Suchergebnisse

  1. skyphab

    The Best Of Driving and Car Videos

    Hach Schumi! Was hab ich da immer mitgefiebert, war ne tolle Zeit! :-/
  2. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Der 2-Eleven ging voll ab. Ziemlich geiles Track-Tool und je geringer das Gewicht, desto geringer der Verschleiss. Klasse die Kiste und ja: Laut! :D Danke :) Ja, das ist echt toll. Früher am Rechner gezockt und heute ab und zu mal selber fahren. Zu viel Risiko gehe ich auch nicht ein...
  3. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Hier ein paar Runden von gemässigtem Kämpfen in Monza. Ein 911 GTS und Lotus 7-Eleven. War geil :D
  4. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Cool. Lass uns das mal auf dem Radar behalten mit Hockenheim :) oder Bilster Berg. Ist aber sehr weit von zürich aus, Hockenheim ist da besser weil etwas zentraler. Ich habe jetzt neu Pagid RS-29 drauf, mal sehen wie die sich schlagen. Quietscht wie ein Güterzug momentan lol
  5. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Erstes Auto rockt, Gratuliation! Geniesse die Freiheit :D Kommt eigentlich irgendwer aus südlicheren Gefilden? Am 9.5. ist der Pistenclub auf dem kleinen Kurs des Hockenheimrings. Also schonenderer Betrieb und auch nur für strassenzugelasse Wagen. Ideal zum Einstieg =) Hier waren ja auch schon...
  6. skyphab

    Der "Boxen" Thread

    Das war erstaunlich spannend gestern. Vor allem die letzte Runde hatte es in sich. Ich war über das Urteil im ersten Moment zwar auch überrascht, aber nur aktiv sein wie Stiglitz hilft eben auch nichts.
  7. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Respekt, krasses Auto! Bleib mir vom Leib *suspect* ;D
  8. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Geil! Ich weiss zwar nicht, wo ich mit sowas zum Spass rumfahren wollen würde, aber auf jeden Fall kultig! :D
  9. skyphab

    Der "Boxen" Thread

    Ich kenn Boxen von damals nur aus Erzählungen von meinem Vater und den Videos. Toll waren die Kämpfe, aber wie du sagst, es hat sich eben verändert. Heute ist Boxen - wie die meisten Sportarten - extrem professionell geworden. Teilweise schon überprofessionalisiert, wie z.B. Formel 1. Dort geht...
  10. skyphab

    Der "Boxen" Thread

    Grmpf! Hatte mir mehr erhofft von Povetkin. Er hatte ein paar gute Szenen, aber offensichtlich ist kein Kraut gegen die Klitschkos gewachsen. Schade!
  11. skyphab

    Der "Boxen" Thread

    Klitschko, Powetkin? Freue mich auf den Kampf, denn endlich hat sich der Klitschko-Clan mal keinen Fallobst-Gegner aussuchen können.
  12. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Bei welchem Gewicht nochmal? ;D Aber für ein paar Monate? Cool, wie lange?
  13. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Wirklich zeitlos! Und die gibts für gutes Geld, habe ich gemerkt. Habe aktuell die Option GT3 + Zweitwagen im Kopf und da ist so ein E46 wirklich was feines. Mal nächstes Jahr den Markt weiter beobachten :D Einen gepflegten E46 & Co. kann man schon mit 70, 80, 90k Kilometern kaufen, oder? Bei...
  14. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Da wäre ich gern mal dabei! :)
  15. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Schlecht ist das Fahrwerk nicht, aber viel zu zurückhaltend eingestellt. Auch beim GT3 übrigens, aber da lässt es sich eben komplett verstellen. KW-Fahrwerke für Porsche sollen nicht schlecht sein, aber klar fängt dann die Bastelei an. Mit dem Sturz brauchts auch keine Semislicks, das ist dann...
  16. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Die GT3-Querlenker könnte ich verbauen, dann kann man's einstellen. Bzw. gleich ein neues Fahrwerk hinterher und achja, Hosenträgergurte wollte ich ja auch noch...*buck* nene ich schaue eher mal was der GT3-Markt nächstes Jahr so hergibt. Teuer Spass, aber das Teil ist auf der Rennstrecke...
  17. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Määh, eben nicht. Sturz ist nicht verstellbar mit den Standard-Querlenkern :/ Müsste Teile tauschen und da steh ich garnicht drauf. Sturz auf der HA ist ok, so 1.5°, aber die 0.75° auf der Vorderachse sind *buck* Hmm, der gute M3! :) Schon ein schicker, zeitloser Wagen. Ein Kollege musste...
  18. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Danke, haha! Ja der Turbo. Der gehörte zu einer Gruppe von Tschechen, die mehr fahrende Hindernisse sind. Aber gegen GT3 & Co. natürlich wieder null Stich. Alleine der fehlende Sturz auf der Vorderachse... :/ Wetter war super, hatten wirklich Glück. Event war mit dem Pistenclub. Die...
  19. skyphab

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Sooo, mal wieder unterwegs gewesen :D
  20. skyphab

    Neuer Fernseher muss her - 40"+

    Wenn du das beste Bild willst, kommst du am Plasma nicht vorbei. Gerade Bewegungsunschärfe ist dort kein Thema, Schwarzwerte und Ausleuchtung sind auf einem anderen Niveau als bei LCD/LED. Dafür wiegt ein Plasmagerät mehrfach so viel, frisst mehr Strom und wird warm (Lüfter im Gerät). Ausserdem...
  21. skyphab

    Polizei ist zu langsam, aufgeben könnte auch eine zusätzliche Sicherheit sein

    Wenn ich auf der AB unterwegs bin und auf mehr als 1 Auto treffe, bin ich mittlerweile immer bremsbereit und habe den Finger an der Lichthupe liegen. Wer pennt und rauszieht wird zwei Mal kurz angeblitzt, wobei ich dann immer schon voll in die Eisen gehe. Sollte auch rechtlich in Ordnung sein...
  22. skyphab

    The Best Of Driving and Car Videos

    Und noch langsam dazu. Als Ausgleich dann etwas echtes ;D Man spule auf 1:55 https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6PWlJpsXA3E&t=115
  23. skyphab

    Polizei ist zu langsam, aufgeben könnte auch eine zusätzliche Sicherheit sein

    Am langweiligen Leben ist schon was dran. Wir sind zu verwöhnt, haben im Grunde alles notwendige und suchen neue Herausforderungen und Nervenkitzel. Der ein oder andere kommt dabei auf dumme Gedanken, so ist das eben .)
  24. skyphab

    Polizei ist zu langsam, aufgeben könnte auch eine zusätzliche Sicherheit sein

    Das letzte Video ist uralt und sogar aus nem Motorradmagazin. Fakt ist doch, dass auch die Berichte über durchgeknallte Motorradraser usw. immer einen gewissen Reiz haben. Öffentlich empören sich immer alle drüber, aber mit Vollgas über die Autobahn fahren macht eben leider doch Spass. Andere...
  25. skyphab

    Kompakter Game-PC fürs Wohnzimmer

    Danke für den Hinweis mit der Netzteilgrösse, muss mir das nochmal genauer anschauen. Muss bei den Gehäusen aber auch nochmal nachsehen, was es hier in der Schweiz so hat. Zu Intel oder AMD: Mit Intel-Prozessoren war ich immer sehr zufrieden. Wenn es keinen entscheidenden Vorteil von AMD gibt...
Zurück
Oben Unten