Suchergebnisse

  1. Jimi

    DELL UltraSharp U2412M, NEC MultiSync LCD2470WNX oder Dell UltraSharp 2407WF?

    Hallo, ich möchte nun endlich von meinem alten 19"-BenQ-Monitor mit TN-Panel auf ein 24"-Gerät umsteigen. Der zukünftige Monitor soll kein TN-Panel-Gerät sein. Mein Budget ist leider recht begrenzt. Geplant sind etwa bis ca. 250€. Meine Einsatz-Gebiete sind neben dem üblichen Browsen...
  2. Jimi

    Allg. Kantaris 0.64 - Open-Source-Alternative zum Windows Media Player

    Kantaris Media Player 0.64 Kantaris ist eine Open-Source-Alternative zum Windows Media Player mit ähnlichem User Interface und Funktionen. Er basiert auf dem Code vom Videolan client (VLC) und spielt daher fast jede Datei ab ohne separate Codecs installieren zu müssen. Der Kantaris Media...
  3. Jimi

    XP XPize 5 wird erscheinen

    hi, nachdem der entwickler ja vor kurzer zeit traurigerweise bekannt gegeben hat, dass er das projekt aus zeitmangel (neuer job) nicht weiterführen wird gibt es nun eine neue meldung. demnach wird demnächst die 5. version von xpize erscheinen, die komplett überarbeitet sein wird: quelle...
  4. Jimi

    Allg. german-nlite.de für immer geschlossen

    das deutsche nlite-forum german-nlite.de ist seit gestern geschlossen, bzw. vom admin in den "read-only-modus" gesetzt worden. nachdem vor tagen auf einen schlag sämtliche mods auf eigenen wunsch das team verlassen haben entzog der board-admin die schreibrechte mit dieser letzten bekanntgabe...
  5. Jimi

    Allg. [Vorstellung] nDroid - Ultra-schneller Alles-Launcher

    Ich möchte Euch hiermit den sehr schlanken und kleinen "Alles-Launcher" nDroid vorstellen. Er reagiert ultra-schnell und benötigt zudem keine Installation. Das Programm kann über eine beliebige Tasten-Kombination aufgerufen werden. Entwicker-Beschreibung: Screenshots: Features: nDroid...
  6. Jimi

    XP Paint.NET - PSD-Datei editieren (Text)

    hi, ich benutze paint.NET und das PSD-plugin. ich habe die enthaltene PSD-datei dieses text-icon-packs in das programm geladen. das wird auch wunderbar gemacht mit allen dazugehörigen ebenen, etc. nun möchte ich eigentlich nur den text editieren (sowie die schriftart und grösse ändern) und an...
  7. Jimi

    Allg. [Vorstellung] Altiris SVS 2.1 Software-Virtualisierung

    1. Sinn und Zweck: Jeder kennt das Problem: Man probiert ab und zu mal neue Programme aus, testet Beta-Versionen von Anwendungen oder installiert regelmässig die neusten Spiele-Demos. Alles Software, die nicht dauerhaft auf dem Rechner bleibt. Bekanntermassen hinterlässt Software aber auch nach...
  8. Jimi

    Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.2 Preview 2024-04-15 wurde veröffentlicht

    foobar2000 für Windows Aktuelle Stable-Version: Download foobar2000 v2.1.4 Aktuelle Preview-Version: Download foobar2000 v2.2 Preview 2024-04-15 Changelog (Stable) Changelog (Preview) Microsoft Store foobar2000 für andere Plattformen foobar2000 Mobile foobar2000 für Android: APK-Files...
  9. Jimi

    Wo gibt es Tachosignal-Kabel?

    hi, ich habe gerade die sunbeam rheobus-lüftersteuerung erworben. nun wollte ich natürlich meine lüfter daran anschliessen, gleichzeitig aber das tachosignal ans mainboard zum auslesen leiten. gibt es diese tachosignal-kabel, wie sie z.b. bei den zalman-lüftersteuerungen dabei sind auch...
  10. Jimi

    XP Auslagerungsdatei auf 2. Platte ausgelagert: 98% defragmentiert

    hi! ich hab jetzt eine eigene partition (2GB) am anfang der 2. festplatte für die auslagerungsdatei erstellt. nun hab ich in windows die ALD auf diese partition verwiesen und eine anfangs- sowie maximale grösse von 1024MB vergeben. erstmal die frage: passt das so? ich habe 2GB RAM. dann hab...
  11. Jimi

    Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

    Hi! Da es hier im Forum ja auch einen "Zeigt mir euren Desktop"-Thread gibt, habe ich mir gedacht, dass vielleicht auch für den einen oder anderen eine Übersicht aller erhältlichen Shellpack-Installer interessant sein dürfte. Shellpack-Installer sind Programme, die den kompletten Look von...
Zurück
Oben Unten