Suchergebnisse

  1. Beppo98

    Nutzung von Produktlogos auf Webseite (Blog)

    Hallo OBrian, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Basis für obige Antwort stellt aber ein von dem Unternehmen zur Verfügung gestelltes Bildmaterial dar. Wie verhält es sich aber bei Produktlogos, die eigentlich nicht in einem offiziellen Bildmaterial-Paket vorhanden sind (z.B...
  2. Beppo98

    Nutzung von Produktlogos auf Webseite (Blog)

    Guten Tag, ich hätte eine generelle Frage zur Nutzung von Produktlogos (z.B. Firefox-Logo, Mac OS X Finder Logo, iTunes Logo etc.) auf Webseiten bzw. im speziellen in einem Blog. Kann ich solche Logos einfach nutzen ohne den Eigentümer dieser Logos um Erlaubnis zu fragen? Mir scheint...
  3. Beppo98

    Kaufberatung - Einsteigerkamera

    Hallo Jungs, ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera für einen Einsteiger bis maximal 100 €. Folgen Anforderungen soll die Kamera erfüllen: Bedienerfreundlich Handlich kein Modell mit AA-Batterien, Akku bevorzugt Ihr seht also, die Anforderungen an die Kamera sind relativ...
  4. Beppo98

    Brauche Festplattenempfehlung

    Also handelt es sich bei der WD5000AAKS doch eventuell um das neueste Modell? Wenn ja, wie kann ich dieses von dem alten Modell unterscheiden? Gruß Beppo
  5. Beppo98

    Brauche Festplattenempfehlung

    Die WD Blue habe ich mir auch schon angesehen, doch mich hatte dabei etwas irritiert, dass die WD5000AAKS ja bereits seit 2007 auf dem Markt ist. Oder handelt es sich bei dieser überhaupt um das 500GB/Platter Modell? Das RAID dient als Datengrab ;). Zu einer Samsung möchte ich aktuell...
  6. Beppo98

    Brauche Festplattenempfehlung

    Guten Abend Jungs, ich weiß, dass Thema ist immer wieder das Gleiche ;), aber irgendwie kann ich nichts aktuelles für mein Szenario finden. Bin aktuell im Themenbereichen Festplatten nicht mehr auf dem laufenden, eventuell hat sich auch im Niedrigspeichersegment der HDD im letzten Jahr nicht...
  7. Beppo98

    Suche Notebook

    Danke für die Antwort mj. Deshalb habe ich auch relativ geringes Gewicht geschrieben ;), im Vergleich zu anderen 15" Notebooks. Eventuell hat für meine Zweck noch jemand ein interessantes Notebook auf Lager, von dem er sichtlich begeistert ist? :) Gruß Beppo
  8. Beppo98

    Suche Notebook

    Hallo Jungs :), ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis zu einem Preis von maximal 800 €. Folgende Anforderungen soll das Notebook erfüllen: Geeignet für Office-Anwendungen Geeignet für einfache Bildbearbeitung Relativ lange Akkulaufzeit Relativ geringes Gewicht, da dass...
  9. Beppo98

    Der erste ultimative Simsponator

    Hey Jungs :), hätte aus aktuellem Anlass den Simsonizer getestet, leider musste ich feststellen, dass ich diesen kein einziges Mal erreichen konnte. Funktioniert die Seite, also das generieren eines Simpsons-Avatars noch? Gruß Beppo
  10. Beppo98

    Vorsicht Glas

    Sers Jungs, ich habe mich heute mal gefragt, als ich wieder mal ein Paket verschicken musste, wer von euch alles auf seinem Paket "Vorsicht Glas" vermerkt und wer nicht ;) Des Weiteren würde mich im Thread eure Meinung interessieren, ob dies von den Paketdiensten überhaupt berücksichtigt...
  11. Beppo98

    Leistungsfähigkeit 330Watt Netzteil

    Alles klar. Vielen Dank! *great* Dann sollte es an der Leistung des Netzteils wohl nicht scheitern. Hatte bis jetzt auch bereits 2 von den Seasonic S12II verbaut und bin bissher sehr zufrieden damit gewesen. :) Gruß Beppo
  12. Beppo98

    Leistungsfähigkeit 330Watt Netzteil

    Danke für die schnellen Antworten. Ich kann generell leider nicht wirklich konstruktive Antworten zu dem PC liefern, da ich diesen leider noch nicht selbst begutachtet habe. Mein Kollege teilte mir jedoch mit, dass der PC ohne Bild starten würde und der Lüfter der Grafikkarte nicht anläuft...
  13. Beppo98

