Suchergebnisse

  1. AndyK

    8/8.1 Laptop mit 8.1 lässt sich nicht in Heimnetzgruppe aufnehmen

    Der Lappi meiner Frau kann ohne Probleme aufs Internet zugreifen, aber seit einiger Zeit kann ich weder von meinem PC mit Win7 Home Pro 64 auf ihren Lappi zugreifen, noch sie von ihrem Lappi auf meinen PC. Die beiden können sich auch nicht sehen/finden, was vorher ohne Probleme möglich war. Ich...
  2. AndyK

    MSYS installieren

    Eigentlich möchte ich nur ein zwei kleine (Open-Source) Programme damit unter Windows kompilieren, weil es von diesen keinen offiziellen Windows-Port gibt. In der Readme sagt der Entwickler aber, dass man ja "nur" MSYS installieren muss und schon geht das mit./configure make make install auch...
  3. AndyK

    F_D und F_E Code?

    Wozu sind die Dinger da? Wenn ich was zwischen diese Tags schreibe, dann sieht man zwar die Flagge, aber mehr auch nicht...??? Beispiel in Deutsch Example in English AndyK
  4. AndyK

    VisualBasic: Wie den eigenen Dateinamen ermitteln?

    Ist vielleicht dämlich, aber ich komm nicht drauf. Wie kann ich in VB den eigenen Dateinamen, wenn möglich auch mit komplettem Pfad, ermitteln? Mein kleines Progrämmchen soll nämlich je nach Dateiname anders agieren. Hab schon geschaut, ob ich über My.Application.Info was finde, oder über...
  5. AndyK

    AMD bringt eine HD3870 X2 zu Januar?

    Der Inquirer meint das beste Geschenk für bis zu $500 unter dem Weihnachtsbaum wären zwei 8800GT oder zwei HD3870. Wenn man jedoch noch ein wenig warten kann, so bis Januar, dann brauch man nur noch eine Karte, um Hellgate: Londen und Crysis in vollster Pracht genießen zu können. AMD soll...
  6. AndyK

    Mögliche Probleme mit Intel Chipsatz P35 und der Radeon HD38xx

    Sofern man den Testern von ocworkbench.com glauben kann, gibt es zufällige Freezes und/oder Probleme beim booten. Das soll aber nur mit dem P35 Chipsatz auftreten (X38 sei nicht betroffen), wenn der FSB auf über 1066MHz getaktet wird. Die Tester hatten ein MSI P35 Board zur Verfügung und...
  7. AndyK

    AGP ist nicht tot zu kriegen!

    auch die neueste Generation von (AMD-) Grafikkarten wird es für den AGP Port geben. Quellen: WinFuture.de - ATI plant DirectX10.1-kompatible AGP -Grafikkarten Radeon HD 3850 auch für AGP ? - News Hartware.net AMD angeblich auch mit AGP -Versionen bei HD 3800-Modellen ... AndyK
  8. AndyK

    PC Umbau, bzw. Neubau...Meinungen?

    Zurzeit habe ich noch das System was links unter meinem Avatar zu sehen ist. Wiederverwenden will ichbeide SATA HDDs DVD Brenner (IDE Master) CD Brenner (IDE Slave) TV-Karten Ich glaube der Rest ist bei nem AM2+ System nicht mehr zu gebrauchen, oder? Wobei ich noch nicht ganz schlüssig...
  9. AndyK

    Verkauf und Einbau von ModChips (Konsolen) strafbar?

    bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Verkauf und Einbau von ModChips legal ist. Genauso darf ich ja auch ein Radarwarngerät kaufen. In beiden Fällen darf ich es nur nicht benutzen... Oder liege ich hier falsch? Ist das in England anders? Quelle: Brite droht Haftstrafe wegen Verkauf von...
  10. AndyK

    Allg. Sind Defragmentierer dämlich?

    Die Defragmentierer, die ich bisher gesehen habe arbeiten eigentlich alle (mehr oder weniger) nach dem selben Prinzip: Cluster von ab bis cd muss in den Zielbereich verschoben werden ist der Zielbereich frei? => Nein, dann verschiebe belegten Zielbereich in freien Bereich möglichst am Ende der...
  11. AndyK

    XP Forceware 162.18 S-Video TV-Out Problem

    Mein Fernseher sollte gemäß der deutschen PAL-Norm 720x576@50Hz anzeigen. Wenn ich im Treiber nun die zweite Anzeige (TV) aktiviere, dann gibt er mir aber Auflösungen von 800x600 und 1024x768 an... alle auf 60Hz. ??? Zum Glück kann mein Fernseher auch die NTSC Norm, aber wieso kann ich...
  12. AndyK

    Suche "vernünftige" TV-Karte für HTPC

    Bisher hatte ich Sat-Empfang und einen Topfield PVR 5500 mit etlichen TAPS (Plugins/Erweiterungen). Da in meiner neuen Wohnung aber leider keine Satschüssel vorhanden ist und auch die Aufstellung einer Satanlage mir nicht erlaubt wird ("Das zerstört den einheitlichen Anblick der Häuser in...
  13. AndyK

    Feature: Neue Beiträge

    Wäre es möglich diese Suche auf bestimmte Foren zu beschränken, bzw. bestimmte Foren von dieser Suche auszuschliessen? ersteres könnte ich mir durch die abonierten Foren des Users vorstellen. Also nur die Foren nach neuen Beiträgen durchsuchen, die auch aboniert sind. Und ob man das so, oder...
  14. AndyK

    SD-Karte: Statt 512 nur 486MB??

