Suchergebnisse

  1. Zwergi

    Hausverwaltung will 100 € bevor sie den Klemptner beauftragt.

    Siehe Titel. Es dreht sich hier nur um eine defekte Mischbatterie (also kein Notfall) und in meinem Vertrag steht auch nicht, dass ich in Vorkasse bei der Hausverwaltung gehen muss, damit die den Klempnter überhaupt beauftragen. Lediglich dass ich mich an Kleinreparaturen beteiligen muss. Ist...
  2. Zwergi

    Spielhalle vermisst

    Guten Morgen, die Spielhalle scheint abhanden gekommen zu sein. Ist das absichtlich geschehen oder nur temporär ausgefallen?
  3. Zwergi

    How to be German in 20 easy steps *gg*

    Wer noch nicht deutsch genug ist, kann hier Nachhilfe nehmen *buck* How to be a german in 20 easy steps
  4. Zwergi

    Jasper, Youtube-Berühmtheit mit Potential

    Hallo ihr Nerds, ich hab' den Bub auf Youtube entdeckt und fand ihn ziemlich gut. Vielleicht gefällts euch ja auch :) Lioba Neidlos Sprich Der Poet Der HDL Song
  5. Zwergi

    Mir wurde ein Hund aufgedrückt - Keiner ist zuständig :(

    Hi, erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe von einem Kumpel den Hund zum Sitten für 4 Tage übernommen, damit er zu seiner Ische nach HH fahren kann. Das ist jetzt 2 Wochen her, letzten Sonntag hat er zuletzt seine Rückkehr verschoben (auf heute, kam aber net. Erfuhr ich erst als ich ihn anrief)...
  6. Zwergi

    Mhalekith hat Geburtstag

    ...der alte Sack der *gg* Happy Birthday! *birthday**birthday**clap**heart**kiss2**knuddel**party**knuddel2**party2* ...und mach dich ma net so rar, mönsch :P
  7. Zwergi

    Nitroverdünnung um DCFix Folie zu entfernen?

    Hi, ich habe mal vor ein paar Monaten meine Küchenschränke verschönern wollen und habe DCFix Folie in Holzoptik draufgeklebt. Jetzt siehts scheiße aus. Kann ich zur Entfernung Nitroverdünnung nehmen oder doch lieber Etikettenlöser (der is aber so teuer :-X)? Und wie trage ich das auf, mit nem...
  8. Zwergi

    Fragen zum gemeinsamen Sorgerecht

    Hallo, mein Ex und ich haben gemeinsames Sorgerecht und gemeinsames Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere fast 6 jährige Tochter. Seit mehreren Wochen kümmert er sich überhaupt nicht mehr um sie, sodass sie emotional verhaltensauffällig ist. Von einer Erziehungsberatungsstelle (ich wusste net...
  9. Zwergi

    Grübelquiz

    http://www.elitebrain.net Manches is easy, bei diversen haut man sich aufn Kopf und bei Level 21 kapituliert man *gg* Happy quizing :)
  10. Zwergi

    iGod *gg*

    Chatten mit Gott *gg* http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html ;D sorry
  11. Zwergi

    Die Top 10 der beknacktesten Cartoons

    Ist es nicht kaum zu ertragen mit welchen Bullshit unsere Kinder vom elektronischen Babysitter gefüttert werden? Sie müßten eigentlich eine Meuterei anzetteln, mit luziferroten Quietscheentchen werfen, Batteriesäure ans Fenster schmieren oder den Ketchup zum Sargo verweigern. Platz 1 : The...
  12. Zwergi

    Happy Birthday gruenmuckel

    *birthday* *birthday* *knuddel* *party* *party2* *attacke* fürs neue Lebensjahr *knuddl*
  13. Zwergi

    Unverständliches Popup

    Hi, ich wollte in einem Thread im Sonstigen lesen und da kam folgendes Popup. Ich verstehs net. Was hat dieser Thread mit Vorratsdatenspeicherung.de zu tun? Ich kenn die Seite net mal *suspect* http://marokratie.de/zwergi/wat.JPG
  14. Zwergi

    Verbindungssteuerungsprotokoll - Whats that?

