Suchergebnisse

  1. splatman

    Erfahrungen mit Garantieabwicklung bei Herstellern

    Hi leutz ! ich habe hier bereits mehrmals gebrauchte Sachen gekauft und bin meist ganz gut damit gefahren. dabei habe ich bereits des öfteren die Aussage erhalten "Rechnung braucht man nicht, der Hersteller wickelt über Seriennummer etc ab". Hier nun meine Erfahrungen mit der Firma...
  2. splatman

    Probleme beim Kauf/Verkauf/Tausch hier im Marktplatz

    Hallo ! Ich würde gerne meine Erfahrungen hier im Markplatz beim Kauf/Verkauf von Komponenten hier im Markplatz schildern: Ich habe bereits mehrmals Sachen gekauft und auch verkauft und bin bisher nie enttäuscht worden. Freundliche Handelspartner und gute bis sehr gut Ware bei annehmbaren...
  3. splatman

    Epox 4G4A und PC333 Ram

    Hi leutz ! ich hätte da ein kleines problem mit meinem system: überall wo das 4G4A getestet wird, erwähnen die tester, dass das mobo automatische pc 333 riegel erkennt und, was eigentliche nicht offiziell unterstützt wird, entsprechend anspricht. das funzt bei mir nicht bzw. ich bin...
  4. splatman

    Laptop unter NT 4.0

    Hi leutz ! Habe ein kleines Problem ;-) Ich habe heute bei meinem Firmenlaptop das Admin-Passwort für NT 4.0 geknackt. Da ich jedoch zuhause noch nie mit NT gearbeitet habe, würde ich gerne wissen, was man so mit einem offenen NT System für "Unfug" treiben kann. Kann mir jemand sagen...
  5. splatman

    Fan-Adapter 60/92

    Hi leutz ! Wollte nur darauf auferksam machen, daß ich eine Site gefunden habe, wo man Adapter 60/92 beziehen kann. www.tcmj.de Habe selber einen erhalten (jedoch bei Ebay ersteigert) und bin zufrieden damit. Jetzt läuft auf meinem Kanie ein Papst 92 mm Lüfter ;-) cya PS: Ich...
  6. splatman

    Epox Garantiefall

    Hi leutz ! Möchte euch nur kurz über meine Erfahrung mit dem Garantieservice von Epox berichten: Ich habe am 17.08.2001 bei E-bug ein Mainboard Epox 8kha gekauft. Am Montag 28.01.2002 ging plötzlich nix mehr, CPU- und Speicheraustausch half nix. Postcode sprang zwischen C0 und C1 hin...
  7. splatman

    Was taugt der Neolec Vento

    Hi leutz ! Ich weiß, diese Frage gab es schon einmal (habe die Suchenfunktion benutzt) aber damals gab es keine rechte Erfahrungswerte mit diesem Kühler. Deshalb meine Frage: Hat jemand diesen Kühler in Gebrauch, mit was für einer CPU und mit welchem (Miß)-Erfolg ? Wäre dankbar für...
  8. splatman

    Athlon XP und multilock

    Hi leutz ! Wie so oft zu lesen ist, kann man einen Athlon XP per verbinden der L1-Brücken unlocken. Dabei muss man jedoch beachten, daß das kleine Loch in der Mitte nicht mit dem leitenden Material Kontakt hat (so weit so gut ;-) ) Hat irgendjemand eigentlich Erfahrung, mit welchem Multi...
  9. splatman

    Palomino und XP

    Hi leutz ! Habe mir zuerst WinXP Pro und kurze Zeit später einen Athlon XP geleistet. Jetzt habe ich (wie überall geraten wurde) Windoof neu installiert, damit ich in den Genuß der SSE-Unterstützung komme. Jedoch würde ich nur gerne wissen woran ich merke, daß SSE eingeschaltet ist...
  10. splatman

    Ram Timings

    Sagt mal ist das möglich ? Habe meinen Micron SDRam 256 Mb-Riegel (auf Epox 8xta3+1200 c) aus übertaktungsgründen (zur Vorsicht also) mit dem langsamsten Speicher timing betrieben und auf 136 mhz gesetzt. nachdem mein pc stabil gelaufen ist (SISSandra IntALU 377/Float FPU 414) habe ich die...
  11. splatman

    Netgear RT314

    Hi leutz, ich habe ein kleines Netzwerk (3 PCs) für meine Familie ins Inet gebracht. Dafür habe ich enen Netgear RT314 xDsl Router besorg, alles zusammengebaut und konfiguriert und siehe da es funzt. Eine Frage hätte ich jedoch an diejenigen, die auch so ein Teil haben bzw. sich damit...
  12. splatman

    Neuer Via-Treiber

    Hi leutz ! Es scheint, daß ich diesmal der schnellste bin. Es gibt neue Via-treiber zum downloaden. Siehe: http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/4in1435v.zip viel spass ! cya
  13. splatman

