Suchergebnisse

  1. K

    XP Suche - Video-Bearbeitung und DVD Authoring

    welche (idealerweise) freeware kann div. video-formate (z.b. flv, avi, mpg) so aufbereiten, daß man sie anschl. nach bearbeitung mit einem dvd-authoring tool so auf eine dvd brennen kann, daß man die filme via menü auswählen und auf nem "normalen" dvd-player (wohnzimmer) anschauen kann? gibt es...
  2. K

    Günstiger Prepaid Anbieter mit D1 Netz

    Congstar, Tochterfirma von T-Mobile
  3. K

    anonym surfen per vpn

    vpn hat originär nix mit anonymisierung zu tun sondern ermöglicht ein virtuelles computernetz von geräten durch ein fremdes netzwerk (z.b. das internet) hindurch => Wikipedia, VPN ..also eher ne verschlüsselte verbindung denn eine anonymisierung
  4. K

    Externe Festplatte

    falls du keinen wert auf noname legst und 20 EURO sparen willst, kannst du dir auch die externe WD-Festplatte bei amazon holen ;D
  5. K

    Frage - ipod nano - Hörbücher - Lesezeichen möglich?!?

    habe vor mir nen ipod nano 4gb zu holen. da ich auch hörbücher hören möchte, stellt sich die frage, ob der nano auch "lesezeichen" setzen kann, d.h. ich kann ne stelle in nem hörbuch "markieren" und dann beim nächsten einschalten genau dort wieder weiterhören. lt. apple (pdf) anleitung...
  6. K

    Bänderriss - Was tun? Tipps?

    am besten liegen, im sitzen (z.b. vorm pc) wird der winkel zwischen unter- und oberkörper zu klein und die lymphe (schwellung) kann nicht mehr abfließen. fuß muß höher als das herz liegen. damit die schwellung schneller zurückgeht kannst du dir lymphdrainagen machen lassen. ne physiotherapeutin...
  7. K

    Mountainbike

    hallo The Machine, die touren liegen zwar nicht im großraum rt bzw. schw. alb, aber falls es dich mal richtung nachbarländle ziehen sollte sind hier einige touren beschrieben => http://www.bayernbike.de/
  8. K

    "Prepaid", jetzt schon zuschlagen ?

    und das geht auch für privatleute? oder nur via rahmenvertrag für firmenkunden?
  9. K

    [Dokumentarfilm] - Darwins Alptraum

    für die erste ausstrahlung zwar zu spät, allerdings gibts in der nacht vom 1. auf den 2. mai nochmals die möglichkeit die doku im tv zu sehen: "Darwins Alptraum, Dokumentarfilm, Deutschland / Frankreich / Österreich 2004, Original mit deutschen Untertiteln, Regie: Hubert Sauper, 105 Minuten...
  10. K

    Was tun mit zugeteilter .eu-Domain? Bitte um Vorschläge

    hallo p3d'ler was kann man (außer selbst ne HP betreiben) mit zugeteilten .eu-Domains anfangen? verkaufen? vermieten? gibts da börsen für (ähnl. ebay)? thx für eure vorschläge k7-800
  11. K

    DVD-Writer und Hardwareanforderungen

    thx für die antworten, dann steht einem kauf ja nix mehr im wege ;D
  12. K

    Audi bringt 650 PS starken V12 TDI nach Le Mans

    diesel = selbstzünder = glühkerzen =! zündkerzen
  13. K

    Steuererklärung

    schau dir mal das buch => http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426778394/qid=1140522442/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-5046085-6012042 genauer an. geht die einzelnen steuerformulare der reihe nach durch und weiß zu jedem punkt so einiges an zusätzlichen infos
  14. K

    DVD-Writer und Hardwareanforderungen

    nachdem ich mich jetzt konkreter mit dem aufstieg aus der cd-liga in die dvd-liga befassen muß ;D bin ich bei der ersten vorauswahl auf folgende frage gestoßen: lg gibt beim lg gsa-4167b eine hardwareanforderung von mind. p4 1,4 ghz und mind. 512 mb ram, möchte aber meinen altgedienten amd tb...
  15. K

    Welche Ausbildung?

    2 semester = 1 jahr
  16. K

    MP3 Player kaufberatung

    kenn den XS100 nicht, gefällt mir aber ganz gut (klein, display, bis zu 14 std.). hab den gmini 400 und möcht ihn nicht mehr missen ;D
  17. K

    Sonderangebot

    und tastatur und maus kosten aufpreis *lol*
  18. K

    Wie findet ihr den Phaeton?

    na n'jaguar eben ;) kannst dir aussuchen welcher ;D
  19. K

    Schöne Flitterwochen für Nero24 Thread

    auch von mir herzliche glückwünsche und schöne flitterwochen ;D
  20. K

    Möchten Sie Ihr Auto verkaufen?

    hatte vor paar wochen nachm parken in münchen/riem (messe) auch ne visitenkarte an der seitenscheibe, genauso wie die restliche straßenreihe und die straßenseite gegenüber ;D
  21. K

    Schön sportlich

    gibt da auch nen sehenswerten (spiel)film von luc besson => Yamakasi
  22. K

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    dan brown - digital fortress (engl.) dan brown - der meteor (dt.) bastian sick - der dativ ist dem genetiv sein tod
  23. K

    Motorola Razr V3 vs Sony K750i

    obiges phänomen solls beim k750i geben, nicht bei deinem v3 ;)
  24. K

    Backfire hat Geburtstag

    auch von mir HAPPY B'DAY ;D
  25. K

    Hochschulrektoren: "500 Euro Studienbeitrag zumutbar"

    seit gestern gibts hier zum thema studiengebühren nen artikel der, zumindest am anfang ner seltsamen argumentation folgt: ...studiengebühren als erziehungsmaßnahme für professoren, um zu verhindern, daß diese vorlesungen ohne vorankündigung ausfallen lassen... *lol*
Zurück
Oben Unten