Suchergebnisse

  1. W0RSCHD

    S: KVM Switch für USB Maus & Tastatur

    Ich habe diesen hier seit einem Jahr im Einsatz und bisher keine Probleme, habe ihn mit einem kleinen USB-Hub in Betrieb da meine Tastatur 2 Anschlüsse braucht. Funktioniert aber 1a bisher, keine Probleme.
  2. W0RSCHD

    Neue Grafikkarte. Was soll ich nehmen RX580 oder GTX 1060,1070,1080? oder auf VEGA warten?

    Ohne jetzt Fanboy zu sein oder sowas (Ich hab beide Hersteller gerne ;P), ich würde für das Geld eher ne gebrauchte/neue 1080 oder 1070 kaufen, da schneller und Energieeffizienter.... Ist jetzt aber nur meine Meinung. Eine 1070 hätte ich auch grade zu veräussern, siehe Marktplatz, aber das soll...
  3. W0RSCHD

    nerviges Lüfter Problem

    schau auch mal hier vorbei! , sollte dir auch helfen :)
  4. W0RSCHD

    nerviges Lüfter Problem

    70°C für Desktop ist auch etwas hoch wenn ich das richtig interpretiere, da is kein Wunder das die so hoch dreht. Schau mal warum die Temps so hoch sind. Findest du da den Übeltäter hast du auch dein Lüfterproblem gelöst.
  5. W0RSCHD

    Datengrab in Netzwerk, Server, NAS, oder?

    Schau dir mal Freenas an, dafür sollte die CPU dicke reichen für deine Zwecke ;)
  6. W0RSCHD

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    hast du die beiden anderen Slots mal probiert? Und wie fest ist der CPU Kühler drauf? Zu fest kann da auch zu solchen Problemen führen.... EDIT: Binde die Bilder wenns geht mit ein, dann ist es einfacher und man muss nicht jedes Bild einzeln klicken ;) Damit die CPU auch die Spannung im idle...
  7. W0RSCHD

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    Also heruntertakten unter Last habe ich bei mir noch nicht feststellen können, ebenso klappt das senken der Spannung im Idle wunderbar, alles mit CPU-Z getestet und gelogged.
  8. W0RSCHD

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    oh, sorry, da ist wohl irgendwas schief gelaufen... habs mal woanders hochgeladen, hier nochmal die Bilder: Hast du mal probiert die Riegel anders zu stecken? Also -> frei -> 8GB -> frei -> 8GB ? CPU sitzt richtig, Kühler nicht zu fest drauf?
  9. W0RSCHD

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    Hier die versprochenen Screenshots, ich hoffe sie helfen dir weiter.... Wenn der PC nach dem Übernehmen des XMP Profils bei dir nicht mehr startet, was kommt für ein Fehlercode? Ich meine, mein Schwager hatte mal ähnliche Probleme, er hat auch ein Asus Z170 Board (Das Deluxe oder so) und 16GB...
  10. W0RSCHD

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    ja mach ich dir spätestens am Montag mal, ob ich heute dazu komme weiss ich nicht. Kein Ding!
  11. W0RSCHD

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    müsste eigentlich laufen, komisch, ich hab das selbe Board und auch 3200er DDR4 drauf laufen mit XMP Profil und einem übertakteten 6700k. Egal welche Bios Version ging XMP Profil immer bisher ohne Probleme
  12. W0RSCHD

    An alle! Rutscht gut rein in das neue Jahr!

    Danke, ebenfalls an alle einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!! :)
  13. W0RSCHD

    Kein Ethernet, Hardwarefehler?

    klingt nach dem Problem hier , wo man sich per statischer IP Abhilfe verschaffen kann, dann wieder Update machen und sollte dann gefixed sein. Auch Eye-Q´s Lösungsweg sollte funktionieren bei besagtem Problem. Ich hab davon nix gemerkt, da ich sowieso statische IP´s überall vergeben habe, aber...
  14. W0RSCHD

    Samsung SSD 950 PRO mit 3D V-NAND und NVMe. Erste M.2 PCIe NVMe SSD für Endkunden.

    Danke für die Info und lol @ Samsung -> Download Limit exceeded.... :]
  15. W0RSCHD

    Galaxy S3 Upgraden (Android 4.4 5.1 oder 6)

    /system/bin liegt das file normal
  16. W0RSCHD

    Galaxy S3 Upgraden (Android 4.4 5.1 oder 6)

    es gibt für Android mittlerweile auch "Systemless Root", da werden keine Systemfiles verändert. Und mit Magisc kann man den auch per Schalter an und ausschalten. Damit läuft Pokemon Go auch auf allen Geräten "mit" Root sozusagen. Snapchat und manche Banking Apps prüfen ja ebenfalls auf Root...
  17. W0RSCHD

    Radeon R9 390X Pixelfehler? zu heiß?

    sieht nach Speicher fehler aus, so wie du es beschreibst. Würde heissen die Graka hat nen schuss, somit am besten umtauschen. Hatte das auch mal mit ner GTX 680 von Asus.... Idealerweise mal in nem andren PC gegentesten, wenn gleiches Fehlerbild -> Graka defekt, wovon ich mal stark ausgehe...
  18. W0RSCHD

    XBMC aka Kodi als Betriebssystem

    Kodi läuft auch auf nem Raspberry Pi, somit reicht dein Rechner dafür dicke. Sicher kannst du Kodi so installieren dass der PC direkt Kodi startet, geht beim Pi ja auch. Obs für PC da fertige Images gibt weiss ich nicht, aber irgendwas gibts bestimmt, sollte man bei google sicher schnell finden :)
  19. W0RSCHD

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Also einfach ausgedrückt bedeutet das einen hohen Entladestrom. High Drain Akkus haben dann einen hohen Entladestrom den sie aushalten ohne zu Entgasen/Überhitzen etc.... Zb. Die Sony Konions mit ~30A oder Samsung 25R usw. usf.... Gibt aber auch genug schwarze Schafe die hohe Angaben auf die...
  20. W0RSCHD

    Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro?

    Das Treibermenü sowie die Form erinnert irgendwie an Roccat?!? Aber für den Preis liesst sich das echt gut.
  21. W0RSCHD

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    tolles Bild und tolle Autos :) Ich hoffe mein aktueller (E90 LCI) bleibt mir noch lange treu :)
  22. W0RSCHD

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ich hab ne Supreme und 2 Deltas, wobei dein Problem ja eher an der Supreme als an den Deltas liegt ^^ Was genau geht nicht? Meine funktioniert bisher gottseidank noch tadellos. Bzw. falls wer nen Joyetech Delta in schwarz sucht, kann er sich gerne bei mir melden, hätte einen abzugeben. Zustand...
  23. W0RSCHD

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    immernoch voll dabei :) Das selber Mischen der Liquids klappt wunderbar, spart auch nochmal einiges und bei der Arbeit dampfe ich mit der Spinner 2 und dem Kangertech EMow und Aero Tank, daheim dann mit der Evic und den Delta´s. Hab die Tage mal die Lemo Eleaf ausprobiert von nem Kollegen und...
  24. W0RSCHD

    Verlosung SilverStone-Gewinnspiel 2014

    Schade, hat bei mir leider nicht geklappt, trotzdem Glückwünsch an die Gewinner!!! Und dabei sein ist alles :D
  25. W0RSCHD

    Musik mit besonderem Bass / Beat

    https://www.youtube.com/watch?v=igZNcRvL9Wg Allgemein einfach mal die MTX Sachen suchen, die haben sogar mal so ne extra Bass CD rausgebracht in Form von Musik.
Zurück
Oben Unten