    Schrauben

    Ich habe irgenwo so schrauben für das gehäuse gesehen, die sich ohne schraubenzieher mit den händen drehen lassen. kennt die vielleicht jemand ? Wie macht ihr das (wenn ihr eure gehäuse überhaupt noch zu macht) jedesmal, wenn ihr was schrauben müsst ? thx & cya
  14. splatman

    Epox 8k7a mit Bios vom 11.07

    Hi leutz, ich suche unbedingt nähere informationen zum biods upadate vom 11.07. ich habe es geflasht jedoch keine unterschiede festgestellt. es geistern jedoch meldungen herum, die behaupten, daß die pci teiler neu "eingestellt" worden wären. wenn ja, weis jemand wo es eine...
  15. splatman

    Emnic oder Epox ?

    Hi leutz, Ihr seht ja im Betreff welches Prob ich habe (ja ich hab schon gehört, daß die Boards baugleich sind, aber stimmt das wirklich bei allen ?) Hat jemand eines der neuen Emnix Boards ENMIC (NMC) 8KAX+ Pro, AMD761 ENMIC (NMC) 8KAX+, AMD761 ENMIC (NMC) 8TCX+, KT266 (DDR) Wie sind die...
  16. splatman

    Wo gibts coole CPUs ?

    In den USA gibt es Online Stores, in denen übertaktete T-Birds (bis 1600 Mhz) angeboten werden. Da ich jedoch Vorbehalte wegen der Zahlungsweise und/oder Zoll und ähnlichem habe, wollte ich wissen, ob es solche Läden auch in Europa gibt. Bitte postet doch mal Eure Quellen !!! Cya
  17. splatman

    Bios für Geforce GraKa

    Hi all ! Ich hätte mal ne Frage: Ich habe die Hercules Geforce 2 pro seit januar und immer noch das original bios drauf. kann ich (und wenn ja mit was für probs muss ich rechnen) so ein standard-bios für nvidia karten (tschuldigung für meine vereinfachte ausdrucksweise ;) ) flashen. Woher...
  18. splatman

    1400 C oder 1400 B ?

    Demnächst kommt mir wohl ein 1,4 Tb ins haus (der 1,2 Axia taugt wohl nicht so recht), deswegen stelle ich mir die frage ob es ein c sein muss, oder ob´s wohl auch ein b tun würde. Da ich glaube, daß die bei amd eh nur eine art von prozessor bauen (nämlich c), denke ich, daß ein b athlon die...
  19. splatman

    TB 1000 AXIA (mal wieder)

    Ich muß es einfach mal zugeben: bisher habe ich gedacht, daß die erzählungen über die AXIA Tb´s mit viel Wunschglauben begleitet werden. Jedoch bin ich heute beim Händler gestanden und hatte die Wahl zwischen einem 1,0 AXIA und einem 1,33 (Preisdifferenz bei Arlt 110 DM). Aufgrund der hier oft...
  20. splatman

    Brauche dringend Hilfe !

    hi leutz ! wie im betreff geschildert brauche ich dringend schnellen und kompetenten rat: bei der (wiederholten) Montage meines silverados ist mir die mittlere Haltenase meines Sockel A Mainboards (Epox 8k7a) abgebrochen. Da ich gerne den silverado weiterverwenden würde, möchte ich wissen, ob...
  21. splatman

    ratschläge für guten Speicher

    nachdem ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, daß der eine oder andere Speicher besonders gut bzw. besonders schlecht ist, wollte ich nur mal fragen, welchen Speicher so verbaut werden und wer mit welchem Speicher gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich habe zum Einen einen 256 Mb Riegel...
  22. splatman

    Abit HotRod

    Hi all ! Wenn jemand von Euch auch ein HotRod von Abit hat und sich ebenfalls darüber aufregt, daß der Support durch Abit besch..eiden ist (Treiber und Bios vom letzten Jahr :( ), der sollte sich neue Treiber und Biosse einfach vom Chiphersteller holen. Habe ich gerade gemacht, installiert bzw...
  23. splatman

    Extrem billige 1,4 T-Birds

    Hi leutz ! Ich habe mir gedacht, daß Euch das vielleicht interessiert: http://www.spar-computer.de/shop1/c29.html Ich bin darüber gestolpert, da der Typ für 330 DM bei yahoo versteigert. Jedoch sind die 1,4 bei dem auf der Site noch billiger ausgeschrieben. Da ich jedoch bereits einen 1,4...
  24. splatman

    Für Epox User

    hi all !! ich bin auf ne site gestossen, die euch vielleicht interessier: http://www.epoxspace.de cya ps.: ich habe keinerlei beziehungen zu der site     (kein spam)
Zurück
Oben Unten