Suchergebnisse

  1. M

    Battlefield 4 - Sammelthread

    Ich hoffe es ist nur der Server wieder mal Down.Jedenfalls komm ich seit 2Std. nicht rein (..could not log-in to EA Online) und dementsprechend sind auch meine Stats wieder auf Null. Komischerweise "scheinen"? viele deutsche Server gut gefüllt am Laufen zu sein..? Mühsam dieser gesteuerte...
  2. M

    Der Fall Uli Hoeneß

    Naja Ajax..meinst du nicht dass wer Steuern hinterzieht automatisch das Recht auf das Steuergeheimnis verwirkt hat? Das Steuergeheimnis soll ja den ehrbaren,korrekt Steuern zahlenden Bürgern dienen. Wir (CH) haben mit dem Bankgeheimnis ein nicht komplett anderes System und genau das was du oben...
  3. M

    Der Fall Uli Hoeneß

    Kam gerade in den (Radio) Nachrichten.U.Hoeness hat Strafanzeige gegen die Münchner Staatsanwaltschaft gestellt *lol* (..und droht selbiges "den Medien" an sollten Sie weiter negativ über Ihn berichten) Unglaublich wie hoch aufm Ross der glaubt zu sitzen.Arroganter geht's ja kaum. Aber man...
  4. M

    neue grafikkarte (7870): gelegentlicher absturz (netzteil?)

    Sporadisch und kaum reproduzier-geschweige erklär-bar abstürzende(teils mit Blackscreen teils mit Fehlfarben/-bilder)Grafikkarten bereits beim Kauf gehören heute sozusagen zum Standard. Bei mir wars einmal Sapphire und einmal Powercolor,nach ewiger Recherche hat sich dann rausgestellt das es...
  5. M

    SSD - Lebensdauer

    Das Problem ist das es hier verschiedenste Meinungen gibt.Einige glauben unter IDE funktioniere TRIM (WIN7 oder höher und spezielle Treiber vorausgesetzt),andere sagen das ist dann aber kein Live-TRIM (wird erst jeweils nach dem herunterfahren und wieder starten ausgelöst),andere beharren darauf...
  6. M

    SSD - Lebensdauer

    Also ich glaube hier sollten mal einige Missverständnisse der letzten Schreiber angemerkt/korrigiert werden.. Ohne AHCI funktioniert Auto-TRIM nicht,genau das macht ja u.a.der AHCI-Treiber,er stösst TRIM an. DisableDeleteNotify = 0 kommt sobald eine SSD angeschlossen/erkannt wurde,das bedeutet...
  7. M

    Neu Led TV gesucht

    Schau dich mal nach Philips-TVs um.Kann ich dir,nach vielen Versuchen,wärmstens empfehlen. Samsung und LG,nun ja.. (LG baut Super Panels,kann aber halt die Hardware drumrum nicht,Samsungs empfinde ich als Plastekopien(eigtl.bei allem was die herstellen leider). Panasonic ist auch nicht...
  8. M

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Die Crucials scheinen das wirklich nicht zu mögen wenn plötzlich die Stromzufuhr abreisst.Auch meine C300 wurde nach selbstverschuldetem (-- > falsche Sicherung abgeschalten :o ) Stromausfall nicht mehr erkannt..auch nach 10mal Hoch-und runterfahren. Lösung dies gebracht hat..Windows-DVD...
  9. M

    [Kaufberatung] Mainboard & RAM

    Eine weitere Möglichkeit (dein System zu behalten und etwas Geld zu sparen) wäre soetwas...
  10. M

    Crucial M4 128GB an SB700 bei 4k sehr schlecht

    Jo schaut doch ganz ordentlich aus! ..wird man fast neidisch^^ Hier mal ein aktueller AS SSD-Bench meiner knapp 3Jahre alten C300 welche mich damals rund 600 Euro! gekostet hat.(war allerdings schon mehrmals gefüllt und ist System+Datenplatte) :
  11. M

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Grüss dich DFense Schau dir doch mal mFT (microFourThirds) an ;) Das ist ein Verbund von diversen Kameraherstellern.Gegründet von Panasonic und Olympus. Die bauen Kameras OHNE SPIEGEL die dadurch,und durch das kleinere Auflagemass deutlich kompakter werden,ohne in der BQ Abstriche hinnehmen zu...
  12. M

    Far Cry 3

    Naja Sagi meinte damit nicht den (sicherlich subjektiven) Teil von wegen flüssig,sondern den "ALLES auf MAX" ;) Da muss ich ihm Recht geben,alles auf max.bricht deine 670 an einigen Stellen,bzw.Situationen auf unspielbar ein. Mit dem Rest was die Beschreibung des Spiels angeht hast du...
  13. M

    Far Cry 3

    Flackern hatte ich noch keines bisher.Läuft auf 5870 2G und Einstellung "Optimal"(=alles auf Hoch) erstaunlich rund. (VSYNC AUS,Treiber 12.10) Die Fahrzeuge steuern sich hier mit Maus und Tasta soweit ganz ok.(jedenfalls direkt) Grottig ist allerdings die Synchronität der Videos bei...
  14. M

