Wort engine an eine drastische Steigerung der Grafik und oder mulit-Kern-Support - an eine neue Physik dachte ich nicht. Sieht aber sehr gut aus, die neue Physik. Wobei ich eine "drastische...
  23. C

    World of Tanks - Part IV

    habe mal nach 9.7 Engine gegoogelt, aber nichts gefunden ???
  24. C

    Battlefield 4 - Sammelthread

    Majohandro hat gewonnen
  25. C

    Battlefield 4 - Sammelthread

    @Kona, das bezog sich auf die Frage von Cappuandy :)
Zurück
Oben Unten