Suchergebnisse

  1. snooopy365

    Kurvenvergleich (nicht direkt "Programmieren")

    Hallo, ich denke die Problematik ist hier am besten untergebracht, auch wenn sie nicht direkt mit Programmierung zu tuen hat. Ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und hoffe hier noch eine gute Idee zu bekommen. Problem ist: Ich habe eine Versuchs und eine Simulationskurve. Die über...
  2. snooopy365

    ASCII Files Editieren per GUI ohne großen Programmieraufwand?

    Hallo Jungs und Mädels, meine momentan Problematik ist die, das ich zwar grundsätzlich weiß wie man programmiert, aber keine konkrete Sprache kann. Brauche jetzt im Rahmen meiner Masterarbeit eine einfache Anwendung. Und zwar haben ich ein Programm, welches über kein Grafisches...
  3. snooopy365

    Kann CPU Mainboards töten?

    Hallo, ich habe vor über einem halben jahr eine Phemon I 9950 CPU und ein Foxconn mainboard gekauft. nach wenigen Tagen Verabschiedete sich das Mainboard und das Netzteil (400W eigentlich ausreichend) Also CPU und Mainboard zum testen eingeschickt... CPU sollte in ordnung sein, mainboard...
  4. snooopy365

    USB -> Parallel Adapter mit SPP?

    Hallo, klingt komisch, aber habe einen Eprom Emulator welcher gerne ein Parallelen Port will mit SPP Nun is sowas inzwischen aber selten an PCs. daher die doofe Frage: Welches USB-parallelport-kabel kann das? Habe die letzte Std. in Google verbracht und einige sagen SPP können alle...
  5. snooopy365

    Kingston Hyper X mag keine 1066Mhz?

    Hallo, habe folgendes Problem: Meine Kingston Hyper X machen ums verrecken keine 1066Mhz (sind natürlich 1066er) allerdings steht dieser Takt auch nicht im Ram (wenn ich mit Z-CPU auslese) dort erscheint nur 800MHz ? Speichertimings und Spannung ist egal, selbst mit niedrigsten...
  6. snooopy365

    Max Temperaturangaben von AMD?

    Hallo, mich intressiert einmal wie ernst man die max. Temperaturen von AMD nehmen kann? zur zeiten des Athlons lagen diese bei 100-110°C ... die man faktisch nie erreichte da die CPUs ab 80°C einfach zu instabil waren. jetzt habe ich spasseshalber mal nach der Max temperatur meines X9950s...
  7. snooopy365

    Welchen Chipsatz für Phenom 9950?

    Hallo, möchte mal langsam meinen PC aufrüsten, daher die frage: welcher chipset macht sinn? habe den 780G/V ins auge gefasst, ist dieses Wahl gut? welchen hersteller kann man hier vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen? will die integrierte Grafikeinheit nicht nutzen, geht mir nur um...
  8. snooopy365

    939 X2 Cpus noch irgendwo zu bekommen?

    Hallo, habe leider den Zeitpunkt verpasst wo es die dinger noch gab :( kann mir noch jemand eine quelle nennen für einen Sockel 939 X2 mit 1025Kb cache? Also keinen 3600+ sondern lieber 3800+ danke :)
  9. snooopy365

    Beratung, kamera bis 200Euro

    Hallo, will mir eine Digitalkamera zulegen. Wichtig ist mir das die Fotos realtiv gut sind und bin mit den meisten kompaktkameras nicht sehr zufrieden. Am schlimmsten ist für mich der Fakt wieviel licht ich brauche damit die fotos überhaupt nach Fotos ausschauen. Daher die einfache idee: je...
  10. snooopy365

    Defekte Platten laufen auf dem Kopf noch?

    Hallo, habe inzwischen 3 "defekte" Platten in Betrieb. IBMs sowie Samsungs :) 2 stück habe ich vor knapp 3 jahren vom Freund bekommen weil ich einfach mal testen wollte ob sie noch laufen (30GB IBM und 40GB Samsung) Beim testen (außerhalb des Gehäuses) legte ich die Platten mit der...
  11. snooopy365

    2GB @333MHz oder 1GB @ 400MHz?

    Habe vom Kumpel ein neues altes System bekomme... ein A64 3500+ und 2x512MB 400MHz Ram nun macht mein alter 2x512MHz (333er) Ram komischerweise keine 400MHz mit (komisch da die timings des 400MHz Rams bei 333MHz die selben sind wie beim alten 333MHz) habe das system momentan mit 2GB Ram @...
  12. snooopy365

    Verlässt uns Normalbenzin?

    Habe die Tage immer wieder gehört das 2008 das Normalbenzin abgeschafft werden soll und die Tanks für E85 genutzt werden sollen. Kann das jemand bestätigen oder weiß etwas genaueres? Habe ja nichts gegen E85 aber dafür allen Normalbenziner unsinnerweise mit super zu betanken macht in...
  13. snooopy365

    Ebay: Geld weg?

    Hallo habe vor 2 wochen montags mein handy verloren und gleich bei einem Ebay Händler das gleiche handy bestellt.. Geld ging per Vorkasse raus, laut händler war es am 8.6.07 angekommen und er schickte am 12.6.07 eine Email das es sich auf dem Versandweg befindet. gegen abend des...
  14. snooopy365

    ebay-regeln "selbstabholung=versand?"

