Suchergebnisse

  1. skyphab

    Kompakter Game-PC fürs Wohnzimmer

    Hallo zusammen! Der Release von Company of Heroes 2 hat mir wieder gezeigt, dass ich doch das ein oder andere PC-Spiel vermisse. Aktuell habe ich nur MAC und meine Pläse, bin aber durch Zufall auf den Alienware X51 gestossen und dachte mir, dass sowas eine tolle Sache fürs Wohnzimmer wäre...
  2. skyphab

    Euer Fahrstil?

    Habt ihr manchmal ein schlechtes Gewissen wegen eures Fahrstils? Alles halb so schlimm, sag ich da nur:
  3. skyphab

    WDR Computernacht 2013

    Hallo zusammen An diesem Wochenende wurde auf dem WDR die Computernacht 2013 ausgestrahlt. 4 Stunden Material zu unterschiedlichen Themenbereichen der letzten 30, 40 Jahre. Sehr interessant gemacht, besonders sieht man wie selbstverständlich wir heute mit den Revolutionen von damals...
  4. skyphab

    Heino

    Hi! Was geht eigentlich mit Heino ab? Ein Kollege hat mir heute die Songs auf dem neuen Album gezeigt. Er singt die Ärzte und Rammstein nach? Hää? Irgendwie noch geil *buck*
  5. skyphab

    The IT Crowd

    Hallo zusammen Ich frage mich gerade wer von euch IT Crowd kennt und wer es nicht kennt und aber kennen sollte! ;D Ist eine britische TV-Serie. Es gibt nur 4 Staffeln, aber alle grossartig und wunderbar in meinen Augen. Wunderschöner englischer Humor, dreht sich um eine Firma und deren...
  6. skyphab

    Le Mans Series 2011 - Round 2 - Spa Francorchamps

    Hi! Hier noch die Ergebnisse vom letzten Wochenende mit dem ausgeliehenen 500mm f4. Grossartiges Objektiv, aber teilweise knifflig mit dem AF, etwas scharfes hinzubekommen. Achtung viele ;D 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19...
  7. skyphab

    Ein kleiner Schärfevergleich

    Salut! Hab mir fürs Rennen am Wochenende das Nikon 500mm f4 VR gemietet. Falls jemand mal gerne für etwas spezielles ein grosses Objektiv braucht, kann ich das mit dem Mieten nur empfehlen! Kaufen bietet sich bei den Preisen nicht an und mieten ist inkl. Versicherung. Was für den Hinterkopf :)...
  8. skyphab

    Darren Aronofsky: Black Swan

    Hi! Bin letzthin über den neuen Film von Aronofsky gestossen: Black Swan. Er kommt Ende Januar auch in Deutschland raus: http://www.imdb.com/title/tt0947798/ Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=5jaI1XOB-bs Sieht wieder nach einem heftigen Daranofsky-Drama aus, à la Requiem For A...
  9. skyphab

    Top Gear Season 16

    Hi! Für alle Fans, damit man nichts verpasst: Am 26.12. 21:00 (GMT+1) wird die erste Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Wie gehabt auf BBC Two und wie letztes Jahr parallel auf BBC HD: http://www.bbc.co.uk/programmes/b00x31wf Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=79MdsAq8ra8 Gold...
  10. skyphab

    1000km of Silverstone & The Stig

    Salut! Hier ein paar Eindrücke vom letzten LMS-Rennen in Silverstone am letzten Wochenende. Was ich erst für einen Witz gehalten habe war tatsächlich ernst gemeint (4. Bild). Ben Collins, einer der Fahrer für RML ist (u.a.) The Stig. Witzig! *buck* Ansonsten viel Spass beim Anschauen...
  11. skyphab

    Le Mans Series Round 4 - Hungaroring, Budapest

    Hallo zusammen! Für die Racefreunde ein paar Eindrücke vom LMS-Rennen in Budapest, letztes Wochenende :)
  12. skyphab

    Le Mans Series Round 2 - Spa Francorchamps

    Hallo zusammen Nachdem ich die Bilder des ersten Rennens im Digitalkamera-Thread gepostet habe (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=378820), poste ich die vom zweiten Rennen hier. Passt doch recht gut in die Auto-Kategorie zu euch Petrolheads ;D Hoffe sie gefallen! :) 1 2...
  13. skyphab

    Sensorreinigung

    Hi! Für alle, die das Thema interessiert ein kleiner Erfahrungsbericht. Habe heute meine D3 mit dem Visible Dust Arctic Butterfly 724 Brite gereinigt und bin wirklich begeistert. Vor einer Nassreinigung bin ich immer zurückgeschreckt und von daher war mir die Trockenvariante mit dem speziellen...
  14. skyphab

