Suchergebnisse

  1. snooopy365

    The Best Of Driving and Car Videos

    Ein Freund von mir hat ein Video zu seinem Auto gemacht: Über Sinn/Unsinn brauchen wir nicht reden, aber bemerkenswert ist das ganze aufjedenfall.
  2. snooopy365

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ist das Getriebe vom GS-T verbaut, läuft bei etwas über 300km/h bei 8000upm in den Begrenzer. Vorteil am E85 ist halt nicht nur der Preis sondern auch die Leistung, ist extrem Klopffest.
  3. snooopy365

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Hattest du schon richtig verstanden, war ursprünglich ein normaler GS mit 150PS. Es ist kein GSX geworden, da hier die Bodengruppe anders ist und die Ersatzteile kaum zu bekommen sind. Zumal man das ganze so sehen muss: Wenn es durchdreht, bricht nichts. Leistungsmäßig ist das auch so das...
  4. snooopy365

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ist ein Eisenschwein, wurde in den USA gebaut, daher Gewicht orginal 1350kg, ich bin bei etwa 1250kg. Nachdem das Auto in dieser Form komplett war hing ich voll in der Masterarbeit fest, dann Jobsuche und jetzt endlich wieder etwas Zeit. Daher gibt es von dem Setup bisher weder...
  5. snooopy365

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Müsste aktuelle gemessen werden aber irgendwo zwischen 450-480 würde ich schätzen. Also deutlich unter 10s von 100-200km/h.
  6. snooopy365

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Da es schon eine ganze Weile her ist das ich mein Auto hier vorgestellt habe... hier mal neue Bilder: Ist immernoch ein 1993er Mitsubishi Eclipse als Turboumbau, wobei veränderte Teile aufzulisten wohl den Rahmen des Threads sprengen würde ;)
  7. snooopy365

    News AMDs Mark Papermaster widerspricht: Bulldozer kein Versager!

    Nein ich sehe das etwas anderes: Hätten alle das Potenzial erkannt, hätten mehr Entwickler dieses auch genutzt. Damit wäre die CPU in Anwendungen die nach ihrem Erscheinen auf den Markt gekommen sind deutlich schneller.
  8. snooopy365

    News "Bulldozer war ein totaler Fehlschlag - und wir wissen das"

    Genau die CPU wurde von allen zerrissen aus falschen Gründen. Aber AMD hat hier keinen "Fehler" gemacht sondern einfach zuweit entwickelt, die CPU ist weiter als die Software.
  9. snooopy365

    News AMD Opteron X-Serie: APUs erobern jetzt auch das Server-Segment

    Habe die Tage erst irgendwo gelesen das ein Anbieter Videobearbeitung in der Cloud anbietet, denke bei dem vielen codieren und encodieren usw. könnte sich ein Server mit diesen APUs echt gut schlagen. Man darf gespannt sein wie das ganze aufgenommen/angenommen wird.
  10. snooopy365

    News "Bulldozer war ein totaler Fehlschlag - und wir wissen das"

    Ich verstehe nicht das AMD selbst über den Bulldozer so herzieht. Ganz ehrlich man hätte es besser verpacken können. In meinen Augen ist der Bulldozer ein Projekt gewesen wo man gezielt versucht hat etwas wirklich neues zu bauen, dummerweise sah man dadurch als XY-User nicht das Potenzial der...
  11. snooopy365

    Der F1-Thread

    Ich fand Vettels Aktion richtig bescheiden. Rosberg hat gut getan weiter hinter Hamilton zu bleiben. Es ist ja nicht so als hätten die Fahrer nicht um Plätze kämpfen dürfen. Aber die Teams haben einfach irgendwann die Reihenfolge eingefrohren indem sie beiden Fahrern gesagt haben: Leistung...
  12. snooopy365

    Artikel Budget-Notebook - Lenovo Ideapad N586 (MA673GE)

    Da stimme ich voll zu. Habe hier grade nen E-450 auf dem ich schriebe, lass mich schauen was ist an: Truecrype, Thunderbird, Virenscanner, Firewall, JDownloader und Google Chrome ... ach und damit ich nachgucken kann: Taskmanager... Chrome hat 3 Instanzen auf und daher liegt die Ausllastung...
  13. snooopy365

    News Amazon: Vorerst kein Download-Verkauf mehr von Sim City

    Dieser ganzen onlinequatsch geht mir langsam echt auf die Nerven. Nicht das ich Sim City überhaupt kaufen würde, aber merken die Hersteller nicht das sie damit sich selbst und den Benutzern nur Ärger einhandeln?
  14. snooopy365

    News Kommt Microsofts Windows-8-Nachfolger bereits nächstes Jahr?