    Kabel Deutschland Problem

    Danke auch für eure Rückmeldungen :) Mittlerweile hat sich aber das Problem wieder verschärft. Nachdem ich den Kabel Digital+ Vertrag endlich kündigen konnte und mir die Kosten für diesen auch nicht mehr abgebucht wurden, wurde mir dieser Vertrag seit 1. Januar diesen Jahres wieder...
  14. Beppo98

    Leistungsfähigkeit 330Watt Netzteil

    Guten Tag, ein Kollege hat sich vor einiger Zeit in seinen PC eine KFA 9800GTX+ gekauft und hat Probleme damit, diese in seinem PC zum laufen zu bekommen. Leider habe ich keine näheren Informationen zum PC, außer das im PC nichts großartiges verbaut ist (1xHDD, keine externen Karten)...
  15. Beppo98

    Suche OS Tree

    Dankeschön :) Habt mir ein bisschen weitergeholfen, ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber ich kann zumindest was damit anfangen. Gruß Beppo
  16. Beppo98

    Suche OS Tree

    Guten Abend, bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem OS Tree, also einem Baumdiagramm, auf welchem alle Betriebssysteme abgebildet sind. Nur irgendwie finde ich nicht wirklich was anständiges. Ich stelle mir die Grafik in etwa so vor, wie diese auch bei den...
  17. Beppo98

    Allg. Firefox Infothread

    Habe mich jetzt bezüglich meines Problems bei den Experten von Firefox erkundigt. Seitens Firefox liegt hier keine Limitierung der Lesezeichen, speziell von den Icons (Favicons) vor. Bei mir entstand das Problem dadurch, dass ich die Lesezeichen einfach nur über die Bibliothek ex- und...
  18. Beppo98

    Allg. Firefox Infothread

    Habe deinen Tipp jetzt ausprobiert, es hat wunderbar funktioniert :) Leider habe ich aber jetzt ein weiteres Problem. Ich habe nämlich festgestellt, dass Firefox nur das Laden einer gewissen Anzahl von Icons zu einem Lesezeichen zulassen will. Also: Ich habe eine Menge von Lesezeichen (ca...
  19. Beppo98

    Festplattenverschlüsselung Mac OS

    Danke für den Hinweis. Das Programm hatte ich auch bereits gefunden und es ist wohl unter den Mac OS Nutzern sehr beliebt. Leider gibt es halt momentan noch das Problem mit Mac OS 10.6, weshalb es aktuell nicht in Frage kommt. Gruß Beppo
  20. Beppo98

    Festplattenverschlüsselung Mac OS

    Ja, nur leider ist dort keine Systemverschlüsselung möglich, wie dies bei Windows der Fall ist. Es können nur die anderen Partitionen verschlüsselt werden. Gruß Beppo
  21. Beppo98

    Festplattenverschlüsselung Mac OS

    Guten Tag, ich befasse mich gerade mit dem Thema der Festplattenverschlüsselung bei Mac OS X Snow Leopard. Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich ein Programm gefunden, welches eine komplette Verschlüsselung der Festplatte ermöglicht. Unter Windows habe ich das Ganze immer mit...
  22. Beppo98

    Kabel Deutschland Problem

    Super :) Vielen Dank, genau sowas habe ich jetzt in meiner Lage gesucht. ;D Gruß Beppo
  23. Beppo98

    Kabel Deutschland Problem

    Also in dieser Hinsicht habe ich noch keinen besseren Provider als KD erlebt. In meinem Fall habe ich das Paket Comfort über Conrad um 10.00 Uhr Morgens bestellt und um 16.00 Uhr bekam ich einen Anruf einer örtlichen Firma, ob diese heute noch vorbeikommen könne um das Internet einzurichten. Die...
  24. Beppo98

    Kabel Deutschland Problem

    Jap, das ist richtig. Ich habe den Decoder zurück geschickt und aktuell ist das Paket Digital+ gekündigt, also der Kabelanschluss. Das "Paket Comfort" für Internet und Phone zahle ich ganz normal weiter. Also die Empfangsprognose für "Private und öffentlich-rechtliche Programme" in der...
  25. Beppo98

    Kabel Deutschland Problem

    Ok, danke für eure Hilfe! Also die Schüssel evtl. in der Wohnung aufstellen kommt nicht in die Tüte ;) Mit DVB-T habe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt keine Erfahrung, wie kann ich das am besten testen? Eventuell unterhalte ich mich mal mit dem Vermieter über die Anbringung einer...
Zurück
Oben Unten