    Ein bisschen Nacht

    Hi! Habe gestern Nacht ein bisschen getestet, hier die Ergebnisse :) Das hier ist aus der Hand geschossen. ISO 4000, 50mm, 1/30s, f1.4. War recht erstaunt. Die anderen natürlich mit Stativ :)
  15. skyphab

    Le Mans Series - Race 1 - Paul Ricard

    Hi! Hier mal Bilder vom ersten LMS Rennen in Le Castellet. Da ich die grossartige Möglichkeit habe mit dem Racing Box Team unterwegs zu sein, gibt's jetzt auch Fotos von mittendrin, statt nur dabei :)
  16. skyphab

    Wie an Presseausweis gelangen?

    Hi zusammen Vielleicht hat jemand Erfahrung oder arbeitet bei der Presse und kennt sich aus. Folgendes: Ich habe mich gefragt, wie ich an einen Presseausweis für die 24h von Le Mans kommen könnte. Hintergrund ist der, dass nur die Pressefotografenplätze wirklich für Fotos brauchbar sind und...
  17. skyphab

    Wie an Presseausweis gelangen?

    Hi zusammen Vielleicht hat jemand Erfahrung oder arbeitet bei der Presse und kennt sich aus. Folgendes: Ich habe mich gefragt, wie ich an einen Presseausweis für die 24h von Le Mans kommen könnte. Hintergrund ist der, dass nur die Pressefotografenplätze wirklich für Fotos brauchbar sind und...
  18. skyphab

    57 Km/h zu schnell = 200'000 Euro Strafe

    Und da zeigt sich wieder, dass einen nicht investiertes Bargeld auf dem Konto teuer zu stehen kommt. Hoppla. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670789,00.html#ref=top In Relation zum Bargeldvermögen passt die Strafe wieder, nur absolut gesehen bekommt man einen kleinen Schrecken *buck*
  19. skyphab

    Wer kennt stylishe Filmposter

    Hi ihr! Ich habe mir im Wohnzimmer eine kleine Posterwand gemacht und da ist noch Platz. Sprich, wenn ihr gute / stylishe / coole Filmposter kennt, wäre ich um Tipps dankbar! Unten ein Bild von denen die ich habe, aber ist noch verdammt schwer. In jedem Fall keine 0815-Filmplakate sondern in...
  20. skyphab

    Battlefield: Bad Company 2

    Hi Habe keinen Thread gefunden, aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Release im März ja überbrücken :) Wer spielt von euch die Beta auf der PS3? Leider geht die afaik am 21.12. zu Ende :/ Aber dafür kommt die PC Beta demnächst, haltet die Augen offen. Es rockt! :) Seit heute gibt's eine...
  21. skyphab

    Unglaubliches ALMS Finale in Laguna Seca

    Hi! Schaut mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=e3y0tbdpcFc Ein heftiger Kampf um den Klassensieg mit einem verrückten Ende *buck*
  22. skyphab

    Operation Flashpoint: Dragon Rising / Sprache

    Salut! Frage: Ich bin schon recht gespannt auf Flashpoint 2, frage mich nur wie das mit der Sprache ist. Ich werd's mir für die PS3 holen, nur wo finde ich heraus, welche Sprachversionen definitiv enthalten sind? Auf manchen Seiten steht nur deutsch, auf anderen steht, dass die Version sowieso...
  23. skyphab

    Für die Electroliebhaber

    Hi, Wer Electro mag kann hier mal vorbeischauen: www.janwaterman.com Dann in den Bereich Downloads-> Radio Shows und dort die House Selections Ist zum Teil etwas härter, dann wieder weniger. Ich find's genial. Den letzten Donnerstag im Monat auf etn.fm, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.
  24. skyphab

    24h Du Mans

    Hi. Jetzt ist mir grad eingefallen, dass ich ganz vergessen habe ein paar Bilder hier zu posten. Na dann :)
  25. skyphab

    Galerie mit SimpleViewer

    Hallo zusammen Ich habe in der letzten Zeit meine Fotogalerie neu aufgesetzt und dabei SimpleViewer benutzt. Das ist eine kleine Flash-Galerie, die etwas konfigurierbar ist und mir absolut gereicht hat. Wer will, kann sich das Ergebnis ja mal anschauen: http://www.skyphab.com SimpleViewer gibt...
Zurück
Oben Unten