Suchergebnisse

  1. sniper.de

    Kaufberatung Notebook, Design ähnlich Macbook

    Diesen Laptop habe ich neulich erst für einen Freund gekauft und kann ihn nur empfehlen. Support von Dell mit der erweiterten Garantie (die ich in jedem Fall nehmen würde) ist in D erstklassig. Notfalls bei Dell anrufen und handeln, du kommst dann auf jeden Fall billiger weg als bei...
  2. sniper.de

    Web.de Kundenservice günstig erreichen, aber wie?

    exakt so läuft es ab.... kein Wunder ist web.de nicht mehr Testsieger ;)
  3. sniper.de

    Erfüllungsschaden nach abgebrochener Ebay Auktion

    Auch ich lese seit Langem mit und bin überrascht über die, nennen wir es, Meinungen bestimmter Nutzer. Aber da kann ich auch nur sagen: *clap* Danke für die treffende Beschreibung... unfassbar.
  4. sniper.de

    ungewollte Pixmania Registrierung + Bestellung

    Genau das frage ich mich auch.
  5. sniper.de

    Händler holt Ware nicht mehr ab!?

    Das verstehe ich auch nicht. Was ist denn an einem Anruf o.ä. so zeitaufwendig? Auf gehts, anrufen :)
  6. sniper.de

    DSM Computer mahnt wieder ab?

    unfassbar...
  7. sniper.de

    675 für UMTS/GPRS-Verbindung

    da dein handy selber sagt, dass du 115Mbyte in 5 Stunden als letzte Sitzung hattest, war dein handy also auch 5 Stunden AM STÜCK im Internet eingewählt... und wie mein Vorredner schrieb, passt das perfekt auf ne GPRS Verbindung..... sieht also was das angeht nicht gut aus für dich, sorry...
  8. sniper.de

    675 für UMTS/GPRS-Verbindung

    Ja bei SE gibts sowas. menü -> Einstellungen -> Anrufe ->"Zeit und Kosten" -> Datenzähler Zeigt Dauer und Datenumsatz an. Wenn es da nicht drin steht, dann wirst du es auch nicht gewesen sein (wieso sollte das Handy lügen..)
  9. sniper.de

    675 für UMTS/GPRS-Verbindung

    das wäre ein Fall für "Internetrecht" ;) Was sagt denn dein Vertrag was dich Internet kostet? Wie könntest du denn theoretisch 110MB Daten abrufen? Wenn du zufällig mal ne Verbindung aufbaust, aus Versehen, dann kann das sicherlich sehr oft passieren aber es werden niemals 110MB sein... das wäre...
  10. sniper.de

    Wie mit solch einem netten Zeitgenossen umgehen?

    ab zum FA und der Polizei, wenn du einen auf Privatermittler machen möchtest.
  11. sniper.de

    SE K800i und Simply Problem it der Verschlüsselung ? Ungeschütze Übertragung

    Das Problem hatte ich mit meinem W580i (T-Mobile) auch, lag einfach am Netzausfall. Sollte bei dir jetzt auch wieder weg sein.
  12. sniper.de

    TFT-Frage: NEC MultiSync P221W oder Dell Ultrasharp 2209W?

    also nach nun einem Monat Dauernutzung des Dell (Gaming, Video/Bildbearbeitung und Protokolle schreiben) bin ich immer wieder aufs Neue von der sehr guten Qualität des 2209WA überrascht. Ich bereue nichts, und kann diesen Monitor jedem empfehlen, der in die Richtung IPS Panel möchte. Kein...
  13. sniper.de

    TFT-Frage: NEC MultiSync P221W oder Dell Ultrasharp 2209W?

