Suchergebnisse

  1. W0RSCHD

    8/8.1 Overscan Problem mit HD4200 und Windows 8.1

    Hi, habe mir nen neuen Monitor gegönnt, allerdings hält sich die Freude bisher in Grenzen, denn das Bild ist verwaschen ubd zu klein. Habe herausgefunden das dies am Overscan liegt, wo wir auch schon bei meinem Problem sind. Ich habe diverse Amd Treiber probiert aber bei keinem funktioniert...
  2. W0RSCHD

    DTS, 5.1 Sound optisch mit Onboard Sound

    Hi, habe folgendes Problem, bei welchem ich aber bisher keine Lösung gefunden habe. Ich habe Windows 8 Pro (Bei Windows 7 wars aber das gleiche Problem) mit aktuellem Realtek Treiber (Mainboard = Asus P8P67 Evo). Angeschlossen habe ich per optischem Kabel an einer Teufel Decoder Station 5, an...
  3. W0RSCHD

    GTX 680 defekt??

    Problem gelöst, DVD-LW war defekt..... Kann geclosed werden
  4. W0RSCHD

    Telekom Mitarbeiter hier? - Frage-/Problem

    Hi, ich habe die letzten Tage mal ein wenig nachgeforscht zwecks meiner DSL Leitung und festgestellt das da einiges mehr ginge. Ich habe DSL 2000, laut Router eine Kapazität von 8,6Mbit. Ok, die 8,6 werde ich nicht erreichen, habe dann aber mal bei der T-Com angerufen und am Ende wollte man mir...
  5. W0RSCHD

    Review HTC One X

    HTC One X Review Ich habe von TRND(einer Produkttestplattform) ein HTC One X zum Testen bekommen und wollte daher mal ein Review darüber schreiben. Anregungen dafür sind gerne willkommen, bzw. falls jemand noch Fragen hat kann er sie gerne stellen und ich werde versuchen diese zu beantworten...
  6. W0RSCHD

    USB Stick wird nicht erkannt - An anderem System geht er 1a

    Hi, habe einen Delock 8GB Nano USB Stick für mein Auto Radio. Nun habe ich ein komisches Problem: Der Stick lässt sich an meinem Internet PC (siehe Sig unten), nicht nutzen. Er wird erkannt, lässt sich aber nicht ansprechen und auch nicht Formatieren. Stecke ich den Stick in meinen Laptop oder...
  7. W0RSCHD

    Münzsammler hier? / Frage wegen Verkauf von Münzen

    Ich habe von meiner Oma vor gut 10 Jahren mal eine Sammlung von Gode mit Münzen bekommen, die sie mal angefangen hat aber nicht mehr wollte. Ich würde diese Münzen (siehe Fotos) nun gerne verkaufen, weiss aber nicht genau wie und wo? Bei ebay ginge das sicherlich, oder beim Münzhändler in der...
  8. W0RSCHD

    [Sammelthread] Windows Phone

    Hi, hat schon wer ein WP7 Phone? Was könnt ihr empfehlen an Apps? Tipps und Tricks? Mango Beta schon drauf? Schiesst mal los bei mirhaben sich die "guten" Apps mittlerweile rauskristalisiert und ich für meinen Teil kann folgende empfehlen: Apps: KiK Messenger IM+ Wetter.Info MyFTP...
  9. W0RSCHD

    Kaufberatung Laptop bis ca. 600-700 Euro

    Habe schon ein wenig gesucht, aber noch nicht DAS gefunden was ich gerne hätte.... Such einen Laptop mit -15-16 Zoll LCD, -langer Akkulaufzeit 2-3h oder mehr -wenns geht mit einem i5, aber auch ein T6600 oder größer würde gehen, -4GB Ram -Festplatte wäre noch zu vernachlässigen mind. 320GB...
  10. W0RSCHD

    Windows Mobile 6.1 UMTS/GPRS Internet geht nicht HILFEEE

    Hi, hab mich schon überall durchgegoogelt und SuFu benutzt aber finde nicht wirklich eine Lösung. Und zwar bekomm ichs nicht hin das mein Touch Diamond ins Internet geht. Per W-Lan gehts, aber das will ich ja nicht. UMTS Einstellungen sind eingestellt aber damit verbindet sich das TD nicht...
  11. W0RSCHD

    Welchen 52-55 LCD nehmen?!?

    Hi, ich habe die Qual der Wahl.... Hätte im Moment 2 Geräte zur Auswahl die mir beide zusagen würden... 1x Samsung UE55B7090 oder aber 1x Sharp 52LE700 welchen der beiden oder welche alternative in der Größe (bitte keine Diskussionen jetzt wegen der Größe und dem Sitzabstand...
  12. W0RSCHD

    Audio Umschalter selber Bauen, wie?!?

    Hi, habe folgendes Problem. Und zwar habe ich hier 2 PCs und ein Teufel Concept E PE. Ich würde gerne beide PCs an das Teufel System hängen. Dazu würde ich mir gerne einen Umschalter basteln, damit ich das mit 3 Schaltern umstellen kann von PC1 auf PC2... Habe mir schon die Stereo Klinken...
  13. W0RSCHD

    Komisches RAM-Slot Problem Gigabyte X38-DQ6 - Defekt?!?

