Suchergebnisse

  1. S

    Asrock A770 Crossfire - Nach MB-Bootscreen schwarz

    Habe gerade ein neues Board und eine neue Grafikkarte zu meinem System ergänzt. Vorab die Infos: Asrock A770 Crossfire 4GB Gskill Ram 800Mhz Phenom 9950 Eine ATI 5850 Das Netzteil ist ein Enermarx Pro82+ 385W Alles zusammengebaut und festgestellt, dass ich beim booten zwar einen...
  2. S

    NorskIT und die Preise

    Hi Leute, gestern abend habe ich mir bei bei NorskIT ein Asrock 939Dual-SATA2 Mainboard gekauft für 47 €. Habe auch das Geld gleich überwiesen. Heute bekomme ich eine Mail mit folgendem Wortlaut: Da sitze ich nun und kann wohl auch nicht viel machen außer das Geld zurückzuerstattet (was dann...
  3. S

    Beep-Code NF7

    Hi Leute, habe ein großen Problem. Vor ein paar Tagen ist mein PC (Abit NF7 2.0, AMD 1700+, ATI 9700 Grafikkarte, Wasserkühlung) während des normalen Betriebes auf einmal ausgegangen und als ich ihn nochmal starten wollte, hat das Mainboard nur noch einen sich immer wiederholenden hochtiefen...
Zurück
Oben Unten