    Hallo wie der Titel schon sagt, interessiert mich dieses ominöse Verbindungssteuerungsprotokoll. Vorgestern hat mein Sohn "Popolus" gezockt und laut ihm ging dann wohl "irgendein Fenster auf" er hat was geklickt und als ich ins Internet wollt, kam dann die Meldung "734...
  15. Zwergi

    Suche Kinderhandy mit GPRS

    Hallo Wohnzimmer, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Handy für meinen Sohn. Leider blicke ich bei den ganzen Angeboten und Verträgen net so ganz durch und möchte von Euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt, welche Verträge/Geräte empfehlenswert sind, was ein guter Preis ist...
  16. Zwergi

    Genitalatrologie

    Vielen Dank an RavenTS an dieser Stelle. ;) :-* Sowas bescheuertes hab ich lang nich mehr gelesen. *chatt* @ Mods: Is nichts jugendunfreies :) http://www.astrogenital.de/index.html
  17. Zwergi

    System of a kid *gg*

    Ich fands geil *rofl* http://videoclipsdump.com/mediag.php?&file=System_of_a_kid.flv&sort=Date&skip=0&show=10
  18. Zwergi

    Happy Birthday Rommel

    *ehrfürchtig verneig* *massa* *massa* *birthday* *knuddel* *birthday* *party* *party*
  19. Zwergi

    Liegt mein Kühlschrank auf dem Sterbebett?

    Hi, ich der Technik - N00b habe festgestellt, dass sich unter dem Gemüsefach vom Kühlschrank geruchslose, hellgrüne (ist richtig neongrün, ganz komisch) Flüssigkeit befindet. Ich weiss net was das ist, habe es aber mal aufgewischt. Der Kühlschrank ist jetzt knapp 8 Jahre alt, kühlt gut und...
  20. Zwergi

    Happy Birthday Rising Moon & Computerblicker

    Boah seid ihr aaaalt ;D Feiert trotzdem schön und übertreibts net mit dem pöhsen Alk. Ich werd heut auch net verschont, ihr habt mit meinem Sohn Geburtstag *weiter backen geh* *birthday* *birthday* *knuddel* *party* *party* *party2* *party2* *yeah* *attacke*
  21. Zwergi

    "Los, kauf mich sofort!" Redende Produkte

    Klingt irgendwie total Banane, deswegen PK. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge in eine Zukunft gerichtet, in der ich mit meinen Kindern durch Supermarktregale muß und net nur die Kinds mich anschreien "Los, Mama kauf das!", nein, die Produkte schreien mich dann auch an *lol* *chatt*...
  22. Zwergi

    Todesstrafe für bulgarische Krankenschwestern in Libyen

    http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/ausland/artikel/18/122849/ Was denn jetzt, Vorsatz oder Hygiene? Mit was für einem Motiv ? Gut... eine Blutkonserve...eine Spritze aber soviele gleich? Selbst für ein grosses Krankenhaus zuviele imho. Erinnert mich an den Serienmörder aus Mexiko, weswegen 2...
  23. Zwergi

    Happy Birthday The Dark Force

    Boah so alt wie Du wird keine Kuh im Odenwald...und in Bayern ganz unten rechts auch net *gg* Happy Birthday, alles Gute und feier schön Du alter Sack ;D *birthday* *knuddel* *party2* *party* *party* *party*
  24. Zwergi

    Happy Birthday Ragas

    ...Du alte Nervensäge *gg* Auf noch viele weitere *knuddel2* *kiss2* *knuddel* *party* *party* *party* *party2* *party2* *attacke* Alle anderen natürlich auch Happy Birthday,feiert schön,übertreibts net mit dem Alkohol und benutzt Kondome!!
  25. Zwergi

    Ich bin ein Star,holt mich gefälligst hier raus!

    Der etwas andere Artikel über Hiltons Inhaftierung *gg* Am besten ist das Video am Ende,die Dame singt sogar um einiges besser als ihre Vorgängerin aber das war ja zu erwarten *chatt* http://www.netzeitung.de/entertainment/people/668070.html
Zurück
Oben Unten