Suchergebnisse

  1. Broeno

    Hydro Serie

    Hi, ich liebäugele mit einer Hydro Kühlung von Corsair für meinen FX8150. Hat einer Erfahrung mit der : Corsair Hydro Series H60 Corsair Hydro Series H80i gemacht. Wenn einer eine Empfehlung geben kann, immer her damit und für günstige Alternativen bin ich auch offen.
  2. Broeno

    Scythe Support

    ich muß mich hier mal über den Scythe Support auslassen. Also was war passiert: Gestern am 09.10.13 hab ich meinen Rechner eingeschaltet und mußte feststellen das der CPU Lüfter (Scythe Katana 3 SCKTN-3000A), den ich mir für meinen FX im Januar 2012 geleistet habe, den Geist aufgegeben hat...
  3. Broeno

    UNI Heidelberg

    Ich weiss nicht wen es Interessiert, aber hier gibt es auch eine interessante Meldung. Neuer Supercomputer für Forschung der Heidelberger Astrophysiker. Das Ding scheint ja recht schnell zu sein! http://www.uni-heidelberg.de/presse/news2012/pm20121010_supercomputer.html
  4. Broeno

    10 Jahre SETI

    *party*nun hab ich es auch geschafft, 02.10.2002 - 02.10.2012. 10 Jahre orgelt nun meine CPU für SETI. *yeah* *party**party*
  5. Broeno

    HILFE! MW und Ati 7850

    Moin, ich habe jetzt eine Ati 7850 verbaut. Diese WU`s hat er gezogen Milkyway@home 1.02 (opend_amd_ati). Boinc Version 6.12.34 Ati Treiber 12.3 mit allem meine Wu`s haben eine Laufzeit von über 8 Minuten! kann man das noch verkürzen? Grüße
  6. Broeno

    Werde WU`s nicht los

    Hi, seit gestern werde ich diese beiden WU`s nicht los. Alle anderen funktionieren problemlos und werden auch weggeschickt! Wer kann hierzu was sagen? Broeno
  7. Broeno

    MilkyWay@Home

    Hi, kann mir hier einer weiterhelfen? Anscheinend fehlt hier was -> 21.09.2010 11:30:44 Milkyway@home Message from server: Your app_info.xml file doesn't have a version of MilkyWay@Home N-Body Simulation. Danke Broeno
  8. Broeno

    SETI will nicht!?

    SETI will immer noch nicht und ich will jetzt auch nicht mehr! Die Störungen bei denen werden immer schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen. Nach über 7 Jahren werde ich jetzt aufhören SETI zu rechnen und wende mich anderen Projekten zu. Vornehmlich wohl Rosetta und/ oder Einstein. Grüße...
  9. Broeno

    Abgebrochene WU`s

    Hi, ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen!? Bei einem meiner Rechner werden die WU`s sofort nach dem Download abgebrochen, aber da die einstellungen bei allen Rechnern eigentlich gleich sind, kann ich auch keinen Fehler finden. Etwas Hilfe wäre sehr nett! Broeno
  10. Broeno

    join in

    Moin, ich wollte euch nur mitteilen das ich gestern mit meinen paar "Prummels" S@H,E@H und Rosetta hierher Umgezogen bin. Vielleicht tut es den Statistiken ja gut. Grüße Broeno :)
Zurück
Oben Unten