    Ich hab mir eine SD-Karte gekauft: SD-Card 512MB ExtreMemory (2205671) Transferrate: 133x Lesegeschwindigkeit: 21,7 MB/s (max.) Schreibgeschwindigkeit: 20,2 MB/s (max.) Aber anstatt 512MB bietet sie nur 486MB (509.870.080 Bytes). Also noch nicht mal 512 Millionen bytes. Liegt das an der Karte...
  15. AndyK

    Problem mit RegExp

    Ich möchte gerne eine RegExp haben, die Nullen innerhalb/Am Anfang/Am Ende eines Wortes findet, aber nicht auf "0MB" reagiert. Bisher habe ich als RegExp: \b\w*0\w*\b Das findet bisher alle Nullen, leider aber auch den Text 0MB, oder 100MB was muss ich wo einsetzen, damit \b\w*0MB\w\b...
  16. AndyK

    extrem optimierte Seti App für SSE2 und SSE3 CPUs

    Akosf, schon bekannt für seine handoptimierten Einstein@Home Apps, hat sich auch mal die von Crunch3r optimierte Seti App zur Brust genommen... Also..... Er hat die Anwendung eigentlich nur für SSE CPUs (Duron) ausgelegt. Auf Duron funktioniert es auch. Auf AMD XP Prozessoren kommt es aber...
  17. AndyK

    PHP: alternative Parameterübergabe

    Hallo! Ich steh vor dem Problem, dass ich in meinem PHP-Script auch die alternative Parameterübergabe nutzen möchte, aber über $_GET komm ich nicht ran. Was muss ich benutzen damit das funktioniert? Normal: http://www.andyk.de/tmn/sig/tmnrank.php?login=AndyK alternativ...
  18. AndyK

    Melbourne: Mann spielt der gut!

    Schon mal was von einem Spieler Namens Baghdatis gehört? Der spielt gerade im Finale gegen Roger Federer, zu sehen auf Eurosport. Tolles Match! Sehr ausgeglichen! Sehr spannend! Edit: Jetzt hat Baghdatis dem Federer schon zum zweiten mal den Aufschlag abgenommen und serviert gleich zum...
  19. AndyK

    Raid0 vom Fastrack Controller an VIA Controller anschliessen?

    Ich habe an meinem Asus A8V Deluxe derzeit zwei Festplatten im Raid 0 Verbund an dem Fastrack Controller angeschlossen, bin aber mit der Performance nicht zufrieden. Ist dieser Controller durch den PCI-Bus begrenzt? Kann ich die Platten ohne Datenverlust an den OnBoard VIA Controller...
  20. AndyK

    GTL: Nordschleife erhältlich!

    Im RSC Forum hat Stonytone die Nordschleife für GTL veröffentlicht. Es ist zwar immer noch die selbe Nordschleife, wie sie in GTR zum Einsatz kommt, aber mit den alten Autos ist es doch gleich ein ganz anderes Gefühl! Dieses Realease ist noch "Work In Progress", es ist also noch mit Fehlern zu...
  21. AndyK

    No work from Project

    Für alle, die auf neue Woekunits von Berkeley warten: Leider steht keine Uhrzeit dabei, wann diese Meldung gepostet wurde. Daher kann auch nicht vorhergesagt werden, ob es heute schon weiter geht, oder doch erst morgen. Alle, die jetzt (bald) keine WUs mehr haben und nur bei Seti@home...
  22. AndyK

    Persönliche Meilensteine

    Dieser Thread soll dazu dienen die persönlichen Meilensteine von uns (und auch nicht P3DN Teilnehmern, die sich hier rumtummeln) zu posten. Sinn und Zweck des ganzen ist noch ein paar Leute mehr hier im (Boinc) Forum aktiv werden zu lassen, Zuspruch zu erfahren (finde ich wichtig) und sich...
  23. AndyK

    A warm welcome to Crunch3r

    Crunch3r ist ja hier im Forum schon länger unterwegs, aber hab grad gesehen, dass er jetzt zu P3DN gewechselt ist (zumindest bei seti@home) und natürlich gleich auf Platz 1 im Teamranking durchgestartet. Und danke noch mal für Deine optimierten seti apps und Boinc clients! Hoffe ja, dass...
  24. AndyK

    Wöchentliche Outage diesmal nicht Mittwoch, sondern Donnerstag?

    Nachzulesen hier. AndyK
Zurück
Oben Unten