    Hi, habe gestern einen Monitor per Sofortkauf erstanden. Allerdings meint der Verkäufer ihn jetzt noch min eine woche oder vielleicht 14Tage nutzen zu können bis er seinen neuen Laptop hat... seine "begründung" Ebay sagt bis zu 14Tagen versanddauer sind normal. ich kann das nicht...
  15. snooopy365

    Kann wer das mal eben kompelieren?

    ist C++ funktioniert aber dem anschein nach nur mit dem zeug von microsoft. also wenn es wer installiert hat wäre nett das mal eben zu machen. ich habe zwar die cds hier liegen aber diese stundenlange installation will ich mir nur wegen einem Programm nicht antuen. ich danke...
  16. snooopy365

    Kann man Ballistix, BL2KIT6464Z402 kaufen?

    Hi! Blöde Frage, da ich mein KT333 Board wieder aus dem Schrank holen will (bin aus verschiedenen Gründen mit dem N-force2U Board sehr unzufrieden), wollte ich wissen ob dieser Speicher etwas taugt? (das Board braucht min. CL2,5 und von den werten her ist der speicher ja top)...
  17. snooopy365

    Suche Wasserkühlung die meinem Tower (meinen Vorstellungen) entspricht.

    Hallo, vielleicht weiß einer rat, ich suche folgendes: Wakü-Komponenten die genau zu meinem PC passen. Hier erstmal was ich kühlen will: Athlon XP Barton (Sempron 3000+) @ 110Watt, ATI Radeon 9500Pro (chip sowie speicher), Nforce2Ultra chipsatz. ich möchte das ganze intern installieren...
  18. snooopy365

    Pro MHz Leistung ALLER AMD CPUs (mitmachen!)

    Hallo, da es inzwischen wohl millionen verschiedene steppings und änderung im laufe der athlon endwicklung gibt dachte ich es wäre mal intressant zu wissen wie sich die verschiedenen Generationen so verhalten bei gleichem takt. Dabei dachte ich an folgendes: Sythetische Benchmarkwerte von...
  19. snooopy365

    Gigabyte GA-K8NSC-939 HTT Problem

    Hi! Warum lässt sich mit dem Gigabyte eigenem OC tool der Takt nicht verstellen sobald man einen anderen HT multi als 3x oder 4x auswählt?? das board läuft grade mit 280x3 also 840MHz HT .. denke das es am HT bus liegt das nicht mehr drin ist... oder zeigen andere erfahrungen das diese...
  20. snooopy365

    58°C unter Volllast OK?

    Hi! habe meiner freundin einen Opteron 146 und ein Gigabyte GA-K8NSC-939 verbaut. die Temp unter Volllast mit boxed kühler lag/liegt bei etwa 45-46°C nach etwas anpassungsarbeit (sprich max. V-core Ghz Kombination herrausfinden) kam ich zu folgendem sehr stabilen ergebniss: 10x280Mhz also...
  21. snooopy365

    Wie wichtig sind Megapixel?

    Hi! wollte man nach eure meinung über die teilweise sehr viele megapixel wissen. ich für meinen fall brauche sie bei den meisten "günstigeren" cams nicht. dort ist es egal ob ich ein leicht unscharfes bild mit 5,X Megapixel habe oder ein scharfes bild mit knapp 2 megapixel. ok ich...
  22. snooopy365

    Fotos mit K750i

    Hi! wollte mal ein paar Schnappschüsse von meinem Fotohandy posten. die Fotos bei dunkelheit wurden folgendermaßen geschossen und bearbeitet: Frei aus der hand, ohne Nachtmodus, 1632x1224 pixel (resized to 800x600). Nachher bearbeitet mit Neat Image (hierzu gleich noch eine Frage) und...
  23. snooopy365

    Win XP einschrumpfen?

    Hi! ich habe mir einen 2. pc für also dateinserver zusammengebaut. soweit so gut.. der PC hängt auch direkt am internet und hatte in diesem zusammenhang probleme mit win 2000 jetzt is das wichtigste an so einem Datein-Server-PC ja der platz ;) somit will ich win xp so klein wie...
  24. snooopy365

    mini-ITX Mainboard für Sockel A?

    Hi! wollte ma fragen wo ich ein solches mainboard bekomme und welche CPU`s unterstützt werden? ist der Via C3 auch sockel A? Der Geode ist es ja sowie Duron, Athlon, XP usw. werden diese CPUs alle von den boards unterstüzt? und wo ich schon dabei bin, gibt es irgendwo eine...
  25. snooopy365

    Siemens Garantie-Siegel noch rechtgültig?

    Hi! sitze grade vorm PC meiner Freundin (siemens fertig-pc mit 2,8GHz P4) nun probierte ich RM-Clock aus und sah das der pc sofort throttled .. nach der installation von MBM stellte sich herraus das die CPU idle 79°C hat! das gehäuse hat hinten eine art kabelstrapse mit "warranty"...
Zurück
Oben Unten