    Suche Schutzkappen für Asus HD 7970 Direct II TOP

    ..damit du zumindest eine Antwort bekommst ;-) Doch,vermutlich schon.Ich glaube 2 (DVI) hätte ich auch noch in der OVP meiner HD5870 Nur...der Aufwand (Kostentransfer/Versand etc.) diese aus der Schweiz nach DE zu bringen ist ganz einfach zu gross. Wozu brauchst du die denn..Wiederverkauf...
  15. M

    der große Spielescreenshotratethread =Teil2=

    DU BIST IM VÖLLIG FALSCHEN THREAD!! 8) Aber ernsthaft...gibts denn hier n Fred über FC3 und ich überseh den nur? Das Game ist tatsächlich besser als so manches was die Jahre auf den Markt geworfen wurde. (auch wenns von Ubi kommt)
  16. M

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Haha wie geil ist das denn! *lol*;D*lol**lol* Schön wenn man sieht wie ein paar Deutsche doch auch über sich selber lachen können :) Lange nicht mehr erlebt. Syssi-Fussball ... *lol* @gruenmuckel: der eine Reporter bei uns (bin Schweizer) heute Abend meinte diese Mannschaft werde in...
  17. M

    Allrounder gesucht, Kaufberatung

    hmm.Grundsätzlich sind die Panas nicht schlecht. Aber Hosentaschentauglich,grosser Zoombereich,gute BQ und WW lässt sich nicht vereinen. ;D Hast du dir mal ne GF2 oder GF3 von Panasonic angeschaut? Das ist der "Aufstieg" von der kompakten ohne gleich zur riesigen DSLR wechseln zu müssen.Du...
  18. M

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Jap und das ist auch das Problem dabei.Man glaubt man hätte mit Robben-Ribery-Gomez-Müller &Co. eine unbeatable Tormachine geschaffen,besser als jedes Barca,Milan,Real whatever. Also braucht man sich hinten keine Weltstars zu kaufen,die da vorne werdens richten.Nur..die da vorne sind eben in...
  19. M

    RAM läuft nur mit 1333Mhz statt 1600

    Super.800Mhz ist korrekt.Ich würde noch kurz die Spannung(wichtig!) und die jetzt angelegten Timings prüfen. (siehst ebenfalls in CPU-Z(Reiter-Memory),oder im UEFI) Ein Realtest (gamen,kopieren,etc.) schadet auch nie.
  20. M

    RAM läuft nur mit 1333Mhz statt 1600

    Würd ich so nicht sagen Sagi.Für mich sind da Welten zwischen ASUS und MSI auf der einen,und ASrock(Qualitäts und Kompatibilitätsprobleme) und Gigabyte(Kompatibilitäts-und Treiberprobleme) auf der anderen Seite. Muss allerdings gestehen das ich nach einem Reinfall seither nicht mehr auf...
  21. M

    RAM läuft nur mit 1333Mhz statt 1600

    Woran es liegt kann ich nicht sagen. Es KÖNNTE aber: -am Board liegen (Asrock fährt die "Geiz ist geil"-Schiene,sprich Quantität statt Qualität,Hauptsache billig) -an einem defekten RAM-Riegel liegen -an der CPU (?) die evtl.nicht für 1600Mhz spezifiziert ist (meine aber die neueren Ivys...
  22. M

    Etwas mehr Grafikpower --> welche neue Karte?

    Naja Santa..für mich klang es im ersten Post eben so das du die Leistung keinesfalls mit höherem Stromverbrauch bezahlen möchtest. Du musst dich halt fragen was dir am Ende wichtiger ist.Dabei sollten aber nicht die 10 Euro mehr/weniger ausschlaggebend sein (beide Karten sind eh konkurrenzlos...
  23. M

    Etwas mehr Grafikpower --> welche neue Karte?

    Grüss dich. Ja die 6850 ist schneller als deine 5750.Teils deutlich. Wenn du allerdings auf Lautstärke und Stromverbrauch soviel Wert legst würd ich dir evtl.noch eine 7770 ans Herz legen.m.W.um die 110Euro,fast genausoschnell wie die ausgesuchte (insbesondere bei der "geringen"...
  24. M

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Naja..das verkehrte daran ist das nur noch darauf fokussiert wurde :-) Ein guter Egoshooter muss,heutzutage mehr denn je,einfach mehr bieten.
  25. M

    Corsair ValueSelect PC1333 läuft auch als PC1600

    Weder noch.. Die allermeisten 1333Mhz-Riegel packen locker 1600Mhz.Im Gegenzug werden einfach die Latenzzeiten höher und der Stromverbrauch steigt.Wichtig ist dabei die Volteinspeisung.Wenn der Riegel für bspw.1,5V vorgesehen ist,und durch deine eingestellten 1600Mhz nun 1,9V bekommt dann ist...
Zurück
Oben Unten