Suchergebnisse

  1. H

    *gelöst danke an Alle* AMD 7950 taktet im Idle auf 500 MHz.

    Bei mir läuft eine Gigabyte Radeon HD 7950 Boost, mit Energieeinstellungen auf ausgeglichen. Ich habe die gleichen Merkmale, wenn A: im ATI Catalyst 14.4 Powereinstellung auf Max ist, oder B: wenn am HDMI Anschluss der Graka irgendwas dran ist, zb. Kabel zum TV. Bei Firefox bleibt Graka im idle...
  2. H

    WDC WD10EZRX-00A8LB0 Vorsicht!

    Hallo everybody, habe am 29.10.2013 Platte verschickt und heute ist sie mit UPS zurück, eine nagel neue. Habe auch nichts anderes erwartet. Backup zurück und Gut ist. Das ging doch alles sehr schnell und unkompliziert. Gruß an alle Holzer
  3. H

    WDC WD10EZRX-00A8LB0 Vorsicht!

    WDC WD10EZRX-00A8LB0 High Folks, muß ich mir sorgen machen, bezüglich der Auslesung von CrystalDiskInfo? Mit dem Western Digital LifeGuard Diagnostics Programm werden keine Fehler angezeigt. Ich habe auch einen Extended Test gemacht, der über 2 Stunden ging, ohne Fehler. Ist das...
  4. H

    Monitor an Graka und IGP, geht das?

    Hallo, vielen Dank für die Antworten, ich habe es gleich ausprobiert und das Ergebnis entsprach leider der Aussage von verbal kint. Ich wollte ein 2. Betriebssystem aufsetzen, das mit meiner Graka nicht klar kommt, und wollte mir die umstöpselei der Kabel zum Monitor ersparen. Gruß an Euch Holzer
  5. H

    Monitor an Graka und IGP, geht das?

    *noahnung* High Folks, ich bräuchte mal Beratung in Sachen Monitor anschliessen. Monitor ist LG W2442 PA, der ja bekanntlich mehrere anschlüsse wie DVI,VGA und Hdmi hat. Die Graka (Sapphire 6950 2GB) ist über Hdmi am Monitor dran. IGP vom Mainboard möchte ich über DVI an Monitor...
  6. H

    Bandbreiten Pech

    Hallo, wie angekündigt melde ich mich noch mal, und kann Euch mitteilen, das Versatel, durch eine eingehende Prüfung, eine vorzeitige Kündigung zustimmt. Da bin ich doch recht überrascht, mit diesem schnellen Erfolg. Gruß an alle Holzer
  7. H

    Bandbreiten Pech

    Hallo noch mal, heute noch mal mit einem Techniker von Versatel telefoniert, der mir sagte, dass der Fehler eindeutig bei denen liegt, ihn aber nicht "finden" können. Während des Gesprächs hab ich ihm mitgeteilt, dass ich Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen werde. Konnte er gut verstehen...
  8. H

    Bandbreiten Pech

    Stimmt, aalerich . EDIT : . Hallo alle noch mal, schaut doch bitte mal hier... http://www.rechtstipps.de/alltag/kauf-verkauf/providervertrag-lahmes-dsl-berechtigt-zur-ausserordentlichen-kuendigung daraufhin schöpfe ich irgendwie Hoffnung auf erfolgreiche Kündigung. heiner.hemken ich weiss...
  9. H

    Bandbreiten Pech

    Hallo alle, danke für Eure Meinungen. Ihr habt alle sicherlich Recht, aber die Aussage von Lucky Loser ist wohl am genauesten. Treiber sind auf Neuestem stand, auch Firmware. Es ist übrigens Versatel. Könnte ich dann jetzt kündigen? Dazu habt Ihr gar nichts gesagt! Auf der Homepage von denen...
  10. H

    Bandbreiten Pech

    *noahnung*Hallo Community, es geht um Folgendes: ich habe einen DSL-Anschluss 16000/800 bei einem bekannten Provider. Wochentags habe ich in der Zeit von 0:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr volle Band- breite. Von ca. 16:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr hab ich knapp 2000 und am Sonnabend und Sonntag den...
  11. H

    Probleme mit SSD (auch nach dem Update)

    Hallo Juzik, mir ist aufgefallen das Deine CPU Temperatur im idle auf 47° ist!!! Ist das vielleicht der Knaxus Knusus? Ich weiß allerdings nicht ob Deine CPU ein Hitzkopf ist, können andere hier im Forum bestimmt besser beurteilen. MfG Holzer
  12. H

    Frage an Besitzer von 970 und 990X-Mobos

    Hat mein Board auch:Asus M5A97 PRO in der North Bridge-Konfiguration
  13. H

    Alte Grafikkarten mit Neuen vergleichen - WO?

