Suchergebnisse

  1. neletma

    LCDTV mit wlan <1000€??

    moin, der titel sagt eg schon alles. ich suche einen LCDTV mit 32"oder 37" für unter 1000€. eg habe ich keine weiteren ansprüche, außer FullHD und eben das integrierte wlan fürs netzwerkstreaming. bisher bin ich bei z.b. geizhals nur auf geräte gestoßen, die über 1000€ kosten gestoßen. aber...
  2. neletma

    Spiele von ubisoft zum gratis download

    moin, wie ich grad lese, hat ubisoft drei seiner spiele frei zum download bereitgestellt. quelle 1. farcry 2. prinz of persia: sands of time 3. Rayman Raving Rabbids laut der quelle sollen die ausschließlich bei fileplanet zu bekommen sein, aber ich lade sie grad per torrent bei...
  3. neletma

    Vista CDBOOT: Couldn't find BOOTMGR

    Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe letzte woche für meinen bruder einen pc mit vista home premium bei hardwareversand.de bestellt. mit zusammenbau, weil keiner von uns ahnung davon hat. ich habe gerade genug ahnung ne grafikkarte einzubauen oder so. also der rechner kam dann...
  4. neletma

    LAN pokerprogramm

    Moin, ich hab schon lange gesucht, aber noch nix gefunden. wir wollen in der schule über lan poker zoggen, da wir uns nicht ohne, dass es die lehrer bemerken bei partypoker etc. anmelden können. also hat/kennt jmd ein programm (freeware) mit dem man poker über lan spielen kann?
  5. neletma

    7600GS temperatur 100°C

    Moin, hab mir neulich rivatuner runtergeladen und mal ausprobiert. Beim Hardware Monitoring ist mir aufgefallen, dass meine 7600GS (passiv) im 3D modus bis zu 100°C warm wird und im idle immer round about 70°C. ist das normal bzw. unkritisch? wichtig: die karte ist leicht übertaktet...
  6. neletma

    Was muss ich beachten: 2 netzwerke parallel

    Moin, also ich möchte meinen und den pc von meinem bruder per crossoverkabel verbinden. beide pc haben wlan, aber das bricht immer bei hohem traffic ab. Da hab ich gedacht: nehm ich doch einfach n crossoverkabel Jetzt meine frage: muss man da irgendwas beachten, z.B. arbeitsgruppe, ip, o.ä. ?
  7. neletma

    user schreiben Spielkritiken für pc spiele

    Moin, ich suche eine site auf der man als user Spiele testen kann und berichte darüber schreibet. Also sozusagen einmal "Gamestar spielen". Kennt jemand solch eine seite?
  8. neletma

    silentdrive für sata

    Moin, in meinem alten rechner waren noch IDE platten drin, aber in meinem neuen sind abeer nun SATA verbaut. silentdrive is ja bekanntlich nur für IDE und jetzt frag ich mich ob es auch eine software für sata festplatten gibt, die die platten bei bedarf leiser macht?
  9. neletma

    Zusammenstellung so bestellbar?

    Moin, was haltet ihr von diesem system? es soll eg. nu zum spielen und huasaufgaben genutzt werden. Ich brauch alles neu, da mein alter Komplettpc von meinen eltern für office weiter beutzt wird. Festplatten » SATA 3,5" Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) CPUs » Intel...
  10. neletma

    Und mal wieder ein neuer Gamerpc

    Moin, ich hab meine alte staubschleuder satt und möchte mir einen neuen pc kaufen. Da ich nicht so die ahnung habe brauch nun eure hife. Ich benutze den pc meist zum spielen und möglichst leise sollte er auch sein. Ich muss aber alles neu kaufen, da ich den alten noch verscherbel. Als...
  11. neletma

    Dual channel oder einzel?

    Moin, ich weiss ja nicht ob das hier rein gehört, wenn nicht bitte verschieben. Also ich soll meinem bruder einen neuen pc zusammenstellen, denn der hat noch weniger ahnung als ich, und hänge nun beim RAM und frage mich ob es etwas bringt zwei 512er in dualchannnel oder lieber ein 1Gb Riegel...
  12. neletma

    Xfire

    Moin, ich benutze xfire seit einigen wochen. Deshalb frage ich benutzt hier noch jemand xfire? Und wenn ja, dann addet mich doch ich bin "neletma"
  13. neletma

    Neuen Rechner zusammenstellen lassen

    Moin, es gibt ja genügend angebote, wo man seine wunschkomponenten auswählt und dann ein Endpreis bekommt. Kennt ihr vieleicht ein Angebot, welches andersherum funktioniert, d.h. ich gebe mein Höchstkapital an und ich bekomm einen möglichst guten Pc ausgerechnet?
  14. neletma

    Kann die Karte was?