    MS kann sich da ruhig etwas Zeit lassen, oder den nervigsten "bug" aus win7 entfernen. (Das alte Dateien nach Updates immer gesichert werden und nicht gelöscht werden können, dadurch wächst und wächst und wächst das mistding). Ansonsten: Klar kündingen sie "blue" an, schon erschreckend das...
  15. snooopy365

    ASCII Files Editieren per GUI ohne großen Programmieraufwand?

    Müsste ich mir auch mal genauer anschauen. Hätte nicht gedacht das ich hier soviel Feedback erhalte :) Danke nochmals
  16. snooopy365

    ASCII Files Editieren per GUI ohne großen Programmieraufwand?

    1) Nur Windows, die 1% wären nett sind aber kein muss 2) um die 20 3) nur intern 4) leider nein, liegt alles im vertraulichen Bereich 5) passt alles in den Ram. 6) Denke das ich hier eine teil/teil Lösung deiner Idee verfolgen werde, also hauptsächlich die Anforderung klar definieren und dann...
  17. snooopy365

    Kurvenvergleich (nicht direkt "Programmieren")

    Alles klar, danke werde das mal mit einbinden.
  18. snooopy365

    Kurvenvergleich (nicht direkt "Programmieren")

    Ab welchem Schwellwert interessant ist, ist eine gute Frage. Im Prinzip soll das ganze noch unabhängig davon bewerten. Am wichtigsten ist, wie ich bisher ausmachen konnte der Anstieg zum peak hin und die "peakbreite" das Gefälle nach dem Peak ist weniger interessant. @Jack Wenn ich dich...
  19. snooopy365

    Trinity nimmt fahrt auf

    Ich bin gespannt auf die CPUs. Muss allerdings sagen das ich die E-450 APUs schon echt gut finde. Nutze den Laptop momentan als PC Ersatz. Für Testverarbeitung und Tabellenkalkulation + Surfen und HD Video echt gut nutzbar, einziges Manko ist das ich probleme mit dem VLC Player habe und es zu...
  20. snooopy365

    Kurvenvergleich (nicht direkt "Programmieren")

    Hallo, ich denke die Problematik ist hier am besten untergebracht, auch wenn sie nicht direkt mit Programmierung zu tuen hat. Ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und hoffe hier noch eine gute Idee zu bekommen. Problem ist: Ich habe eine Versuchs und eine Simulationskurve. Die über...
  21. snooopy365

    News AMD Marketing schießt "kleines" Eigentor

    ich mag alt sein... aber hatte nicht bis vor "kurzem" Intel hier eine massive Lücke, die sie quasi grade frisch geschlossen haben? Zudem kann ich mich nicht beschweren das mein Laptop mit AMD APU viel Storm brauchen würde, der Akku hält länger als bei meinem alten Netbook (bei ähnlicher...
  22. snooopy365

    News AMD Marketing schießt "kleines" Eigentor

    Finde das völlig legetim und denke auch da folgt demnächst ne bessere AMD variante. Intel CPUs kann man doch auch nutzen, schließlich hat AMD auch mal FÜR Intel CPUs gebaut, dieses mal ist es halt andersrum :) BE MY BITCH INTEL :o)
  23. snooopy365

    Kreditkartenbetrug - Polizei will an meinen PC?!

    vielleicht interpretiert ihr das auch alle etwas streng. Wo wohnst du? ein Dorf? Kleinstadt? Weil es kann gut sein das die einfach als "Dienstleistung" für dich schauen ob du einen trojaner hast oder ähnliches. Ist sicher nicht üblich, kann aber auf dem Dorf mal vorkommen, denke das vielen...
  24. snooopy365

    Abmahnung 450 Euro, MP3, Router schlecht verschlüsselt

    Ist auch völlig unerheblich ob oder wie der Router geschützt wurde. Leider hilft nur der Gang zum Anwalt und der kann teuer werden, denn die Rechtschutzversicherungs zahlt nicht bei Copyrightverletzungen. Wir haben hier einen korrekt geschützen Router, der auch loggt, was aber egal ist, da die...
Zurück
Oben Unten