    Hi, hoffe jemand hat ne Idee oder evtl. auch die Lösung, wobei ich die Vermutung habe das mein Board nen hau weg hat. Also das Problem ist folgendes: Habe letzte Woche 2h COD5 gezockt, auf einma mittendrin freeze und nix geht mehr. Dann PC neu gestartet, PC geht an, läuft paar sec. geht wieder...
  14. W0RSCHD

    XP XP Problem mit hal.dll - Bootet nicht

    Hi, hab die Tage mein Vista frisch drauf gemacht, hatte dual-boot mit XP. Hat vorher 1a funktioniert. Nachdem Vista drauf war, hat natürlich nur noch Vista gebootet und der Bootloader war weg. Vistabootpro und EasyBCD haben zwar den Eintrag wieder hergestellt, dann ging aber XP immernoch nicht...
  15. W0RSCHD

    Vista NAS nicht sichtbar unter Vista

    Hi, hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, dass ich mein NAS unter Vista nicht in der Netzwerkumgebung sehe? Arbeitsgruppe ist korrekt eingestellt, denn das komische ist, ich hab noch nen 2. PC, welchen ich auf PC1 sehe und von PC2 aus sehe ich auch das NAS in der Netzwerkumgebung. Bei PC1...
  16. W0RSCHD

    Problem mit GigaNAS

    Hi, Habe ein komisches Problem mit meinem GigaNAS von MRT 35HD-DUAL-NAS-E: Firmware G5S604110026300 Und zwar: Ich starte mein GigaNAS, warte paar Minuten, nichts tut sich. Ich zieh den Stecker hinten, starte neu und nach paar Minuten blinkt dann auch die rote Access Lampe. Oki doki, ich...
  17. W0RSCHD

    Problem mit BenHur IIs

    Hi, hab aus dem Schrottcontainer einer Firma die ihre PCs grad alle ausmisten einen BenHur IIs ergattern können :) Das Gerät funktioniert soweit, er fährt hoch, ins Webinterface komm ich auch nach langem hin und her.... Nun jedoch mein Problem: Das Teil ist mit Passwort geschützt, ich weiss ja...
  18. W0RSCHD

    Upgrade Frage Thinkpad T22 - Welche CPU?

    Hi, hab schon google abgesucht und nix gefunden und hier auch nicht, daher die Frage: Welche größtmögliche CPU kann man in ein Thinkpad T22 bauen und welcher Kühler passt um die "neue" CPU dann auch korrekt zu kühlen? CPUs bekommt man ja noch bei ebay, wo bekommt man den passenden Kühler...
  19. W0RSCHD

    Vista Komisches Netzwerkproblem unter Vista

    Hi, hab nen relativ komisches Problem auf dessen Lösung ich auch irgendwie nicht komme... und zwar hab ich 2 PCs über nen Gigabit Switch vernetzt... Beide mit Vista... Läuft auch alles 1a... Auf PC1 hab ich nen Homeftp laufen. Nun das komische Problem: will ich mit FlashFxp z.b. Daten vom...
  20. W0RSCHD

    Fahrgeldpauschale

    Da das Thema für einige ja aktuell ist wollte ich mal fragen wie es nun genau aussieht, denn ich habe mit mehreren Leuten geredet und jeder ist anderer Meinung :) Meine Meinung ist: Man kann für 2007 die vollen Fahrtkosten (also ab KM 0 absetzen), so lange bis entschieden ist ob nun ab dem...
  21. W0RSCHD

    Acer P243Wd gut oder schlecht?!?

    Hi, habe vor mir evtl. den im Titel genannten 24" Tft zu kaufen.... Nur würde ich vorher gerne eure Meinungen dazu hören... Kaufen oder lieber Finger davon lassen??? Preis find ich ist top für ein Gerät in der Größe, nur sollte die Quali auch passen und zum zocken sollte er sich eignen...
  22. W0RSCHD

    OC Frage E6850 auf Gigabyte X38-DQ6

    Hi, hab mir diesen Monat mal nen neues Sys gegönnt E6850 @ Thermalright IFX-14 Gigabyte X38-DQ6 - Bios F6b G.E.I.L. Black Dragon 2x2048MB Zotac 8800GT Enermax Liberty 500W usw..... Hab dann mal angefangen zu OCen, doch da kamen mir dann einige fragen auf um deren klärung ich hier...
  23. W0RSCHD

    OSRAM Nightbreaker - Review

    Hi, habe einen Satz OSRAM Nightbreaker bekommen und möchte euch heute meine subjektive Meinung darüber erzählen (und NEIN ich arbeite nicht dort und NEIN ich verkaufe die Dinger nicht!!) Die Birnen sind seit diesem Monat im Handel erhältlich und ich habe schon viele Birnen getestet. Als erstes...
  24. W0RSCHD

    Allg. Problem mit ICQ -> Trillian

    Hi, gibts für Trillian nen Kontaktlisten Uploader? Problem ist folgendes: Hab meine ganzen Leute in der Liste selber umbenannt. Wenn ich jetzt nen anderen Client nehme als Trillian erscheinen dort nur die Nummern oder halt die Nicknames. So weiss ich aber nicht mehr wer wer ist...
  25. W0RSCHD

    Suche älteres Lied - Ist mir sehr Wichtig!!

    Moin :) Suche seit langem ein Lied und finde nix, hoffe hier kann mir jemand helfen! Hatte das mal auf Tape aber finde auch das Tape nicht mehr :((( AAAAAAlso: Es ist bestimmt schon über 10 Jahre alt und ich denke ma es geht in die Techno Teckno Schiene (Hör sowas normal ned aber das...
Zurück
Oben Unten