    Moin, kann mir jemand etwas über die spieletauglichkeit der NVIDIA GeForce 7500LE sagen. Irgendwie glaub ich, dass man die karte gar nicht so kaufen kann. Laut Werbung: NVIDIA GeForce 7500LE mit Hypermemory bis 512 Mb (256Mb + 256Mb shared)
  15. neletma

    Ist das kaufenswert?

    Moin, da lese ich heute gemütlich zeitung, da fällt mein blick auf eine anzeige. Saturnwerbung für einen pc. Ich frage mich, da ich sowieso einen neuen kaufen wollte: Kauf ich den, ist der zum spielen tauglich? CPU: Conroe E6300 Graka: Geforce 7500LE 256Mb (mit Hypermemory bis max. 512Mb) Ram...
  16. neletma

    Geburtstagswunsch

    Moin, ich hab in wenigen tagen geburtstag und wollte mir eine neue graka wünschen. Jetzt meine Frage: Welche kann ich und welche sollte ich mir wünschen? Da ich hauptsächlich am pc spiele und ein bisschen was für die schule mache, sollte die neue schon was draufhaben. mein Rechenknecht...
  17. neletma

    Kopmplettpc übertakten?

    Moin, ich habe den Targa Visionary November 2002 und möchte noch ein wenig mehr leistung rauskriegen. Zu den Details: CPU: AMD Athlon 2400+ Motherboard: Asus A7V8X Chipsatz: VIA VT8377 Apollo KT400 BIOS: Award BIOS v. 6.0 Graka: Radeon 9000 all in wonder pro (AGP) RAM. 2x256MB Im BIOS...
  18. neletma

    Mausanschluss

    Moin, ich hab mir neulich ne neue Maus gekauft. Beim Anschließen fiel mir auf, dass sie an außer an den normale anschluss auch an usb angeschlossen werden kann. Und nu frage ich mich obs da unterschiede gibt, und wenn ja welche? thx für schnelle antwort
  19. neletma

    ReadmePlay?

    Moin, kann mir jemand sagen was ReadmyPlay ist? Im Autostart von Windows wird es als "AKTIVE HOLE ENC" angezeigt und ist im ordner up army multi gespeichert. Wozu braucht man/Windows das? thx fürs lesen und antworten
  20. neletma

    Hamachi Netzwerke

    Moin, ich hab die frage, ob jemand hier ein Hamachi Netzwerk hat und wenn ja ob ich joinen könnte?
  21. neletma

    Festplatten schreibcache aktivieren?

    Sollte ich bei meiner Festplatte den schreibcache aktivieren? Was bringt das? Hat das Nachteile? und wenn ja welche? Habt ihr Erfahrungen? *noahnung* ??? *kopfkratz THX, für die Antworten. P.S.: Meine Platte ist eine Maxtor 6Y160P0 und eine Maxtor 32049H2
  22. neletma

    GTA: SA fängt plötzlich an zu flimmern

    erstmal sry falls dieses thema schon mal angesprochen wurde. In GTA: SA flimmern bei mir neuerdings die Passanten auf der Strasse und in den Zwischensequenzen. Kann mir jmd weiterhelfen? Gibt es vllt. ein treiber hotfix von ATI? CPU: 2,0GH Ram: 512 MB Graka: Radeon 9000
  23. neletma

    WLAN Einstellungen

    Hat oder kennt jemand ein Tool, das die WLAN Einstellung überprüft und optimiert? Mein Signal bricht ca. alle 10 min. ab oder ich ahb ne Übertragungsrate von 5,5 Mbit/s. Schonmal thx für Antworten
  24. neletma

    Internet Explorer verbraucht extrem Arbeitsspeicher

    Seit neustem laufen bei mir zwei Prozesse mit dem Namen "iexplore.exe" im Hintergrund. Und das obwohl ich den Internet Explorer gar nicht benutze und auch nicht gestartet habe. Aber das schlimmste is ja, dass der eine von den beiden immer so um die 32.800 Kb Arbeitsspeicher. Das ist mehr als...
  25. neletma

    Trackmania Orginal (nicht Sunrise)

    Spielt hier jemand Trackmania Orginal? Wenn JA, habt ihr schon eigene Strecken gebaut? Könnt ihr sie anhängen oder irgendwo hochladen? Hier ist mein erster selbstgebauter Track. Wie findet ihr ihn?
Zurück
Oben Unten