    Das ist wohl war. Ich habe extremes Glück gehabt, aber selbst wenn ruft man bei Dell an oder schickt ne Mail und dann schaut UPS vorbei, packt den alten ein und bringt nen neuen mit. Aber für mich kam der TFT richtig, habe grad einen gesucht mit IPS Panel und hatte nicht viel Geld übrig... ist...
  14. sniper.de

    TFT-Frage: NEC MultiSync P221W oder Dell Ultrasharp 2209W?

    habe den Dell jetzt in betrieb und bin mehr als angenehm überrascht. Sehr homogene Ausleuchtung, guter Gamma-Wert, sehr guter Kontrast, quasi keine Blickwinkelabhängigkeit, keine Pixelfehler und so gut wie keinen Inputlag! Auch Egoshooter lassen sich ohne Schlierenbildung oder ähnliche Effekte...
  15. sniper.de

    TFT-Frage: NEC MultiSync P221W oder Dell Ultrasharp 2209W?

    ich habe selbst bei Dell nachgefragt und die haben mir schriftlich versichert, dass sie selber keinen Preis um 279€ anbieten können... Das soll aber niemand abhalten bei TFTshop zu bestellen, der Laden ist seriös und ich kann mich keineswegs beklagen. Die Garantie läuft bei Dell-Monitoren...
  16. sniper.de

    Preisverfall X-Fi Titanium oder falsch eingepflegt?

    Laut deinem Link liegt der günstigste Preis wieder bei etwa 74€ ;) Da heißt es wohl abwarten, bis du deine Ware hast. Kam denn schon eine Bestellbestätigung oder ähnliches?
  17. sniper.de

    spiel verkauft, losgeschickt, kein geld bekommen

    na ein Glück :) Hat sich ja alles noch zum Guten gewendet, ob die Frau wohl Planet3dnow-User ist ;)
  18. sniper.de

    Googlemail (down?)

    ja also hier per 1und1 als Provider bekomme ich ständig IMAP Fehler. Von der Uni aus oder über nen normalen T-Online Anschluss lüppt alles tadellos.... POP3 geht ohne Probleme, warum auch immer.
  19. sniper.de

    DSM Computer mahnt wieder ab?

    und was können die Händler dafür, wenn der Hersteller sein Produkt "Galaxy" nennt? Eine bodenlose Frechheit von DSM, Händler abzumahnen. Und wieder eine Firma mehr, mit der ich im Leben nie etwas zu tun haben will.
  20. sniper.de

    Frage zur GEZ, deren Gebühren und Formulierungen

    der Laptop und sämtliche Radiogeräte sind im Besitz der Eltern und damit muss Sie nichts zahlen. Die GEZ versucht JEDEM, das Geld aus der Tasche zu ziehen... selbst Studenten, die eh schon ne Menge zu zahlen haben, werden gnadenlos zur Kasse gebeten.... Also: was ihr nicht gehört, muss Sie...
  21. sniper.de

    Weihnachtliche Fehllieferung - darf ich's behalten?

    also ICH könnte das Paket nicht einfach behalten, nachdem ich da VOR der Lieferung ne Mail geschrieben hatte... das wäre gegen meine moralische Vorstellung von Ehrlichkeit. Nu haste das paket, ALSO schreibe dem Shop JETZT nochmal, dass du ein Paket erhalten hast, dass du weder bestellt noch...
  22. sniper.de

    MF: Reklamation und die Spielchen der Mod´s

    Oh.. das machen aber auch einige anderen händler, und das nicht nur bei Seagate HDDs...
  23. sniper.de

    Dell Laptop-Display kaputt, bekomme ich Ersatz?

    Das ist echt schade, vor allem wenn es wirklich so passiert ist, wie du es sagst. In diesem Falle kannste ja mal gar nix für, aber bei 500€ lohnt sich ein neues Display auch nicht...
  24. sniper.de

    Dell Laptop-Display kaputt, bekomme ich Ersatz?

    sofern es sich um einen kostenlosen Austausch handelt, kannst auch gegen Aufpreis kein höher aufgelöstes Display bekommen, denn das hatte ich auch schon versucht. Wenn du es aber in jedem Falle selbst zahlen musst, dann kannst du dir auch ein höher aufgelöstes kaufen, sofern es für dein...
  25. sniper.de

    Dell Laptop-Display kaputt, bekomme ich Ersatz?

    einfach direkt anrufen und erstaunt sein, wie gut der Support funktioniert. Bei mir musste ich den Kundendienst bereits 2 mal in Anspruch nehmen (einmal Display, einmal DVDRW , das zu 4x RW Rohlingen inkompatibel war) und es gab nie irgendwelche Probleme. Im Normalfall, wie bei meinem DVDLW...
Zurück
Oben Unten