    Hallo, wie wär`s damit? http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Gruß Holzer
  14. H

    Könnte es reichen?

    High Folks, brauche Rat von Euch. Benutze folgendes Netzteil: Corsair CMPSU-400CX PFC Aktiv Leistung gemäss Hersteller 400W Stromstärken 3.3V / 5V / 5VSB / -12V 20A / 20A / 2,5A / 0,8A +12V(1) 30A Combined Power 3.3V+5V / 12V 130W / 360W hat nur 1 PCI-e Stecker...
  15. H

    Reicht Power vom Netzteil für Rechner?

    Dank euch allen für die Hilfestellung, nächsten Monat hab ich Birthday, dann gibt es ein Neues Netzteil. ENERMAX EPR425AWT PRO82+ ATX 2.3 Netzteil 425 Watt, das sicherlich für mein jetzigen Rechner reicht. Letze frage an Euch, für die Zukunft sollte es auch reichen? Werde bei AMD mainboard...
  16. H

    Reicht Power vom Netzteil für Rechner?

    Hallo JCDenton, Ja das ist richtig, wenn ich ihn nicht übertakte sind die Probleme weg. Aber ich weiß dann immer noch nicht ob Netzteil zu schwach, weil (noname teil) oder Mainboard bzw. Bios verbugt. Denn im laufenden Betrieb gibt es keinerlei ausfälle oder Probleme, ist doch sehr seltsam oder...
  17. H

    Reicht Power vom Netzteil für Rechner?

    Hallo gruenmuckel, habe mal 1 DVD Laufwerk und 2 Platten komplett abgesteckt, jedoch ohne änderung. Heute beim einschalten auf anhieb gestartet, wobei ich platten und Laufwerk wieder angeklemmt habe. Mir gehn langsam die Ideen aus. Vielleicht doch Mainboardsache? Werde auf keinen fall noch...
  18. H

    Reicht Power vom Netzteil für Rechner?

    Das habe ich noch nicht ausprobiert. Das ganze viel auf als ich die CPU Hochjubelte bzw. die FSB anzog. Wie beschrieben es tritt nur auf wenn der Rechner lange aus war. Sämtliche stecker sind dann ohne Saft! . EDIT : . Ich muß noch hinzufügen das hier im Forum bei dem genannten Board mal die...
  19. H

    Reicht Power vom Netzteil für Rechner?

    Ja genau das Teil habe ich.
  20. H

    Reicht Power vom Netzteil für Rechner?

    High Folks, also mein Problem ist, der Rechner Startet erst nach ca 4 bis 8 Versuchen. Vorher rührt sich nichts. Kaltstart wohlgemerkt!! Netzteil ist Levicom Visible Power XP 450 Watt. +3.3V-----26A +5V------- 28A +12V(1)---14A +12V(2)---16A +5V---------2A Mainboard Abit KN8 SLI...
  21. H

    Abit KN8 SLI: KN819mod woher bekommen?

    Hallo, genau das meinte ich. Boh eh, jetzt gehts los. Danke und gruß Holzer
  22. H

    Abit KN8 SLI: KN819mod woher bekommen?

    Hallöle, leider funzt der link wo man "KN819mod.zip" bekommen kann nicht mehr. Könnte mir einer helfen das Bios mod zu bekommen? Habe diesen lästigen Kaltstart-Bug, weil FSB über 300 ist. Wäre sehr dankbar dafür. Gruß an alle Holzer
  23. H

    Asus EN8800GTS/HTDP (G92/512MB)

    High Folks, bezüglich der oben genannten Graka, brauche ich einige Tips von Euch.*noahnung* Los gehts:*zweifel* Netzteil Levicom Master Serie Visible Power XP +12V1=14A +12V2=16A Reicht dieses Netzteil für die Graka? CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 4200+ Toledo(2610overclocked)...
  24. H

    Leadtek 7900 GT TDH übertakten!

    Hallo vincentos, hab ne LeadTek 7900 GT mit 1,45 voltmod 630MHz GPU - 1620MHz Speicher. Holzer
Zurück
Oben Unten